Dieter hat geschrieben:Der Trainingsplan ist aber noch immer nicht im Netz...
user gelöscht hat geschrieben:#10 hat geschrieben:Das jedenfalls könnt ihr euch schon merken: am nächsten Sonntag Testspiel gegen Schaffhausen auf dem Letzigrund.
Im heutigen Tagesanzeiger wurde allerdings die Anspielzeit 14.30 Uhr genannt und nicht wie ursprünglich vermeldet 16.00 Uhr. Weiss jemand, ob es sich einfach um einen Druckfehler handelt oder das Spiel tatsächlich verschoben wurde?
user gelöscht hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:user gelöscht hat geschrieben:#10 hat geschrieben:Das jedenfalls könnt ihr euch schon merken: am nächsten Sonntag Testspiel gegen Schaffhausen auf dem Letzigrund.
Im heutigen Tagesanzeiger wurde allerdings die Anspielzeit 14.30 Uhr genannt und nicht wie ursprünglich vermeldet 16.00 Uhr. Weiss jemand, ob es sich einfach um einen Druckfehler handelt oder das Spiel tatsächlich verschoben wurde?
hhmm.. bei www.fcz.ch steht 18:30,weiss der geier wass jetzt stimmt.
glarona
Ich meine das Spiel gegen Schaffhausen.
Glarona hat geschrieben:user gelöscht hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:user gelöscht hat geschrieben:#10 hat geschrieben:Das jedenfalls könnt ihr euch schon merken: am nächsten Sonntag Testspiel gegen Schaffhausen auf dem Letzigrund.
hhmm.. bei www.fcz.ch steht 18:30,weiss der geier wass jetzt stimmt.
glarona
Ich meine das Spiel gegen Schaffhausen.
äh,scheisse falsch gelesen sorry..peinlich grins...
glarona
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, Djuric14, face a hacke duo, fc tsüüri, flöru_burki, itapalam, komalino, nixon11, polska71, Ptikon, sapperlott, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, strich, Ujfalushi, Ulldrael, wewizh, zhkind und 225 Gäste