hyperlite hat geschrieben:Zibung mit Verdacht auf Schädelbruch, nach einer ganz üblen Attacke von Haijrovic, ins Spital eingeliefert. Niederhasli scheint sich immer mehr auf Karate zu konzentrieren.
Habe gerade die Zeitlupe gesehen, sowohl des Zusammenstosses von Rangelov und Toko, als auch Zibung vs. Haijrovic. Beide Male entscheiden die Refs zugunsten des Packs. Toko trat Rangelov (absichtlich? also zumindest wehrte er sich nicht dagegen...!) auf's Bein, der kickte etwas zurück, worauf Toko eine Schmierenkomödie erster Güte ablieferte (abet das lernt man wohl halt so, schon als Junior..). Jacottet Verwarnt Toko und stellt Rangelov vom Platz. Haijrovic tritt Zibung voll ins Gesicht. Nun: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies ein Profi absichtlich macht, trotzdem müsste der Ref den Goalie schützen und den Stürmer hart bestrafen. Sein Ausfallschritt an den Kopf von Zibung sieht zumindest grobfahrlässig aus, auch m.E. völlig «unnatürlich». Würde mich nicht wundern, wenn dies ein Nachspiel hätte, wie bei diesem Trottel Bürki.