De Schuss isch duss !!!

Diskussionen zum FCZ
Dave

Beitragvon Dave » 29.01.04 @ 16:51

Das isch än schlächtä Schärz odär???? Ich glaub zwar nöd das i dä nächschtä Jahr so wird usächo abär was meinäd iähr? Glaubäd ihär das äs langfrischtig wird so usächo.... Wär würkli s schlimschtä was eusäm FCZ passiärä chönt....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

fischbach

Beitragvon fischbach » 29.01.04 @ 16:52

hab mal ein bisschen telefoniert. bei der einladung geht es tatsächlich um ein fusion (auch im hinblick auf das neue stadion). ist also kein fake. der typ dahinter sei (ehemaliger?) mitarbeiter des ex-gc-sprechers. ein befreundeter sportjourni meinte: "da will einer ein bisschen wind und sich wichtig machen."

chill

Beitragvon chill » 29.01.04 @ 16:56

fischbach hat geschrieben:ein befreundeter sportjourni meinte: "da will einer ein bisschen wind und sich wichtig machen."

sechs seiten posts in nicht mal sechs stunden - zudem diverse threads im gcn-/fcb-forum... wirklich nicht schlecht.

...ich will auch mal wichtig sein :-(

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 29.01.04 @ 16:58

fischbach hat geschrieben:hab mal ein bisschen telefoniert. bei der einladung geht es tatsächlich um ein fusion (auch im hinblick auf das neue stadion). ist also kein fake. der typ dahinter sei (ehemaliger?) mitarbeiter des ex-gc-sprechers. ein befreundeter sportjourni meinte: "da will einer ein bisschen wind und sich wichtig machen."

wieso kann ein typ der weder bei gcn noch beim fcz etwas zusagen hat,eine debatte über ein fusion einberufen?

ich will mit diesen idioten von niederhasli nicht mal ne gleiche tramhaltestelle im neuen stadion!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 29.01.04 @ 17:45

ich glaube immer noch das stu und seine kumpanen uns verarschen ;-)

aber ich nehm mir mal voraussichtlich frei für den nächsten donnerstag, weil wenn das wircklich so wäre, dann muss ich dort radau machen. da kann doch nicht irgendein dahergelaufenes arschloch kommen und sich mit ein paar anderen idis an einen tisch setzen und über mein leben bestimmen. tststs... da kennen die mich aber schlecht...
POLITIcally incorrect...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 29.01.04 @ 17:52

geil!!!!!!!!!!!

hab den Thread den ganzen Tag verfolgt und hatte es durchwegs amüsant. FLO ist schon ganz aufgeregt am Stgb und OR Artikel zitieren. Muss also zumindest für Ihn was ernstes sein. Nun ja...... ich lass euch noch etwas schwitzen bis dann der Sack zugemacht wird. War aber mal was neues.

PHIL knows more than other people................ not just in this case...

für die auflösung müsst ihr euch noch ein bisserl gedulden..
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Kinski

Beitragvon Kinski » 29.01.04 @ 18:17

@ alle, die auf den sonnenberg pilgern: ich empfehle jackys siedfleisch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“