Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.01.14 @ 11:27

Kollegah hat geschrieben:Nicht schlecht.. Nach Yassine Chikhaoui wird auch Teixeira keinen neuen Vertrag erhalten. Gut möglich, dass noch ein Zuzug bekannt gegeben wird, der laut Meier aber ziemlich unbekannt sein dürfte.

Ist vielleicht sogar gut so wenn er wie Rikan einschlägt :) Rikan war auch nicht in aller Munde :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Luke

Beitragvon Luke » 08.01.14 @ 11:28

ted mosby hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Basel+und+Zuerich+hinter+Aratore+her/610269/detail.htm

Habe einige Spiele von Aratore beim FCW gesehen. Er hat sich wirklich gut entwickelt. Ein stehter Unruheherd mit viel Zug zum Tor und einem guten Riecher. Soviel ich weiss, gehört der aber doch noch den Baslern...

Ich habe Aratore während seiner Ausleihe in Aarau oft spielen sehen. Beim FCA war er nicht immer gesetzt, es wechselten Licht und Schatten. Ob er es in der Super League so richtig packen kann? Nur dann, wenn er sich in Winti prächtig entwickelt hat und noch weiterentwickeln wird.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.01.14 @ 11:29

Kollegah hat geschrieben:Nicht schlecht.. Nach Yassine Chikhaoui wird auch Teixeira keinen neuen Vertrag erhalten. Gut möglich, dass noch ein Zuzug bekannt gegeben wird, der laut Meier aber ziemlich unbekannt sein dürfte.

Wenns wieder ein Unbekannter von der Sorte Rikan ist sehr gerne. Nun, obwohl ich es schade um Teixeira finde und wie vorher geschrieben um die Innenverteidigung Tex/Djimsiti muss man sagen dass der Sparkurs durchgezogen wird und man sich von den Grossverdienern trennt.

Im 2014 auslaufende Verträge: Chikhaoui (weg), Teixeira (weg), Glarner(?), Kukuruzovic(?), Brunner(?)

Im 2015 werden dann wohl die Verträge Chiumiento, Nef, Kajevic und je nachdem auch Kukeli nicht verlängert.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Luke

Beitragvon Luke » 08.01.14 @ 11:35

8048er hat geschrieben:das wars dann mit der eingespielten IV:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2474

PS: ich finde es schade, aber so wie es aussieht, will man alle "grossen lohnpositionen" im kader loswerden und auf günstigere, evtl. jüngere setzen. das hingegen finde ich, ist der richtige weg!

Genau so schaut es aus. Ich befürchte, dass dem FCZ gar nichts anders übrig bleibt, als die teuren Spieler loszuwerden und auf billigere Kräfte zu setzen. So gesehen ist es der einzige richtige Weg, wenn man nicht im finanziellen Abgrund landen will.

"Unter dem Strich" hat sich Tex aber auch nicht für eine Verlängerung seines sicherlich gut dotierten Vertrags aufgedrängt. Die Schuhe von Hannu waren doch zu gross für ihn. Er hat einige gute Spiele gezeigt, aber er hat auch viele schwache Auftritte abgeliefert. Zum grossen Defensiv-Leader hat er sich leider nicht entwickelt.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 08.01.14 @ 11:37

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Im 2015 werden dann wohl die Verträge Chiumiento, ... nicht verlängert.

könnte man den nicht gleich an aarau oder lausanne verschenken?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 08.01.14 @ 11:38

und das es auch anderst geht, zeigt uns ja der FC Thun!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 08.01.14 @ 11:40

war nie ein freund von jorge und werde es wohl auch nicht mehr, obwohl er derzeit endlich ordentlich spielt. darum auch für mich richtig, nicht zu verlängern.

ärgerlich ist nur, dass gc für einen jungen spieler 5 millionen kassiert und wir zwei spieler im besten fussballeralter, die wir einst auch in der hoffnung, sie gewinnbringend weiterverkaufen zu können, gratis abgeben werden. das stinkt mir gewaltig.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“