lapen hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Ich freue mich auf ihn!
ich auch, läuft hoffentlich diesmal besser als bei jahovic
er ist ja zum Glück gekauft und nicht ausgeliehen.
lapen hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Ich freue mich auf ihn!
ich auch, läuft hoffentlich diesmal besser als bei jahovic
Tschik Cajkovski hat geschrieben:sadiku zum fcz. endlich! hat mir schon bei locarno gefallen; freu mich :)
stagi hat geschrieben:wörtlich übersetzt:
Der FC Lugano kommuniziert dass mit dem FC Zürich eine Einigung für den Verkauf des eigenen Spielers Armando Sadiku gefunden wurde.
Der albanische Stürmer wird nach der Hinrunde auf die andere Seite des Gotthards wechseln und wird dem FC Zürich per 01.01.2014 zur Verfügung stehen.
Der unterzeichnete Vertrag zwischen den zwei Vereinen enthält eine Klausel die eine prozentuale Zahlung zu Gunsten des FC Lugano vorsieht im Falle eines Weiterverkaufs des Spielers.
Im Kontext der Verhandlungen hat der FC Zürich sofort Interesse an einer ausführlichen sportlichen Zusammenarbeit mit dem FC Lugano bekundet.
Der weiss-schwarze Verein bedankt sich schon jetzt bei Armando Sadiku für den gezeigten Einsatz in diesen Jahren und für die Identifikation mit unseren Vereinsfarben und wünscht ihm viel Glück und Erfolg in menschlicher sowie sportlicher Hinsicht.
din Vater hat geschrieben:Sicherlich kein schlechter Transfer.
Aber hat der FCZ nicht die grössten Probleme in der defensiven Stabilität. Ich erwarte eher Tranfers für die Positionen Goali bis defensives Mittelfeld.
stagi hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Sicherlich kein schlechter Transfer.
Aber hat der FCZ nicht die grössten Probleme in der defensiven Stabilität. Ich erwarte eher Tranfers für die Positionen Goali bis defensives Mittelfeld.
Das ist auf jeden Fall so. Vielleicht ist einer der Stürmer auf dem Sprung? Chermiti?
din Vater hat geschrieben:Sicherlich kein schlechter Transfer.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Chewbacca, flöru_burki, Google Adsense [Bot], K8, Köbis Neffe, Mushu, Nonda14, polska71, sapperlott, zuerchergoalie, Zurigo, Züri Live und 509 Gäste