neue Medienmitteilung ZURICH UNITED

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 06.02.04 @ 7:34

im printtagi liesst man folgendes:

Zurich United - ein Verein auf Irrwegen

Wer Sven Hotz's Meinung zu einer Fusion des FCZ und gcn kennt, erahnt das Schicksal von Zh-United. Zur gestrigen Präsentation von ZH-United jedenfalls ist KEIN einziger Funktionär erschienen.

ZH-United versucht in den kommenden Wochen, sich bei den Vereinen Gehör zu verschaffen. Wir zählen auf die Fairness der Klubs sagt Gozzer. Sie sollen uns wenigstens einmal anhören. Bislang ist das nicht geschehen, und das Fernbleiben an der Präsentation demonstriert Desinteresse. Natürlich werden wir auf Widerstand stossen sagt gozzer. doch sei der zeitpunkt gekommen neue wege zu gehen. mit dem widerstand hat gozzer recht, mit dem neuen weg wohl weniger!!!!!!!!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Gravis

Beitragvon Gravis » 06.02.04 @ 20:07

Was ich bei den Tenüs noch witzig finde: Zitat "Die Sponsorenflächen wurden absichtlich noch nicht vergeben. Das Gleiche gilt für den Ausrüster. Sind Sie interessiert?" Vielleicht macht ja die Zürich Versicherung mit (Nichts gegen die Zürich, geht nur um den Namen).

Auch wenn die Farben an GC erinnern, es ist halt so, dass das Wappen von Zürich blau-weiss ist. Die vorgeschlagene Lösung erscheint mir logisch (was man vom ganzen Rest nicht behaupten kann).

Gravis

Beitragvon Gravis » 06.02.04 @ 20:15

Ein Gästebuch gibt es auf der Homepage auch nicht. Lediglich eine Adresse, an welche man "konstruktive Vorschläge" schicken kann, welche nachher auf der Page veröffentlicht werden.

Wie konstruktiv wäre ein herzhaftes "Verpisst euch" wohl.

Die Adresse wäre info@zurich-united.ch. Vielleicht sollte man ihnen wirklich ein paar konstruktive Vorschläge zukommen lassen, ob diese es dann auch auf die Homepage schaffen ist zu bezweifeln.

Risi

Promoter

Beitragvon Risi » 06.02.04 @ 22:12

Musste leider feststellen, dass zwei Promoter ehemalige Studis von mir sind. Wenn ich gewusst hätte, dass die GC-Fans sind und solche Ideen im Kopf haben, dann hätten die schlechtere Noten gekriegt. Nehmt das Ganze nun nicht so ernst. Es sind wirklich alles GC-Anhänger. Anhänger ist wahrscheinlich schon zuviel gesagt, denn wer kommt schon auf die Idee, seinen Club zu fusionieren. Da sind keine Emotionen im Spiel. Auf jeden Fall sollte man diese Geschichte wieder mal in der Versenkung verschwinden lassen, sonst meine dieses Dödels noch es seit etwas dran. Die Idee Zurich United hat wohl schon jeder GW-GC-Fan gehabt.

FCZ für immer und ewig!
Never ever United together!

Dave

Beitragvon Dave » 07.02.04 @ 9:57

*choz* händ är dä Gozzer gseh.... Bitte bitte jerk nim dä Typ us dim Arvartor ( schiesst mi a gu luägä wimär das schriebt).
Nei abär luägäd de mal ah, äs seit alläs....
Ich het natürli au Freud a dä Champions League abär nur mit äm FCZ!!
Da inä will niämär mit äm Pack fusioniärä...
Ich hoff das au i dä längärä Zuäkunft nöd wird so cho..
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mido

Beitragvon Mido » 07.02.04 @ 11:32

Dave hat geschrieben:*choz* händ är dä Gozzer gseh.... Bitte bitte jerk nim dä Typ us dim Arvartor ( schiesst mi a gu luägä wimär das schriebt).
Nei abär luägäd de mal ah, äs seit alläs....
Ich het natürli au Freud a dä Champions League abär nur mit äm FCZ!!
Da inä will niämär mit äm Pack fusioniärä...
Ich hoff das au i dä längärä Zuäkunft nöd wird so cho..

:-) ja gäll!?
*schill* ;-)

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 08.02.04 @ 13:34

da hilft nur etwas.....Bild

geröstet, gegrillt, gebraten.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“