FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Diskussionen zum FCZ
zberg

Re: FCZ - GCN 1.3.2014 19.45h

Beitragvon zberg » 02.03.14 @ 2:49

zberg hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:eine Startaufstellung ohne Yassine wäre ein Hohn!

Der soll ruhig 90' die bank wärmen!
(hahahaha, nimmst du nun wohl zurück, oder?

YASSINE MUSS SPIELEN!!!!!

komalino

Beitragvon komalino » 02.03.14 @ 9:12

Abdifan hat geschrieben:Schön zu lesen wie hier alle eine vertragsverlängerung von chicken fordern. Dabei darf man nicht vergessen das auch tex schon seit längerer Zeit wirklich gross aufspielt und damit auch djimsiti ansteckt. Djimsiti spielt neben tex richtig stark und sie harmonieren gemeinsam super. Für mich ist das momentan die stärkste IV der liga.

Sehe ich genau gleich,TeX hat gestern überragend agiert,hat beste Werbung in eigener Sache betrieben! Ein dickes Lob auch an Gavranovic, tolle kämpferische Leistung,viel gerackert und das auch gegen hinten, so mannschaftsdienlich habe ich ihn bis anhin noch nicht gesehen! Schön konnte er seine Leistung mit 2 Toren krönen! Im Übrigen war gestern die Mannschaft der Star,sehr solidarischer Auftritt!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 02.03.14 @ 9:19

Urs Meier sagte vor dem Spiel in "der Nordwestschweiz": "ich könnte mich vorstellen, dass GC keine Freude hat, wenn Yassine Chikhaoui spielt."

Und Meier fand mit Chikhaoui's Nomination den Schlüssel zum Derby-Sieg. Köstlich war mit anzusehen, wie Ratlosigkeit im GC-Team förmlich in Panik umschlug und schlussendlich in Frustration und Toko's übler Attacke mündete. Was Chikhaoui gestern über weite Strecken zeigte, ist in der Schweiz an fussballerischem Niveau, (bei weitem) unerreicht. Der Höhepunkt SEINER gestrigen Arie war der brilliante Pass zum 3-0. Die Jubelbilder mit IHM mittendrin, strahlend und stolz im Spielerknäuel, waren Balsam für mein FCZ-Herz.

Danke FCZ, dem gesamten gestern bockstarken Team, für diesen mitreissenden Abend. Und danke Fussballgott, für jedes SEINER Spiele im FCZ-Dress, die ich noch live sehen darf.

Die Geschichte kann weitergehen und erinnert an das WM-Jahr 2006.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Dave

Beitragvon Dave » 02.03.14 @ 9:24

Endlich ein überzeugender und klarer Sieg gegen das Pack, was für ein geiles Spiel. In den ersten 10 Minuten die Hoppers mit Vorteilen, bis zunehmend der FCZ das Spiel anfing zu dominieren. Die Insekten waren oftmals überfordert und konnten sich nur mit Fouls aushelfen, wieso Grichting und Toko nicht raus mussten ist für mich absolut unbegreiflich. Nach dem 3:0 wurde man dann zu passiv, zum Glück haben wir nicht den Anschlusstreffer erhalten. Der Bürki Roman mit einer absolut lächerlichen Einlage, mit einer Schwalbe das 1:0 verhindern. Der Typ ist dümmer als ein Stück Brot, sein Interview an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

+ Yassin: OMG, was für eine geile Vorstellung. Wie der teilweise scheinbar mühelos durch die gegnerischen Reihen läuft, unglaublich. Er lies die Gegenspieler wie Slalomstangen aussehen, ein Zuckerpässchen auf Schönbi beim 3:0 und gekämpft hat er ebenfalls. Ich hätte ihn nicht mal aufgestellt, zum Glück bin ich nicht Trainer.
+ 2 Tore von Gavra.
+ Verteidigung sehr konzentriert und mit wenig Fehlern.
+ Es ist wieder ein Mannschaftsgeist zu sehen.

- Schiri: Sehr inkonsequent. Harte Fouls, welche rot verdient gehabt hätten, sind nicht einmal als Foul taxiert worden!!! Wieso kann Grichting bei einem Konter den Gegenspieler niederreissen und kriegt dafür keine 2. Gelbe??? Artenschutz?
- Piu: Heute mit einigen Unsicherheiten, zum Glück waren heute die Verteidiger zu Stelle.

So als nächstes warten die jungen Buben, die sind zu packen!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 02.03.14 @ 10:53

Zuerst das Wichtigste: Der Vertrag mit Yassine Chikhaoui MUSS erneuert werden!

Dann: Grande Tex (auch verlängern) und Grande Rikan. Was die gestern geleistet haben… Hut ab!

Und überhaupt hat gestern die ganze Mannschaft gekämpft, gegrätscht, gefightet, gespielt wie in den besten Zeiten. Urs Meier. Danke!

Und als Zückerli noch der Kung-Fu-Bürki, der mich im TV zitierte – hat wohl mein Reinschreien nach einer halben Stunde gehört. Mümümü. :-))

Bürki, falls du das liest, ein Torhüter darf sich sehr wohl verteidigen, wenn der den Ball aus der Luft holt. Aber NICHT mit den Stollen voraus auf Oberschenkel oder Halsschlagadern seiner Berufskollegen. Und das gestern war vielleicht ein Foul – auch im TV nicht schlüssig zu sehen – aber wenn schon. Ihr Ungeziefer hattet in den letzten Jahren so oft Schiri-Glück, dass es für einmal auch umgekehrt sein darf. Ausserdem hatte der eine oder andere von euch, allerdings auch Tex einmal, Glück, nicht direkt rot zu kriegen.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 02.03.14 @ 11:22

what a game! hier ist eine mannschaft zusammengewachsen. gefällt einem zuzuschauen. yassine so stark wie zu den anfängen beim fcz; würd sagen sogar noch besser, da eindeutig kräftiger und robuster geworden. dem ganzen team ein Dankeschön. wie schon geschrieben wurde, war der zweite zufriedenheitshöhepunkt selbstverständlich das interview mit bürki auf srf. auch ihm gehört mein dank, dass ich mich so genüsslich ins bett fallen liess wie schon lange nicht mehr.
apropos: am sunntig natürli alli üf bärn!!!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 02.03.14 @ 11:22

zberg hat geschrieben:vielleicht yassine via fb dings motivieren.

So Aktionen à la Fanaufmarsch unter dem Balkon von Kakà bringen manchmal was... Vielleicht muss man zuerst den Spieler überzeugen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“