Malarkez hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Malarkez hat geschrieben:Vielleicht überlegts sich bürki zweimal wenn er das nächste mal eine Attacke auf einen gegenspieler verursachen will. Habe kein bisschen Mitleid mit ihm, es war klar, dass die Retourkutsche eines Tages kommen wird.
Wer heftig austeilt, muss auch mal kassieren. Ich weiss, nicht gerade die feine Art von mir, aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen. Chermiti und Co. lassen grüssen.
Natürlich ist es nicht 'fein', bei einem Unfall kein Mitleid zu zeigen. Aber weder ich noch du ergötzen uns an seinem Schicksal. Ich wünsche ihm nicht, ernsthaft verletzt zu sein. Aber Schmerzen, und dass er daraus LERNT und sich nun bewusst ist, wie eine Attacke auf seine Person sein kann, ja das wünsche ich ihm.
Lion King hat geschrieben:Xhaka ist gesperrt...
charge hat geschrieben:Nushi für drei Spiele gesperrt
GC-Goalie Roman Bürki (23) hat nach dem Zusammenprall mit St. Gallens Kristian Nushi eine Hirnerschütterung. Nush dagegen erhält drei Spielsperren.
Der Schock beim Spiel St. Gallen gegen GC kommt in der 67. Minute. Kristian Nushi prallt mit GC-Goalie Roman Bürki zusammen. Bürki verliert das Bewusstsein und muss bange 14 Minuten auf dem Platz gepflegt werden.
Während Bürki mit einer Hirnerschütterung davon kommt, fliegt Nushi nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung vom Platz.
Am Dienstag meldet die Liga: Nushi erhält drei Spielsperren vom Disziplinarrichter – wegen «groben Foulspiels».
Der FC St. Gallen kann gegen die Verfügung innert zwei Tagen Beschwerde einreichen.
Quelle: Blöck
Libanese Blonde hat geschrieben:charge hat geschrieben:Nushi für drei Spiele gesperrt
GC-Goalie Roman Bürki (23) hat nach dem Zusammenprall mit St. Gallens Kristian Nushi eine Hirnerschütterung. Nush dagegen erhält drei Spielsperren.
Der Schock beim Spiel St. Gallen gegen GC kommt in der 67. Minute. Kristian Nushi prallt mit GC-Goalie Roman Bürki zusammen. Bürki verliert das Bewusstsein und muss bange 14 Minuten auf dem Platz gepflegt werden.
Während Bürki mit einer Hirnerschütterung davon kommt, fliegt Nushi nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung vom Platz.
Am Dienstag meldet die Liga: Nushi erhält drei Spielsperren vom Disziplinarrichter – wegen «groben Foulspiels».
Der FC St. Gallen kann gegen die Verfügung innert zwei Tagen Beschwerde einreichen.
Quelle: Blöck
dann sollte der gürkli aber für all seine karateattacken nachträglich für 2490 spiele gesperrt werden.
sone kack pussyliga sowas gibts doch garnicht.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Joan, Jungzuercher, Schönbi_für_immer und 117 Gäste