FCZ-Thun, 16.2.2014 13:45

Diskussionen zum FCZ
Ussersihl

Re: FCZ-Thun, 16.2.2014 13:45

Beitragvon Ussersihl » 18.02.14 @ 13:48

Glarona hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung dass Chickhaoui nicht seinen Auftritt vor der Kurve haben muss um seinen Einsatz zu rechtfertigen.
Aber genauso bin ich auch der Meinung dass die Leistung von ihm auf dem Platz zur Zeit ungenügend ist und er somit nicht erwarten kann dass er mehr Einsatzzeit erhält.
Und Chickhaoui mit Etoundi zu vergleichen ist schon sehr schwierig. Der eine hat eine riesen Technik, der andere "secklet" und rackert dafür 90 min.
Und genau deshalb spielt wahrscheinlich Etoundi auch die meiste Zeit.

Was kann man in 8 Minuten Spieltzeit erwarten, einen Hattrick?

Ich behaupte, einen besseren Spieler stand noch nie bei einem CH-Proficlub unter Vertrag!
(ok evt. Günter Netzter)

Karl Heinz Rummenige und Uli Stielike bei Servette und Xamax. Waren woll die besten.
aber wir kommen von Thema ab.

Und Ivan Zamorano, Giovane Elber, Roberto di Matteo, Christian Karembeu und Gennaro Gattuso (wenn auch die letztgenannten nach dem Zenit). Sorry für OT, musst ich los werden.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 18.02.14 @ 13:49

Und Lado Akhalaia. Aber leider hat's hier drin nur jemand erkannt.
Mein Herz blutet immer noch.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 18.02.14 @ 14:55

Chikhaoui sofort aus der Mannschaft nehmen. Solch unmotivierte Spieler können wir nicht gebrauchen! Genau daran liegt es auch, dass wir die letzten paar derbys eher schlecht als recht waren. Die hässlichen fratzen von gc waren allesamt viel heisser und motivierter!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Schweri

Beitragvon Schweri » 18.02.14 @ 15:05

starman hat geschrieben:
Was kann man in 8 Minuten Spieltzeit erwarten, einen Hattrick?

Ich behaupte, einen besseren Spieler stand noch nie bei einem CH-Proficlub unter Vertrag!
(ok evt. Günter Netzter)

Ja, das wäre dann schon mal ein Anfang;-)
Ich meine ja nicht nur das letzte Spiel, sondern ausser dem letzten Derby praktisch das letzte halbe Jahr.

Kann sein das Chickhaoui einer der besten Spieler war, der in der Schweiz unter Vertrag war. Aber leider konnte er nur kurze Zeit sein ganzes Können zeigen.
Da kann er nicht mal was dafür, aber nur weil er mal ein Topspieler war ist halt meiner Meinung nach kein Grund ihn in die Startformation zu bringen.

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 19.02.14 @ 9:41

Chikhaoui ist ein grossartiger Spieler. Aber er war zu Beginn der Rückrunde bereits wieder verletzt. Seither läuft es gut, weshalb zu recht an dem "winning team" festgehalten wird. Eines unserer Probleme in der Hinrunde war mitunter die ständige Rotation, bevor sich das Teamgefüge setzen konnte. Ebenfalls wurde das System umgestellt. Wo Chikhaoui früher auf beiden offensiven Flügeln, in der Sturmspitze oder bevorzugt als Spielgestalter hinter dieser agieren konnte, verbleiben heute mit den defensiveren Flügeln eigentlich nur noch die Postionen im Angriff. Da die Rolle der Spitze als Prellbock auch nicht wirklich seinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht, kann das sogar auf den Platz von Gavranovic reduziert werden. Will heissen: wird nicht passieren, solange es gut läuft... Chiumento spielt in meinen Augen bereits zu weit hinten und seine Rolle ist zu stark in das System eingebunden für Chikhaoui. Hinzu kommt sein auslaufender Vertrag. Ich würde im Sommer kaum mit Zuzügen rechnen. Deshalb spielt Texeira durch, weil sein nomineller Ersatz Nef noch verletzt ist. Auf Chikhaouis Position gibt es hingegen einige Alternativen. Entsprechend werden wir von Kukuruzovic wohl auch nicht mehr viel sehen.
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Zurück zu „Fussball Club Zürich“