De Schuss isch duss !!!

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 29.01.04 @ 22:18

revilo hat geschrieben:danke für die schützenhilfe... aber - superman gibts.

Dachte schon ich müsste noch einen Schock verkraften, danke das du mir die Wahrheit gesagt hast.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 29.01.04 @ 22:36

also, hier jetzt mal meine ersten ernsten worte in diesem spiel.

1) Liebe FundA, ihr scheint die Rollen zu verwechseln. Der, der hier die Leute verarscht bin ich, Superphil. Ihr seit diejenigen die mich nervend findet und mich deshalb am liebsten Bannen würdet.

Euer Fehler:
Man muss eine Story ganz langsam aufbauen! So gewinnt man das Vertrauen der Person (oder in diesem Fall der Personen) die verarscht werden soll. Ich brauche oft PN's dazu weil es einfach persönlicher ist und man diese auch verleugnen kann (siehe Starman). Je grösser das Vertrauen der zu verarschenden Person desto lustiger wirds wenn die Pointe kommt. Ihr könnt aber nicht innerhalb von fünf Minuten drei mal den Link veröffentlichen. Das wirkt als ob man dem Leser die Verarschung offensichtlich aufdrängt. Ich habs schon beim Jerkovic Posting zu Stu "klick den Link und du hast es" geschnallt. Also bitte, Stu ist doch nicht so dumm. Der hat den Link schon um 10:35 angeklickt. Und auch PHN der um 10:38 postet "schaut euch den link an". Man merkt, da ist etwas im Busch. Nice Try muss ich sagen. Vor allem finde ich's geil wieviele darauf reingeflogen sind. Ihr habt einfach eine sehr grosse Glaubwürdigkeit hier im Forum und niemand hätte gedacht, dass ihr es tatsächlich wagt damit zu spielen. Ich finds geil und kann euch nur gratulieren. Mich persönlich scheisst es an dass meine Glaubwürdigkeit dermassen im Arsch ist. Auch eine Namensänderung hilft da nichts. Müsste ne Auszeit machen. Aber schlussendlich bin ich ja selber schuld....

Endlich werde ich als Unterhaltungschef abgelöst. Habe übrigens so eben auf Usgang.ch die Dienstagsbilder vom Kaufleute angeschaut. Fazit: ich kauf mir ein Lacoste Liebli und gehe nächsten Dienstag dort hin.

Sascha: wer ist der Sportverantwortliche beim Blick?.

ist es :

a) Jürg Lehmann
b) Marcel Siegenthaler
c) Roger Benoit.

du hast kein JOKER. Weder Publikum noch Telefon. So spielt das Leben........
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 29.01.04 @ 23:13

Dein Scharfsinn überrascht mich immer wieder, geschätzter Phil

Aber es ist wirklich ernst ;-)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

freaky

Beitragvon freaky » 29.01.04 @ 23:26

wie schreibt phn immer: *gähn*gähn*gähn

ach wie seid ihr lustig! schliesst von Euch auf andere und denkt, es gibt Leute, die soooooooo dumm sind, dass sie auf sowas reinfallen. Ha Ha Ha.

freaky sieht den pögg und merkt, was da gespielt wird. Säb dänn scho. Habt ihr auch überlegt, was ihr da angestellt habt? Unsere sensiblen Kicker? Die sind nicht in die Kanti. Die haben das nicht gemerkt. Was denkt ihr, was in denen heute vorgegangen ist. Angst um den Job, Zukunftsangst habt ihr denen gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich bis zum Saisonstart erholen. So schnell geht das nicht. Schon gar nicht ohne Psychiater. Also, es ist völlig klar, wer an der ersten Saisonniederlage gegen Aaarau schuld ist. Ich fordere Stadionverbot für die Sektion arrogant und fett! Diese Sektion ist das trojanische Pferd, welches GCN in unseren geliebten FCZ eingeschleust hat. Ich rufe alle wahren FCZ-Fans auf: wehrt Euch mannhaft gegen das Pack.

gruss freaky, der wahrheit verpflichtet
pro auch die Südkurve darf hier schreiben

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 30.01.04 @ 7:50

in den zeitungen(tagi, blick. 20min, nzz) wird nichts erwähnt!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kinski

Beitragvon Kinski » 30.01.04 @ 10:28

flachpass-frollein von der nzz hat tasten gehackt!

Löwe und Heuschrecke

cen. Das Logo auf der Einladung zu einer Medienkonferenz ist dazu angetan, jedem Fan - sei er vom FCZ oder vom GC - den Atem stocken zu lassen. Nach dem Züricher Wappen greift von der linken Seite der FCZ-Löwe, an der rechten klebt eine Heuschrecke. Der Schriftzug darunter steht für den Fan-Albtraum, der in regelmässigen Abständen durch Zürich geistert: Zürich United - die Fusion des FC Zürich mit dem Grasshopper-Club.

Die Einladung an die Medien - Donnerstag, 5. Februar, Restaurant Sonnenberg - ist wenig erhellend. "Seit Monaten", ist zu lesen, "arbeiten wir an unserem ehrgeizigen Projekt, welches sich mit der Zukunft des Spitzenfussballs in Zürich auseinandersetzt." Nun sei der Zeitpunkt gekommen, an die Öffentlichkeit zu treten. Tatsächlich ist unübersehbar, dass "Spitzenfussball" und "Zürich" zwei Begriffe sind, die in jüngster Zeit auf beiden Seiten der Geleise wenig miteinander zu tun haben. Handlungsbedarf besteht durchaus. Jeder noch so zarte Vorstoss Richtung Fusion wurde jedoch bis anhin von FCZ-Präsident Sven Hotz unmissverständlich abgeschmettert. Hat die Erfolglosigkeit den Patron mürbe gemacht?

Unterzeichnet hat die Einladung übrigens der Projektleiter Alain Gozzer. Er war in der Medienabteilung im GC beschäftigt, wurde aber im Zuge der Sparmassnahmen entlassen und ist vom Verein freigestellt. Bis zum Medientermin erteile er keine Auskünfte. Wir können kaum warten.

Kinski

Beitragvon Kinski » 30.01.04 @ 14:11

Sorry da fehlte noch ein Abschnitt. Never trust the Boosler!

Die Einladung an die Medien - Donnerstag, 5. Februar, Restaurant Sonnenberg - ist wenig erhellend. "Seit Monaten", ist zu lesen, "arbeiten wir an unserem ehrgeizigen Projekt, welches sich mit der Zukunft des Spitzenfussballs in Zürich auseinandersetzt." Nun sei der Zeitpunkt gekommen, an die Öffentlichkeit zu treten. Tatsächlich ist unübersehbar, dass "Spitzenfussball" und "Zürich" zwei Begriffe sind, die in jüngster Zeit auf beiden Seiten der Geleise wenig miteinander zu tun haben. Handlungsbedarf besteht durchaus. Jeder noch so zarte Vorstoss Richtung Fusion wurde jedoch bis anhin von FCZ-Präsident Sven Hotz unmissverständlich abgeschmettert. Hat die Erfolglosigkeit den Patron mürbe gemacht?

Nachfragen ergibt eine seltene Einigkeit zwischen den beiden Klubs: Sowohl Guido Honegger, Mitglied des Verwaltungstrats des FCZ und Hauptsponsor, wie Urs Wyss, GC-Geschäftsführer, hören zum ersten Mal von Zurich United. Beide beschleicht angesichts des Projekts und des Logos leise Verwunderung.

Unterzeichnet hat die Einladung übrigens der Projektleiter Alain Gozzer. Er war in der Medienabteilung im GC beschäftigt, wurde aber im Zuge der Sparmassnahmen entlassen und ist vom Verein freigestellt. Bis zum Medientermin erteile er keine Auskünfte. Wir können kaum warten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“