Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Zhyrus » 13.02.14 @ 18:53

ouagi hat geschrieben:Find das Video rächt gschisse. :-)

Sowohl bei der Begrüssung in Basel als auch beim Abschied in Aarau, die typischen 08/15 Floskeln! Das ist halt das, was die Fans auf beiden Seiten hören wollen. Wer das durchschaut soll halt weghören. Ich bin sicher, dass das bei einigen Aarauern und Baslern runterging wie warme Butter!

wixer

Beitragvon wixer » 14.02.14 @ 14:19

eifachöppis hat geschrieben:
Mido hat geschrieben: Für das wird Calla Aarau wohl immer dankbar sein.
[/youtube]

Ein grosser Teil seines Dankes geht dann wohl an die Arbeitslosenkasse, über welche der FCA einen Teil seiner Lohnkosten finanziert.

the chli

Beitragvon the chli » 14.02.14 @ 22:26

Zhyrus hat geschrieben:....Das ist halt das, was die Fans auf beiden Seiten hören wollen....

Ich glaube viel eher, dass dies das Maximum an Inhalt ist, was der IQ eines durchschnittlichen
Fussballers so hergibt.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 15.02.14 @ 3:42

ach leute bei allem hass gg bisel....

gönnt doch dem gulo einen letzten guten vertrag.

viele von euch hätten wohl selbst nicht anders entschieden wäre man in seiner position gewesen.

ein anderer nebeneffekt ist das die degen`s noch weniger spielen werden ;-)
fcz 06-07

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 16.02.14 @ 16:18

Vielleicht überlegts sich bürki zweimal wenn er das nächste mal eine Attacke auf einen gegenspieler verursachen will. Habe kein bisschen Mitleid mit ihm, es war klar, dass die Retourkutsche eines Tages kommen wird.

Sandman

Beitragvon Sandman » 16.02.14 @ 16:44

Malarkez hat geschrieben:Vielleicht überlegts sich bürki zweimal wenn er das nächste mal eine Attacke auf einen gegenspieler verursachen will. Habe kein bisschen Mitleid mit ihm, es war klar, dass die Retourkutsche eines Tages kommen wird.

Wer heftig austeilt, muss auch mal kassieren. Ich weiss, nicht gerade die feine Art von mir, aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen. Chermiti und Co. lassen grüssen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 16.02.14 @ 16:48

Sandman hat geschrieben:
Malarkez hat geschrieben:Vielleicht überlegts sich bürki zweimal wenn er das nächste mal eine Attacke auf einen gegenspieler verursachen will. Habe kein bisschen Mitleid mit ihm, es war klar, dass die Retourkutsche eines Tages kommen wird.

Wer heftig austeilt, muss auch mal kassieren. Ich weiss, nicht gerade die feine Art von mir, aber auch mein Mitleid hält sich in Grenzen. Chermiti und Co. lassen grüssen.

Natürlich ist es nicht 'fein', bei einem Unfall kein Mitleid zu zeigen. Aber weder ich noch du ergötzen uns an seinem Schicksal. Ich wünsche ihm nicht, ernsthaft verletzt zu sein. Aber Schmerzen, und dass er daraus LERNT und sich nun bewusst ist, wie eine Attacke auf seine Person sein kann, ja das wünsche ich ihm.

Zurück zu „Fussball allgemein“