Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Gazza65

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Gazza65 » 13.11.13 @ 9:41

Kann das jemand übersetzen, bitte;
Mercoledì 13 novembre 2013
Armando Sadiku ceduto allo Zurigo

Il FC Lugano comunica di aver trovato l’accordo con il FC Zurigo per la cessione del proprio giocatore Armando Sadiku. L’attaccante albanese si trasferirà oltre san Gottardo alla fine del girone di andata e sarà a disposizione dello Zurigo dal 1. gennaio 2014.

Nel contratto stipulato tra le due società figura una clausola che prevede il versamento di una percentuale al FC Lugano nel caso di ulteriore cessione del giocatore.

Nel contesto della trattativa lo Zurigo si è detto interessato ad avviare da subito un rapporto di ampia collaborazione sportiva con il Lugano.

La società bianconera ringrazia sin d’ora Armando Sadiku per l’impegno dimostrato in questi anni e l’attaccamento ai colori sociali e gli augura le migliori soddisfazioni sul piano umano e sportivo.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 13.11.13 @ 9:44

isch guet, google hats für mich übersetzt.....
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 13.11.13 @ 9:45

Gazza65 hat geschrieben:isch guet, google hats für mich übersetzt.....

Und?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 13.11.13 @ 9:47

Gazza65 hat geschrieben:Kann das jemand übersetzen, bitte;
Mercoledì 13 novembre 2013
Armando Sadiku ceduto allo Zurigo

Il FC Lugano comunica di aver trovato l’accordo con il FC Zurigo per la cessione del proprio giocatore Armando Sadiku. L’attaccante albanese si trasferirà oltre san Gottardo alla fine del girone di andata e sarà a disposizione dello Zurigo dal 1. gennaio 2014.

Nel contratto stipulato tra le due società figura una clausola che prevede il versamento di una percentuale al FC Lugano nel caso di ulteriore cessione del giocatore.

Nel contesto della trattativa lo Zurigo si è detto interessato ad avviare da subito un rapporto di ampia collaborazione sportiva con il Lugano.

La società bianconera ringrazia sin d’ora Armando Sadiku per l’impegno dimostrato in questi anni e l’attaccamento ai colori sociali e gli augura le migliori soddisfazioni sul piano umano e sportivo.

geil, wird dafür Etoundi abgegeben? Ich vermute mal wohl eher einer der anderen beiden.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 13.11.13 @ 9:48

Krönu hat geschrieben:

Und?

Sadiku ab 1.1.2014 beim FCZ, Lugano beteiligt an einem allfälligen Weiterverkauf,
und der FCZ und Lugano wollen mehr zusammen spannen, also so etwa versteh ichs

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 13.11.13 @ 9:49

Krönu hat geschrieben:

Und?

Auf der HP von Lugano wird offiziell der Wechsel von Sadiku in der Winterpause zu uns vermeldet.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 13.11.13 @ 9:50

Krönu hat geschrieben:

Und?

Kurzgefasst: Scheinbar hat Sadiku per 1.Januar 2014 bei uns unterschrieben.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“