Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.01.14 @ 15:35

15:03 - FCZ-Chikhaoui: Neuer Verein gefunden? - Dass Yassine Chikhaoui beim FC Zürich keine Zukunft hat, wissen wir unlängst. Wie es scheint, dürfte der Tunesier die Limmatstadt bereits im Winter verlassen. Der FC Sochaux aus Frankreich interessiert sich für den 27-Jährigen. Erstes Tests könnten bereits in Bälde folgen, heisst es in tunesischen Medien.

Quelle: sport.ch
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 10.01.14 @ 15:46

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:15:03 - FCZ-Chikhaoui: Neuer Verein gefunden? - Dass Yassine Chikhaoui beim FC Zürich keine Zukunft hat, wissen wir unlängst. Wie es scheint, dürfte der Tunesier die Limmatstadt bereits im Winter verlassen. Der FC Sochaux aus Frankreich interessiert sich für den 27-Jährigen. Erstes Tests könnten bereits in Bälde folgen, heisst es in tunesischen Medien.

Quelle: sport.ch

Der FC Sochaux hat eben erst am Mittwoch zwei Nuzugänge offiziell willkommengeheissen, Stoppila Sunzu und Nathan Sinkala aus Sambia. Ob die wirklich gleich drei Neuzuzüge in die Mannschaft integrieren möchten? Ich zweifle daran, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

züribymike

Beitragvon züribymike » 10.01.14 @ 16:13

Globestern hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Glaube eher an die 84 Kilo. Bei 1.91 wäre er mit nur 75 Kilo ja fast magersüchtig... ;-)
Willkommen Ivan!

ich würde meinen 84kg sind bei 1.91 schon wenig. bei 75kg müsste er wohl eher Skispringen als Fussball spielen.
freue mich auf erste Trainingsberichte und Testspiele.

ironiebutton vergesse?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 10.01.14 @ 16:46

Globestern hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Glaube eher an die 84 Kilo. Bei 1.91 wäre er mit nur 75 Kilo ja fast magersüchtig... ;-)
Willkommen Ivan!

ich würde meinen 84kg sind bei 1.91 schon wenig.

also hannu war doch auch nicht wirklich schwer, oder?
ich freue mich schon auf ivan.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

fischbach

Beitragvon fischbach » 16.01.14 @ 8:54

Sollte sich bei Basels Ivanovs der Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigen, ist laut «Blick» neben einer Ausleihe von Wolfsburgs Klose auch eine Verpflichtung von Texeira eine mögliche Option.

Josi

Beitragvon Josi » 16.01.14 @ 9:39

Gemäss Innerschweizer Presse ist der FCZ an Jerome Thiesson interessiert. Allerdings nicht nur Zürich, sondern auch YB. Thiesson's Vertrag beim FCL läuft aus und wäre ablösefrei.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.01.14 @ 9:57

Josi hat geschrieben:Gemäss Innerschweizer Presse ist der FCZ an Jerome Thiesson interessiert. Allerdings nicht nur Zürich, sondern auch YB. Thiesson's Vertrag beim FCL läuft aus und wäre ablösefrei.

Bitte bitte!!! Das wäre sooo geil!! Einer meiner Lieblingsspieler mit Vergangenheit bei den Junioren des FCZ! Überall einsetzbar und dazu mit einwandfreiem Charakter!! Bitte unbedingt verpflichten!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“