Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Glarona » 23.09.13 @ 9:46

sürmel hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Nach 5 Siegen in Serie nun 3 Pleiten in Serie.. YB zurück auf dem Boden der Realität.. das nächste Spiel ist auswärts gegen SG.. die 4. Niederlage in Serie?

Und dann zuhause gegen uns, wenn wir so weiter spielen wie die letzten zwei Wochen in Lausanne sind wir der Aufbaugegner, wenn wir uns fangen ist das Verhätlnis von YB in einer Woche 5:5 :)

wir haben jetzt zum 2.mal mit viel glück gewonnen. irgendwann ist das glück aufgebraucht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 23.09.13 @ 9:49

Glarona hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Nach 5 Siegen in Serie nun 3 Pleiten in Serie.. YB zurück auf dem Boden der Realität.. das nächste Spiel ist auswärts gegen SG.. die 4. Niederlage in Serie?

Und dann zuhause gegen uns, wenn wir so weiter spielen wie die letzten zwei Wochen in Lausanne sind wir der Aufbaugegner, wenn wir uns fangen ist das Verhätlnis von YB in einer Woche 5:5 :)

wir haben jetzt zum 2.mal mit viel glück gewonnen. irgendwann ist das glück aufgebraucht.

Sag ich ja, wenn wir so weiterspielen wird das nichts, wenn wir uns fangen kann's schon was werden. Dass wir besser spielen können als die letzten 2 mal haben wir auch diese Saison schon bewiesen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 25.09.13 @ 22:40

Zibung mit Verdacht auf Schädelbruch, nach einer ganz üblen Attacke von Haijrovic, ins Spital eingeliefert. Niederhasli scheint sich immer mehr auf Karate zu konzentrieren.

Brolin

Beitragvon Brolin » 25.09.13 @ 23:22

hyperlite hat geschrieben:Zibung mit Verdacht auf Schädelbruch, nach einer ganz üblen Attacke von Haijrovic, ins Spital eingeliefert. Niederhasli scheint sich immer mehr auf Karate zu konzentrieren.

Habe gerade die Zeitlupe gesehen, sowohl des Zusammenstosses von Rangelov und Toko, als auch Zibung vs. Haijrovic. Beide Male entscheiden die Refs zugunsten des Packs. Toko trat Rangelov (absichtlich? also zumindest wehrte er sich nicht dagegen...!) auf's Bein, der kickte etwas zurück, worauf Toko eine Schmierenkomödie erster Güte ablieferte (abet das lernt man wohl halt so, schon als Junior..). Jacottet Verwarnt Toko und stellt Rangelov vom Platz. Haijrovic tritt Zibung voll ins Gesicht. Nun: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies ein Profi absichtlich macht, trotzdem müsste der Ref den Goalie schützen und den Stürmer hart bestrafen. Sein Ausfallschritt an den Kopf von Zibung sieht zumindest grobfahrlässig aus, auch m.E. völlig «unnatürlich». Würde mich nicht wundern, wenn dies ein Nachspiel hätte, wie bei diesem Trottel Bürki.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Höi

Beitragvon Höi » 26.09.13 @ 7:22

Zeugt vom lausigen Charakter solch eines Spielers (Hairovic). Bei dem Spielstand und in Überzahl muss ein Stürmer in
dieser Situation zurückziehen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.09.13 @ 8:15

So sehr ich das Pack verabscheue, aber die mehrfachen Aussetzer von Bürki haben für mich viel mehr nach "unnatürlich" und "fahrlässig" ausgesehen. Viel Unerklärlicher ist für mich, dass Toko als Provokateur lediglich gelb gesehen hat.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Z

Beitragvon Z » 26.09.13 @ 10:47

toko macht den totti (oder alex frei).....klar rot - hier gibt es keinen interpretations spielraum!
diese hinterlistigen fouls sind das letzte und müssen konsequent mit mehreren spielsperten geahndet werden!!!

hajrovic nimmt eine verletzung in kauf - gem. reglement muss das mit rot geahndet werden.
der ball war weg, hajrovic hatte keine chance auf den ball. der ausgallschritt war evtl. nicht absichtlich - aber er nahm eine verletzung in kauf - daher klar rot!

die kung fu attacken von bürki - notabene mehrmals ungestraft - sind für mein befinden ebenfalls rot würdig - auch er nimmt eine verletzung des spielers in kauf. (siehe grobes foul an chermiti)

dass bürki und hajrovic keine lämmer sind, ist bekannt. dass diese beiden schweizweit sehr unbeliebt sind, ist ebenfalls kein geheimnis. dass toko aber ao hinterlistige und bösartige fouls macht wahr wohl keinem bewusst und mag überraschend sein.
toko hatte aber bereits früher einige male seine grobe und unsportliche spielweise unter beweis gestellt....

Zurück zu „Fussball allgemein“