südkurve wescht hat geschrieben:sonarplanet hat geschrieben:nikci leihweise zu thun ..grrr
Ich hät ihn nicht mehr haben wollen. Nikci ist einer, der sich überschätzt hat und nun reuevoll zurück in die SL kommt. Ich sehe es als Karriereknick den er nicht so schnell verdauen wird.
Aber abwarten, ich wünsch ihm eigentlich nichts böses (ausser gegen uns im Halbfinal).
Kann absolut nicht verstehen wieso Nikci so herablassend behandelt wird. Sehr bedauerlich, wie er durch diese Hirnhautentzündung zurückgeworfen wurde, ich hoffe er packt es nochmals.
Und ja der Wechsel war früh, er fällt in etwa zusammen mit dem Beinahe-Bankrott des FCZ als Canepa bei nem englischen Fonds Geld aufnehmen musste. Zu diesem Zeitpunkt hat man die kleine Transfersumme gerne mit Handkuss genommen, anstatt ihn von einem verfrühten Abgang zu warnen.
Und a propos Guatelli: Auch da hoffe ich für ihn, dass er es bei Chiasso packt und irgendwann in die RSL zurückkehrt. Der FCZ hat ihm gegenüber einige Versprechen gemacht, damit er den Vertrag verlängert, und ihn dann irgendwann einfach fallen lassen. Ich hoffe das macht nicht irgendwann unter Spielern die Runde, wie man beim FCZ auf dem Abstellgleis landen kann. Genau so übel fänd ich dann auch, wenn man Brecher plötzlich den Vorzug geben würde, nachdem man Piu unbedingt zurückhaben wollte.