Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Globestern
ADMIN
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Globestern » 28.01.14 @ 16:18

HartzIV hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Toll, was für eine Karriere! Das hätte der sich wohl nie erträumen lassen, dass er es so weit bringt

Sicherlich die bessere Karriere als DU dir erträumen kannst!

Und das weisst du anhand von was?

Bitte wieder Back2topic und per PN klären. Merci

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.01.14 @ 16:45

südkurve wescht hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:nikci leihweise zu thun ..grrr

Ich hät ihn nicht mehr haben wollen. Nikci ist einer, der sich überschätzt hat und nun reuevoll zurück in die SL kommt. Ich sehe es als Karriereknick den er nicht so schnell verdauen wird.

Aber abwarten, ich wünsch ihm eigentlich nichts böses (ausser gegen uns im Halbfinal).

Kann absolut nicht verstehen wieso Nikci so herablassend behandelt wird. Sehr bedauerlich, wie er durch diese Hirnhautentzündung zurückgeworfen wurde, ich hoffe er packt es nochmals.

Und ja der Wechsel war früh, er fällt in etwa zusammen mit dem Beinahe-Bankrott des FCZ als Canepa bei nem englischen Fonds Geld aufnehmen musste. Zu diesem Zeitpunkt hat man die kleine Transfersumme gerne mit Handkuss genommen, anstatt ihn von einem verfrühten Abgang zu warnen.

Und a propos Guatelli: Auch da hoffe ich für ihn, dass er es bei Chiasso packt und irgendwann in die RSL zurückkehrt. Der FCZ hat ihm gegenüber einige Versprechen gemacht, damit er den Vertrag verlängert, und ihn dann irgendwann einfach fallen lassen. Ich hoffe das macht nicht irgendwann unter Spielern die Runde, wie man beim FCZ auf dem Abstellgleis landen kann. Genau so übel fänd ich dann auch, wenn man Brecher plötzlich den Vorzug geben würde, nachdem man Piu unbedingt zurückhaben wollte.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.01.14 @ 16:58

gelbi:

1. nikci: Gebe ich dir recht
2. Guatelli hatte div. chancen, welche er allesamt "verkackt" hat......sorry er ist ein toller typ, aber bei chiasso ist er bestens aufgehoben
BORGHETTI

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.01.14 @ 17:28

gelbeseite hat geschrieben:
Kann absolut nicht verstehen wieso Nikci so herablassend behandelt wird. Sehr bedauerlich, wie er durch diese Hirnhautentzündung zurückgeworfen wurde, ich hoffe er packt es nochmals.

Und ja der Wechsel war früh, er fällt in etwa zusammen mit dem Beinahe-Bankrott des FCZ als Canepa bei nem englischen Fonds Geld aufnehmen musste. Zu diesem Zeitpunkt hat man die kleine Transfersumme gerne mit Handkuss genommen, anstatt ihn von einem verfrühten Abgang zu warnen.

Und a propos Guatelli: Auch da hoffe ich für ihn, dass er es bei Chiasso packt und irgendwann in die RSL zurückkehrt. Der FCZ hat ihm gegenüber einige Versprechen gemacht, damit er den Vertrag verlängert, und ihn dann irgendwann einfach fallen lassen. Ich hoffe das macht nicht irgendwann unter Spielern die Runde, wie man beim FCZ auf dem Abstellgleis landen kann. Genau so übel fänd ich dann auch, wenn man Brecher plötzlich den Vorzug geben würde, nachdem man Piu unbedingt zurückhaben wollte.

Gebe Dir in allen Punkten recht - bis auf den Letzten: Sollte Brecher wirklich der bessere Torhüter sein, so ist er mittel- und langfristig dem Piu vorzuziehen. Es ist ganz einfach: Es steht der Bessere zwischen den Pfosten. Egal, wie die Vorgeschichte von statten gegangen ist.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 29.01.14 @ 11:29

Rodriguez wird mit Napoli in Verbindung gebracht. Offenbar ist Napoli entweder an ihm oder an Faouzi Ghoulam von St. Etienne interessiert.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/napoli/2014/01/29-348864/Il+Napoli+non+si+ferma.+Ora+Rodriguez+o+Ghoulam
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

headhunters

Beitragvon headhunters » 29.01.14 @ 11:51

stagi hat geschrieben:Rodriguez wird mit Napoli in Verbindung gebracht. Offenbar ist Napoli entweder an ihm oder an Faouzi Ghoulam von St. Etienne interessiert.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/napoli/2014/01/29-348864/Il+Napoli+non+si+ferma.+Ora+Rodriguez+o+Ghoulam

Würde mich überraschen, wenn Wolfsburg ihn ziehen lassen sollte. Spielt ja eigentlich immer, und finanziell spielt Wolfsburg sowieso in einer ganz andren Liga als Napoli. Weshalb also sollte er gehen? Macht auch sonst irgendwie keine Sinn, nächste Stufe in seiner Kariere dürfte eher eine Europäischer Spitzenverein sein und da kommt wohl im Moment kaum ein italienischer Klub, ausser Juve, in Frage.

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 29.01.14 @ 12:25

headhunters hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Rodriguez wird mit Napoli in Verbindung gebracht. Offenbar ist Napoli entweder an ihm oder an Faouzi Ghoulam von St. Etienne interessiert.

Würde mich überraschen, wenn Wolfsburg ihn ziehen lassen sollte. Spielt ja eigentlich immer, und finanziell spielt Wolfsburg sowieso in einer ganz andren Liga als Napoli. Weshalb also sollte er gehen? Macht auch sonst irgendwie keine Sinn, nächste Stufe in seiner Kariere dürfte eher eine Europäischer Spitzenverein sein und da kommt wohl im Moment kaum ein italienischer Klub, ausser Juve, in Frage.

He ein bisschen mehr Respekt gegenüber der italienischen Liga :-).Ich würde ihn gerne bei Cagliari sehen, aber das ist eher ein Traum als Realität, denn es wäre definitiv ein Abstieg für ihn.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Zurück zu „Spielerthreads“