stagi hat geschrieben:1896 hat geschrieben:stagi hat geschrieben:Kollegah hat geschrieben:Will hat geschrieben:Keita ist wohl auch nicht glücklich bei St.Gallen, zusammen mit XM in der Winterpause hohlen, Etoundi abgeben und einen ZM Spiele dazu ver-schenken-kaufen-in die U21 abschieben.
Ich meine, viel schlimmer kann es nicht mehr werden...
Es hat schon seine Gründe, dass Keita bei St. Gallen nicht gesetzt ist. Er ist einfach nicht mehr der alte Keita. Ich denke nicht, dass wir weitere Spieler brauchen, die uns NICHT weiterbringen. Sympathie hin oder her. Auch Margairaz würde uns nicht weiterhelfen. Seine Leistungen vor seinem Abgang zu Sion waren ganz schlecht und auch bei Sion zeigte er keine Fortschritte. Deshalb nein danke.
Interessant finde ich Ionita (23-jährig) von Aarau. Er ist ein bulliger DM und zeigt starke Leistungen. Ausserdem ist er noch technisch beschlagen und macht auch viel für die Offensive.
Ionita wäre tatsächlich eine echte Verstärkung... leider wird auch er vom finanziellen her für uns nicht realistisch sein.
Jetzt können wir offensichtlich finanziell nicht einmal mehr mit dem FCA mithalten...IRONIE
Gab ja diesbezüglich mal ein Statement vor der Saison von Rizzo wo es hiess dass man keine Spieler aus laufenden Verträgen rauskaufen kann/will. Von dem her sieht es mit unseren Finanzen wohl wirklich sehr düster aus. Ausserdem wird Aarau sicher nicht wenig verlangen wenn ein guter Spieler zu einem direkten Konkurrenten (Achtung keine Ironie) wechseln soll.
Teufelskreis: Kein Geld zum Spieler kaufen, kein Erfolg, keine Zuschauer/Sponsoren, kein Geld zum Spieler kaufen.............
Um da auszubrechen, muss wohl investiert werden, ich sehe keinen anderen Ausweg. Zu hoffen das gute Spieler ablösefrei zu haben sind, ist ziemlich naiv, wir Das genau das passieren wird, was jetzt der Fall ist, wusste M. Rizzo bereits vor der Saison, es ist also nicht so, dass die Verantwortlichen (sportlichen) die Lage nicht erkannt hätten, Geld locker machen können aber auch sie nicht.