SKANDALSPIEL läckerli - insekten

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
C.D.M.
Oschttribüne

SKANDALSPIEL läckerli - insekten

Beitragvon C.D.M. » 02.12.02 @ 8:02

das beste resultat wäre ein 2:2 gewesen...wohl ein gerechtes...aber wie das halt so ist im fussball..das pack hat einen bruder..und der heisst sfv..oder in diesem falle meier...!! der penatly zum 2:0 war nie und nimmer einer...

anderseits hätte er das spiel bei der attacke auf den insektengoalie abbrechen müssen..!! zeigt einmal mehr die negativen seiten der bebbis auf....

das sollte mind. 1 stadionsperre plus eine 5stellige summe sein welche die basler bezahlen müssen!!!

der packsektor war zwar gut gefüllt doch gehört hat man sie nicht...da war unsere stimmung um einiges besser!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 02.12.02 @ 8:10

Deiner Meinung - Packhass in allen Ehren - aber das Benehmen einiger vielen FC Basel Fans war unter aller Sau / Bin gespannt wie sich der SFV nun verhaltet (wahrscheinlich wird es ja wieder lächerlich)....

Das Spiel war stark und Meier eigentlich ein guter Schiri (bis auf den Penaltyentscheid - obwohl wir alle zugegeben müssen, dass wir dies auch erst in der Wiederholung gesehen haben)!

Stimmung gleich null von den Hoppers - da ist man sich in Basel vom FCZ etwas anderes gewöhnt - aber es gab denoch verdammt viele Hoppers im Stadion!

Rocco-Ravioli
Beitragvon Rocco-Ravioli » 02.12.02 @ 10:05

Sascha ich muss Dir recht geben, das verhalten der Fans war wircklich unter aller letzer Sau!!!

Aber wie immer wird der SFV nicht durchgreifen. Seit die Beppis mit ihrem Auftritt in der Champins League zu so etwas wie einer heiligen Kuh des Fussballs in der Schweiz geworden sind, werden sie sicher nicht mal nur mit einem blauen Auge davonkommen. Ich rechne mit einer Busse von einigen tausend Franken und schon ist's wieder vergessen.... S'ist doch immer das Gleiche mit dem SFV...

Célina

Beitragvon Célina » 02.12.02 @ 12:27

Fand das Verhalten der Basel-Fans auch nicht gut, muss aber trotzdem etwas sagen. Borer ist auch ein sehr provokativer Mensch. Ich nerve mich ab ihm schon seit er bei GC ist. Er muss wenn nur ein kleiner Fötzel Paier auf dem Rasen liegt, diesen aufheben und wegschmeissen. Ich habe mich schon im Derby darüber aufgeregt und verstehe, wenn man ihn nicht mag!

Das zweite ist Castillo. Man bin ich froh, dass dieser primitive Typ nicht meh bei uns ist!!! Wer das Interview von ihm nach dem Spiel und bei Tele Züri gesehen hat, weiss von was ich spreche. Er muss sich nicht wundern, wenn er einmal einen Leuchtkörper oder sonstiges an den Kopf bekommt, bei seinem provokativen Auftritt.

Ich wäre auch bei einem Unentschieden am Meisten zufrieden gewesen, aber bestimmt kei GC Sieg!

Hoffentlich werden die Fans, die den Linienrichter getroffen haben und die Anderen auch bestraft. Basel soll nicht davon kommen nur weil sie Basel heissen!!!

Florian

Beitragvon Florian » 02.12.02 @ 12:51

fredigirl hat geschrieben:Fand das Verhalten der Basel-Fans auch nicht gut, muss aber trotzdem etwas sagen. Borer ist auch ein sehr provokativer Mensch. Ich nerve mich ab ihm schon seit er bei GC ist. Er muss wenn nur ein kleiner Fötzel Paier auf dem Rasen liegt, diesen aufheben und wegschmeissen. Ich habe mich schon im Derby darüber aufgeregt und verstehe, wenn man ihn nicht mag!

Genau so ist es! Ein anderer hätte den Gegenstand aufgelesen und ihn dem Schiedsrichter als Beweismaterial übergeben und fertig!

Dieses Borer'sche Verhalten entschuldigt natürlich nicht die "Fans"...

Gruess Florian

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.12.02 @ 13:25

wenn man vergleicht war ja fast so wie bei barca gegen real und dort spricht man von 1 JAHR platzsperre für barca!bin gespannt was der fcb bekommt!so wie ich den sfv kenne wird man es bei einer busse belassen.
man kann doch nicht dem "vorzeige" verein nr. 1 in der schweiz belasten wäre ja grausam!
Glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

yellow

Beitragvon yellow » 02.12.02 @ 13:40

Mögliches SFV-Urteil: Basel muss sein Heimspiel in der Finalrunde gegen GC auf dem Weichturm austragen.

Zurück zu „Fussball allgemein“