Machete hat geschrieben:@ Blerim Dzemaili
Was erwartest du in den folgenden zwei Spielen von Napoli?
Zuerst Dortmund, dann die Milanisti..?
Wäre dann wohl mal die erste "Woche der Wahrheit" nach einem einfachen Start in die Serie A...
@Machete:
Erwartung ist NICHT = Hoffnung ;)
Ich erwarte zumindest keine Niederlage in den nächsten beiden Spielen. Eher sogar in der CL mind. ein Unentschieden und gegen Milan einen Sieg.
Hoffe natürlich auf 2 Siege das ist klar :)
Zu Hause gegen Dortmund darf man nicht verlieren wenn man etwas in der CL reissen will. Die Offensive ist sehr stark trotz Abgang von Cavani. Die Spieler harmonieren bereits sehr gut miteinander. Wichtig ist, dass man hinten zu 0 spielt. Dortmund hat ihre Probleme ebenfalls im Defensivbereich. Ich denke mit einem guten und furiosen Start in die Partie ist ein Unentschieden wenn nicht sogar ein Sieg möglich. Bei Napoli konnten im letzten Meisterschaftsspiel viele Spieler geschont werden bzw. wurden nur kurz eingesetzt.
In der Meisterschaft erwarte ich gegen Milan ganz klar einen Sieg. In erster Linie geht es um die Tabellenführung in der Serie A und die Meisterschaft ist das tägliche Brot. Dazu kommt, dass Milan sehr viele verletzte Spieler zu beklagen hat. (Neustes Opfer: Kaka) Da MUSS einfach mit diesem Kader ein Sieg her.
Der Saisonstart mit dem neuen Trainer ist geglückt. Klar war das Programm nicht optimal aber in den vergangenen Jahren hatte man immer viele Probleme gegen Bologna und Atalanta und diese Spiele wurden eigentlich schlussendlich sehr souverän gewonnen.