FCZ-Thun, 16.2.2014 13:45

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: FCZ-Thun, 16.2.2014 13:45

Beitragvon Dave » 17.02.14 @ 8:46

+ Piu: Bin kein Fan, hat mich jedoch in der Rückrunde überzeugt. Die Parade beim Eckball war klasse!
+ Alle 3 Stürmer haben ein Tor gemacht
+ Defensive viel stabiler als in der Vorrunde.
+ Temparatur in dieser Jahreszeit.
+ 9 Punkte, die EL-Plätze rücken immer näher.

- Ultra-Bubis in der SK, welche keine 2 Meinungen akzeptieren.
Will das im Internet jedoch nicht breittreten.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 17.02.14 @ 8:55

es war mein erstes spiel der rückrunde und das ergebnis hat mich natürlich sehr gefreut.
das auftreten der mannschaft war in meinen augen sehr stark und jeder rannte für den anderen.
etoundi kam mir manchmal schon ein bisschen wie ein fremdkörper vor, aber das braucht vielleicht einfach noch ein bisschen zeit.

ich möchte noch was bezüglich yassine aufgreifen:
wäre ich trainer, würde ich ihn gar nicht mehr einsetzen.
stattdessen würde ich jeweils chiumiento rausnehmen und sadiku bringen. gavranovic könnte dann hinter die spitzen gestellt werden.
dies wäre natürlich die offensive variante. müsste die defensive stabilisiert werden, könnte man kukeli für chiumiento bringen und entweder buff oder rikan den offensiveren part übernehmen lassen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.02.14 @ 9:24

riot666 hat geschrieben:es war mein erstes spiel der rückrunde und das ergebnis hat mich natürlich sehr gefreut.
das auftreten der mannschaft war in meinen augen sehr stark und jeder rannte für den anderen.
etoundi kam mir manchmal schon ein bisschen wie ein fremdkörper vor, aber das braucht vielleicht einfach noch ein bisschen zeit.

stattdessen würde ich jeweils chiumiento rausnehmen und sadiku bringen. gavranovic könnte dann hinter die spitzen gestellt werden.
dies wäre natürlich die offensive variante. müsste die defensive stabilisiert werden, könnte man kukeli für chiumiento bringen und entweder buff oder rikan den offensiveren part übernehmen lassen.

NEVER CHANGE A WINNING TEAM.

komalino

Beitragvon komalino » 17.02.14 @ 9:33

Erstmals in dieser Rückrunde hat mir der FCZ richtig Spass gemacht, da ist man doch wesentlich selbstbewusster aufgetreten als in den beiden ersten Partien! Mangelhaft war das Auswerten der herausgespielten Gelegenheiten ,den dritten Treffer müsste man eigentlich schon viel früher erzielen ! Einzelkritik erübrigt sich für einmal, aber dem Berat möchte ich doch speziell ein Kränzchen winden,zeigte defensiv eine propere Leistung und beteiligte sich des öfteren gekonnt an Offensivaktionen, mir scheint er hat ein ganz neues Selbstbewusstsein! Gute Rückrunde von ihm bis dahin,bravo und weiter so!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 17.02.14 @ 9:50

Stu hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:es war mein erstes spiel der rückrunde und das ergebnis hat mich natürlich sehr gefreut.

NEVER CHANGE A WINNING TEAM.

ich denke, du hast mich falsch verstanden. ich will nicht die startaufstellung ändern, sondern die auswechslungen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.02.14 @ 10:09

riot666 hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:NEVER CHANGE A WINNING TEAM.

ich denke, du hast mich falsch verstanden. ich will nicht die startaufstellung ändern, sondern die auswechslungen.

Stimmt. da habe ich dich in der Tat falsch verstanden. sorry

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 17.02.14 @ 10:28

mancebo hat geschrieben:Was erlaubt sich Yassine? Während seinem einlaufen stand er zu 90% herum und nach Spielschluss kam er nicht einmal zur Kurve???

Sogar bei einem verdienten Sieg muss das Yassine-Bashing weitergehen. Dabei wird noch ignoriert, dass er massgeblichen Anteil am driten Tor hatte (er holte mit einem Dribbling den Freistoss heraus und gewann das entscheidende Kopfballduell und gab Sadiku damit den Assist)

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Yassine einfach unglücklich ist? Bei den letzten Spielen im Herbst war er bester Mann und massgeblich am Aufschwung in St.Gallen und gegen GC beteiligt. Jetzt findet er sich auf der Bank und muss dabei noch 40 Minuten lang einlaufen. (Die Wechsel waren wohl anders geplant...) Vielleicht dachte er halt einfach sein Beitrag an den Sieg war nicht hoch genug und zog enttäuscht von dannen. Problem wo?
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“