Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Blerim_Dzemaili
Re: Serie A

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.11.13 @ 13:47

Machete hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:die AS Roma mit einem neuen Startrekord, 10 Spiele 10 Siege.. not bad!

Diese Römer gehen mir so langsam aber sicher auf den S*** :))

Die spinnen die Römer!

Isch nume e Fraag vode Ziit, denn gheied d Bäll nüme jede Match ine xD

Das hoff ich schwer.... :) Jetzt wo Napoli Juve endlich einmal ein wenig unter Kontrolle hat sind die Römer da....schick jetzt dann Asterix und Obelix vorbei :P
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Sandman

Beitragvon Sandman » 04.11.13 @ 8:13

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das hoff ich schwer.... :) Jetzt wo Napoli Juve endlich einmal ein wenig unter Kontrolle hat sind die Römer da....schick jetzt dann Asterix und Obelix vorbei :P

Ich gehe jede Wette ein, dass Roma Ende Saison hinter Juve (1.) und Napoli (2.) platziert sein wird.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.11.13 @ 9:22

Sandman hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das hoff ich schwer.... :) Jetzt wo Napoli Juve endlich einmal ein wenig unter Kontrolle hat sind die Römer da....schick jetzt dann Asterix und Obelix vorbei :P

Ich gehe jede Wette ein, dass Roma Ende Saison hinter Juve (1.) und Napoli (2.) platziert sein wird.

wenn nicht noch weiter hinten.
ich weiss nicht ob die römer wirklich diesen druck standhalten können. okay, sie haben keine CL oder EL zu bestreiten aber irgendwann ist auch bei denen die luft raus. und dann kanns sehr schnell gehen. juve wird mit napoli zu kämpfen haben. Wer die nerven behält kann ich nicht sagen. ich meine das juve darin mehr erfahrung hat und weniger druck verspürt. sie haben in den letzten jahren eigentlich gezeigt wo sie stehen, ein weiterer titel ist aus heutiger sicht nicht wirklich die priorität. viel wichtiger ist es sich in europa "wieder" zu beweisen, weil da hat juve noch einiges aufzuholen wobei es momentan nicht wirklich gut steht...
es kommt wie's kommt! auf jedenfall ist die seria A wieder einmal spannend mit den römern als unerwarteten hauptdarsteller...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.13 @ 10:13

JohnyJLucky hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:

wenn nicht noch weiter hinten.
ich weiss nicht ob die römer wirklich diesen druck standhalten können. okay, sie haben keine CL oder EL zu bestreiten aber irgendwann ist auch bei denen die luft raus. und dann kanns sehr schnell gehen. juve wird mit napoli zu kämpfen haben. Wer die nerven behält kann ich nicht sagen. ich meine das juve darin mehr erfahrung hat und weniger druck verspürt. sie haben in den letzten jahren eigentlich gezeigt wo sie stehen, ein weiterer titel ist aus heutiger sicht nicht wirklich die priorität. viel wichtiger ist es sich in europa "wieder" zu beweisen, weil da hat juve noch einiges aufzuholen wobei es momentan nicht wirklich gut steht...
es kommt wie's kommt! auf jedenfall ist die seria A wieder einmal spannend mit den römern als unerwarteten hauptdarsteller...

Totti fällt verletzt aus und prompt kam gegen Torino der erste Punktverlust. Nur ein 1:1! Wurde langsam Zeit :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Machete

Beitragvon Machete » 10.11.13 @ 17:11

Und sogleich der 2te, so gefällt mir die Roma!

Heute Abend Juve - Napoli, Puls beginnt langsam an zu steigen, hoffe auf ein geiles Spiel mit vielen Toren!

Tipp: Juve - Napoli 4:2, Tore: Tevez, Vidal, Pogba, Asamoah; Dzemaili, Inler
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

der gassenjunge

Beitragvon der gassenjunge » 10.11.13 @ 19:20

Pfff auf ein 0:0 bei den zwei insekten clubs.

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.11.13 @ 22:24

Juve deklassiert Napoli mit teils fantastischen Toren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball allgemein“