Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Goose

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Goose » 25.11.13 @ 14:58

Ich habe dem Kollegen Chikhaoui lange die Stange gehalten.. aber jetzt ist bei mir der Zapfen ab. Soll gehen, es geht auch ohne ihn (und dies beziehe ich nicht auf den Sion-Match).
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

rsab

Beitragvon rsab » 25.11.13 @ 21:38

Sandman hat geschrieben:Aus 20min.

Wartet mit Yassine Chikhaoui der nächste Hilfseinsatz auf die Mannschaft? Der Nationalspieler, der mit Tunesien letzte Woche gegen Kamerun die Qualifikation für die WM-Endrunde in Brasilien verpasst hatte, stand am Sonntag nicht im Aufgebot. «Ich muss in den Trainings spüren, ob ein Spieler bereit ist, 100 Prozent zu geben. Die anderen Spieler haben schliesslich während der Natipause voll trainiert und würden es kaum verstehen, wenn einer spielt, der nicht zu 100 Prozent bereit ist. Nach den Strapazen, den klimatischen Umständen und der Enttäuschung habe ich mich gegen Yassine entschieden», so Meier.

Meine Güte, setzt diesem Thema endlich ein Ende und lässt ihn ziehen. Aber es wird wohl keinen überraschen, dass seine Motivation nach dem WM-Aus nicht sehr hoch war. Dumm nur, dass er diesen Eindruck auch in den Spielen (und offenbar auch Trainings) zuvor vermittelte.

unser trainer, eher bekannt als motivationskünstler denn gewiefter taktiker oder konzepttrainer, sollte eigentlich einen yassine irgendwie motivieren können.. ich wäre beinahe nach hause gegangen gestern, yassine nicht mal auf der bank.. das ist kindergarten.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 26.11.13 @ 4:11

rsab hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Aus 20min.

Wartet mit Yassine Chikhaoui der nächste Hilfseinsatz auf die Mannschaft? Der Nationalspieler, der mit Tunesien letzte Woche gegen Kamerun die Qualifikation für die WM-Endrunde in Brasilien verpasst hatte, stand am Sonntag nicht im Aufgebot. «Ich muss in den Trainings spüren, ob ein Spieler bereit ist, 100 Prozent zu geben. Die anderen Spieler haben schliesslich während der Natipause voll trainiert und würden es kaum verstehen, wenn einer spielt, der nicht zu 100 Prozent bereit ist. Nach den Strapazen, den klimatischen Umständen und der Enttäuschung habe ich mich gegen Yassine entschieden», so Meier.

Meine Güte, setzt diesem Thema endlich ein Ende und lässt ihn ziehen. Aber es wird wohl keinen überraschen, dass seine Motivation nach dem WM-Aus nicht sehr hoch war. Dumm nur, dass er diesen Eindruck auch in den Spielen (und offenbar auch Trainings) zuvor vermittelte.

unser trainer, eher bekannt als motivationskünstler denn gewiefter taktiker oder konzepttrainer, sollte eigentlich einen yassine irgendwie motivieren können.. ich wäre beinahe nach hause gegangen gestern, yassine nicht mal auf der bank.. das ist kindergarten.

Ehm hast du eigentlich ein Rad ab?
Yassin hat nach seinen Leistungen sowie seiner Einstellung keinen Platz in der Mannschaft verdient, auch wenn es dem FCZ nicht läuft.
Wenn er nicht diesen Namen hätte, obwohl auch der nur sehr sehr selten begeistern konnte, würde er wohl schon längst wieder in Tunesien spielen oder vielleicht sogar den Fussballschuh an den Nagel gehängt haben...
Ich habe Yassin echt Jahre lang die Treue erwiesen aber nun geht er mir mit seiner Art dem FCZ zu danken extrem auf die Nerven...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.11.13 @ 10:13

wenn man gesehen hat, wie solidarisch der fcz gestern gefeiert hat, wie sich alle nach spielschluss nochmals im kreis versammelt und für die nächsten spiele eingeschworen haben, dann muss man sagen: da passt unser fussballmagier leider nicht rein. die mannschaft verhält sich anders ohne ihn. auch ein gavranovic fügt sich ein. aber yassine kann sich für den fcz offenbar nicht mehr motivieren. wenns so ist und meier es nicht mehr ändern kann, im winter verkaufen und vielleicht noch ein bätzeli für ihn kriegen. schade schade.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.11.13 @ 10:15

Jure Jerkovic hat geschrieben:wenn man gesehen hat, wie solidarisch der fcz gestern gefeiert hat, wie sich alle nach spielschluss nochmals im kreis versammelt und für die nächsten spiele eingeschworen haben, dann muss man sagen: da passt unser fussballmagier leider nicht rein. die mannschaft verhält sich anders ohne ihn. auch ein gavranovic fügt sich ein. aber yassine kann sich für den fcz offenbar nicht mehr motivieren. wenns so ist und meier es nicht mehr ändern kann, im winter verkaufen und vielleicht noch ein bätzeli für ihn kriegen. schade schade.

darf ich zitieren lieber Jure:

so ein scheiss glarona! chikhaoui hat in vielen spielen sehr viel einsatz gezeigt, manchmal sogar zu viel. zuletzt allerdings nicht. darum teile ich die hoffnung von stagi, dass er jetzt in seinen letzten monaten bei uns nochmals alles gibt. will ihn noch ein paar mal seiner bestform annähern sehen, dann wünsche ich ihm alles glück und vielleicht doch noch eine grosse karriere.

:-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 26.11.13 @ 11:08

Jure Jerkovic hat geschrieben:wenn man gesehen hat, wie solidarisch der fcz gestern gefeiert hat, wie sich alle nach spielschluss nochmals im kreis versammelt und für die nächsten spiele eingeschworen haben, dann muss man sagen: da passt unser fussballmagier leider nicht rein. die mannschaft verhält sich anders ohne ihn. auch ein gavranovic fügt sich ein. aber yassine kann sich für den fcz offenbar nicht mehr motivieren. wenns so ist und meier es nicht mehr ändern kann, im winter verkaufen und vielleicht noch ein bätzeli für ihn kriegen. schade schade.

Wobei man auch sagen muss, dass der mannschaftliche Jubel nach Chikhaoui's Führungstreffer in Thun der grösste und intensivste in dieser Saison war. Der Magier nach ekstatischem Jubelsprung begraben unter einem menschlichen Turm von 15 Teamkollegen... Wo wohl die Wahrheit liegen mag?
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.11.13 @ 18:21

Glarona hat geschrieben:

darf ich zitieren lieber Jure:

so ein scheiss glarona! chikhaoui hat in vielen spielen sehr viel einsatz gezeigt, manchmal sogar zu viel. zuletzt allerdings nicht. darum teile ich die hoffnung von stagi, dass er jetzt in seinen letzten monaten bei uns nochmals alles gibt. will ihn noch ein paar mal seiner bestform annähern sehen, dann wünsche ich ihm alles glück und vielleicht doch noch eine grosse karriere.

:-)

danke für die erinnerung glarona :)
dre sagts richtig, thun liegt ja noch nicht lang zurück und beim sieg in bern war yassine auch dabei. ich schwanke zw. weiterhoffen und aufgeben.

Zurück zu „Spielerthreads“