SKANDALSPIEL läckerli - insekten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dome

Beitragvon Dome » 02.12.02 @ 14:36

yellow hat geschrieben:Mögliches SFV-Urteil: Basel muss sein Heimspiel in der Finalrunde gegen GC auf dem Weichturm austragen.

hm solche spiele müssen dann auf neutrallen Boden ausgetragen werden.

der Letzigrund oder das Lesbenmoos wären da eine möglichkeit

Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 02.12.02 @ 15:41

So weit kommst noch, ihr seit beide unerwünscht, vergiss das nicht...ich wüsste da ein Stadion...das Tourbillon...ist ja in der Nähe!!!;-))

EM 2008 - NEIN DANKE!

Célina

Beitragvon Célina » 02.12.02 @ 16:36

C_S hat geschrieben:Mal noch was kleines zum Spiel Basel-GC von gestern. Habt ihr in den Fernsehbildern gesehen wie Barijho beim ersten Tor Rozental beim Jubel angesprungen hat? Sorry aber dieser Typ ist ja echt nicht normal! (Gut bei GC auch irgendwie nicht anders vorstellbar)

Für alle dies nicht gesehen haben: Barijho sprang mit dem Fuss voran in Rozental ?!?!?!?!?!?

Sali

Habe dies auch gesehen und mich mächtig aufgeregt. Aber es ist ja nichts neues. Im Derby gab ja Barijho eine Art Ohrfeige den Schiri. Wenn es in anderen Spielen Probleme mit Gewalt oder Nörgeleien gibt, ist er auch immer dabei!

Hoffe er geht mit seinen Kindern nicht so um!

Grüessli Célina

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 02.12.02 @ 17:22

..ich fand diese Art zu Jubeln noch cool....mal was anderes!..:-)...

PS: Ganz toll wäre natürlich gleich ins Gesicht gewesen - aber das kommt bei dem wahrscheinlich noch.....

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 02.12.02 @ 19:10

sicher ist es nicht toll wenn die zuschauer dermassen reagieren, aber ich kann die fcb verstehen wäre an der gelichen stelle genau gleich ausgerastet... man die basler hassen gc auch wie wir, und wenn der schiri en seich zämepfifft und der Borer noch provoziert ist es nichts als verwunderlich. aber für so etwas stadionverbot, ich weiss nicht... sollten lieber auf die gehen, welche sich ausserhalb des Stadions treffen....
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

FcBfreak

Beitragvon FcBfreak » 02.12.02 @ 20:49

Jetzt noch eine Antwort aus anderer Sichtweise..:)

loigsch sollte man nicht feuerzeuge auf das Spielfeld schmeissen.. aber das passiert immer nur hat es bis jetzt noch keinen Spieler getroffen!!

Das Feuerzeug welches den Linienrichter getroffen hat galt eigentlich Nunez(trozdem nicht entschuldbar.. aber schon eher:) )
Borer ist wirklich selber schuld.. man sollte wissen das die MK Fans nicht gerade zimperlich sind.. und si dann noch so zu provozieren..(zeit spiel, jedes einzelne feuerzeug etc. aufheben und vom feld tragen)

Das Tetra Pak, welches auf Borers Kopf landete.. war nicht eimol voll(hab es mit eigenen Augen gesehen wie auf dem Flug Eistee auslief!!!) wird wohl nicht so weh tun...

Und zuletzt was natürlich weder Blick noch SfDRS oder sonst wer gezeigt hat waren die GC Fans.... welche eine Pyroshow machten(was mich zwar nicht stört, aber bei den Baslern von den zeitungen immer kritisiert wird!!)
welche sich mit den Securitas brüggelten!!!
und welche auch mind. 5! Plastiksitze ausrissen und auf die Securitas warfen!!

Aber es waren ja nur die Basler.. wir sind es uns jo gewohnt..

Ich weiss auch das einige mit diesem Beitrag nicht einverstanden sein werden und danke ihnen scho für ihre höffliche Antwort!!!

PS:Zur Straffe nächstes Heimspiel, statt zuhause in Züri zu spielen kommt ja nicht darauf an.... auch dort ist es ein Heimspiel:)!!!!!
PRO STIMMUNGSBOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 02.12.02 @ 22:08

Hallo Basler !

Ich habe die Szene Live am Fernsehen mitverfolgt und irgendwie geschieht es Borer recht ! Er muss ständig provozieren und mit seiner aroganten Art und Weise nervt er mich schon lange ... Ich glaube auch, dass Borer ziemlich simluiert hat, denn es war ja weder ein Feuerzeug noch eine Stange oder sonst was in dieser Art sondern nur eine leere Verpackung.

Was tatsächlich nicht erwähnt wurde waren die Ausschreitungen zwischen GCN Fans und den Sicherheitsleuten ! Scheisse, diese Arschlöcher dürfen Stühle ausreissen und herumwerfen und darüber wird natürlich nichts geschrieben. GCN sind ja sooo friedlich und unschuldig. SCHEISS GCN FANS.

Anyway, ich finde aber, dass es ein völliger Blödsinn ist wenn man Gegenstände auf den Platz wirft. Schadet einerseits der Heimmannschaft, dem Club und sicher auch dem Portemonnaie ! Die Hauptsache ist, dass wir haben gegen YB gewonnen haben und daher lässt es mich eigentlich kalt was in Basel abging.

Gruss Simon

P.s. Hoffentlich gibt es auf dem Letzigrund kein Wiederholungsspiel !!!

Zurück zu „Fussball allgemein“