Braucht der FCZ noch einen Stürmer?!?

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 30.01.04 @ 12:17

Wenn ein Klassestürmer für wenig Geld auf dem Markt zu haben wäre, würde ich sofort zugreifen ...
Aber realistisch betrachtet, kann sich der FCZ einen echten Torgaranten wohl kaum leisten. Topstürmer sind selten und entsprechend teuer.
Deshalb sollte der FCZ vorerst auf die fitten und vorhandenen Stürmer setzen. Gleichzeitig muss die Suche nach einem finanzierbaren Sturmjuwel aber intensiviert werden ...
Lieber Fredy Bickel, bleiben Sie dran!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 30.01.04 @ 12:24

meiner meinung nach gehört die zukunft den jungen wilden![/quote]

buah zoff,dann hast du ja keine zukunft mehr :-))))!!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

zoff

Beitragvon zoff » 30.01.04 @ 12:31

Glarona hat geschrieben:meiner meinung nach gehört die zukunft den jungen wilden!

buah zoff,dann hast du ja keine zukunft mehr :-))))!!!!!

glarona[/quote]

hehe glarona, so ist's halt, wir gehören längst zum alten eisen, ich versuchs mit fassung zu tragen und kauf mir schon mal prophylaktisch arthrose-creme und zahl meine krankenkassenrechnung in zukunft pünktlicher ;)))

saludos

Simon

Beitragvon Simon » 30.01.04 @ 12:34

Kaufen wir doch einen Stürmer von Senegal, Burkina Faso, Mali oder Kenia ;-) Sind bestimmt nicht allzu teuer und es gibt wohl kaum ein Spieler der nicht von einer Karriere in Europa träumt ...

üsee

Beitragvon üsee » 30.01.04 @ 14:07

Hab's zwar schon vor einiger Zeit gesagt - wir brauchen einen sicheren Goalgetter!!!!

Ich würde mal Amoah, der einst bei St. Gallen gefeierte, testen. Er wurde in Oesterreich ausgemustert, will aber unbedingt wieder spielen. Falls er den Gesundheitstest besteht - wieso nicht beim FCZ??
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Luke

Beitragvon Luke » 30.01.04 @ 14:19

üsee hat geschrieben:Hab's zwar schon vor einiger Zeit gesagt - wir brauchen einen sicheren Goalgetter!!!!

Ich würde mal Amoah, der einst bei St. Gallen gefeierte, testen. Er wurde in Oesterreich ausgemustert, will aber unbedingt wieder spielen. Falls er den Gesundheitstest besteht - wieso nicht beim FCZ??

Ein nette Einladung zu einem Testtraining könnte man Charles Amoah sicherlich senden. Verlieren kann der FCZ ja nichts. Amoah ist und bleibt ein interessanter Mann.
Allerdings kenne ich weder seine vertragliche Situation noch seinen psychischen und physischen Formstand.

üsee

Beitragvon üsee » 30.01.04 @ 17:31

Soviel ich weiss ist Amoah zu haben, denn der Besitzer hat ihn abgeschrieben. Offiziell heisst es, er sei nach einer Verletzung sportinvalid und sei deshalb aus dem Kader gestrichen. Amoah selber behauptet, er habe sich von der Verletzung vollständig erholt, sei wieder gesund und einsatzfähig. Inoffiziell seien aber andere Gründe verantwortlich dafür, dass der Verein auf Amoah verzichten wolle.

Wenn Amoah unbedingt wieder spielen will, sollte man ihn nach Zürich zu Test's einladen. Einerseits dürfte ein Gesundheitstest die Frage endgültig beantworten, ob er gesund genug ist, um in der Super League spielen zu können. Andererseits wird anlässlich Probetrainings schnell sichtbar, was er noch drauf hat.

Günstig wäre er auf jeden Fall und ich denke er hat gute Erinnerungen an die Schweiz.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Zurück zu „Fussball Club Zürich“