FCZ - FC Sion, Sonntag, 24.11.2013, 13.45

Diskussionen zum FCZ
Brave New World

Re: FCZ - FC Sion, Sonntag, 24.11.2013, 13.45

Beitragvon Brave New World » 25.11.13 @ 9:38

Herr Elsener hat geschrieben:Positiv:
Ganz cool, wie Pedro beim 1:0 die Ruhe bewahrte und nicht einfach auf den Ball haute, sondern in die Ecke zielte.
Sieht man (auch im Profifussball) viel zu wenig.

Negativ:
Texeira ist ein Idiot. Für so eine gelbe gibt's eigentlich Teer und Federn. Ich hoffe, er kriegt dafür intern eine saftige Busse.
Chiumento einmal mehr ein Fremdkörper. Hält sich aus jedem Zweikampf raus, verliert den ball noch bevor er ihn annimmt.
Ich möchte mal wissen, wer das war, der ihm damals sagte, er sei ein Riesen-Talent. Kann es sein, dass er damals verwechselt wurde?

Teixeira gelbe : Beide halten sich sich im Strafraum (wie bei fast jedem Eckball) und der Schiri hatte sehr wenig Fingenspitzengefühl.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.11.13 @ 9:40

Herr Elsener hat geschrieben:Positiv:
Ganz cool, wie Pedro beim 1:0 die Ruhe bewahrte und nicht einfach auf den Ball haute, sondern in die Ecke zielte.
Sieht man (auch im Profifussball) viel zu wenig.

Negativ:
Texeira ist ein Idiot. Für so eine gelbe gibt's eigentlich Teer und Federn. Ich hoffe, er kriegt dafür intern eine saftige Busse.
Chiumento einmal mehr ein Fremdkörper. Hält sich aus jedem Zweikampf raus, verliert den ball noch bevor er ihn annimmt.
Ich möchte mal wissen, wer das war, der ihm damals sagte, er sei ein Riesen-Talent. Kann es sein, dass er damals verwechselt wurde?

Chiumento galt ja bei Juve lange zeit als "junge version" von del piero. irgend etwas muss er schon haben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 25.11.13 @ 10:05

Schöner Sieg gestern des FCZ, (schade ist jetzt nicht soviel zu lesen wie nach Niederlagen ;) )

Ich muss sagen, ein von A-Z verdienter Sieg für den FCZ! Hab ihn selten so kaltschnäuzig gesehen.
Die Jungs haben sich zusammengerissen, Schönbächler, Rikan, Gavra, Glarner, Pedro und Da Costa haben m.Meinung eine überdurchschnittliche Partie gezeigt. Wir hatten zwar auch Glück, dass Sion im Abschluss mehrmals sündigte, aber dass muss nicht weiter kümmern. Auf dieser Leistung kann man sicher aufbauen. Abheben wird man nicht, stehen ja immernoch auf Rang 7!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Sandman

Beitragvon Sandman » 25.11.13 @ 10:07

Glarona hat geschrieben:Chiumento galt ja bei Juve lange zeit als "junge version" von del piero. irgend etwas muss er schon haben.

Auch die alten Dame kann sich mal irren.... Der Junge ist mir durchaus sympathisch, aber fussballersich hat er sich in der MLS nicht entwickeln können. Ansonsten freue ich mich über die 3 Punkte, hoffentlich kehrt so rechtzeitig zum Doppelauftritt in St. Gallen etwas Mut und Selbstvertrauen in die Mannschaft zurück.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

komalino

Beitragvon komalino » 25.11.13 @ 10:30

Roberto Di Matteo hat geschrieben:jetzt werden wir meister.

Genau,und nächste Saison starten wir europäisch durch! Ernstlich,die gestrige Leistung war ok,aber,dass der FCZ so gut anzusehen war,hatte doch auch mit der innexistenten Defensivleistung des Gegners zu tun,dies gilt es bei aller Genugtuung festzuhalten !
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

din Vater

Beitragvon din Vater » 25.11.13 @ 11:07

Deepblue hat geschrieben:[…] und Da Costa haben m.Meinung eine überdurchschnittliche Partie gezeigt. […]

Was genau war bei Da Costa überdurchschnittlich? Etwa der erste Abschlag, der fast zu einem Gegentor führt? Oder das mehrmalige Nachfassen bei harmlosen Schüssen von Sion?
Also ich sah wieder einmal eine höchst durchschnittliche Leistung von Da Costa. Mir ist bei jedem Rückpass sehr unwohl...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 25.11.13 @ 11:10

Sandman hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Chiumento galt ja bei Juve lange zeit als "junge version" von del piero. irgend etwas muss er schon haben.

Auch die alten Dame kann sich mal irren.... Der Junge ist mir durchaus sympathisch, aber fussballersich hat er sich in der MLS nicht entwickeln können. Ansonsten freue ich mich über die 3 Punkte, hoffentlich kehrt so rechtzeitig zum Doppelauftritt in St. Gallen etwas Mut und Selbstvertrauen in die Mannschaft zurück.

Habe das Spiel gestern nicht gesehen. Aber grundsätzlich ist Chiumiento ein Chilbikicker mit dem Mannschaftsnutzen eines lethargischen Chinchillas: Irgendwie noch nett anzusehen, aber am Ende des Tages fragt man sich, worin die Bereicherung liegt. Ich würde Chiumiento nicht als Verlierer abstempeln, aber er strahlt auch nicht gerade eine Winnermentalität aus. Sicher nicht der Typ von Spieler, der im Profifussball und im FCZ im Speziellen eine Proforma-Daseinsberechtigung hat.

Ich erinnere mich an TV-Portraits im Schweizer Fernsehen vor etwa sieben oder acht Jahren, als Chiumientio zusammen mit Zambrella als Riesentalent galtn. Beide kickten in Italien und hatten sich trotz ihres angeblich riesigen Potenzials für die Schweizer Nationalmannschaft "entschieden". Auch Baykal ist ein Kind jener Zeit. Heute spielt er in Tuggen, Zambrella bei Lausanne.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“