Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Machete

Re: Serie A

Beitragvon Machete » 27.08.13 @ 10:48

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gutes Post. Gebe ich dir Recht...und trotzdem hat Dortmund 2x Bayern den Titel weggeschnappt...wieso sollte dies nicht auch Napoli gelingen? :)

Da möchte ich dir gerne darauf Antworten:

Weil Bayern in den Jahren schwächelte, Juve dagegen wird von Jahr zu Jahr stärker und schliesst langsam wieder zu der europäischen Weltspitze auf, in 3-4 Jahren rechne ich eher mit einem Scudetto für Napoli, weil der Erfolgshunger in Turin dann etwa gestillt werden wird.
Auch Gianluigi Buffon und Andrea Pirlo werden nicht ewig auf diesem Niveau weiterspielen können, bin jedoch relativ beruhigt was diese beiden Positionen angeht, auf der Torhüterposition hat Juve das wohl grösste Talent auf dem italienischen Markt verpflichtet (Nicola Leali), im Mittelfeld wird Paul Pogba (auch erst 20 Lenzen alt) augenscheinlich aufgebaut um diese Bürde irgendwann zu übernehmen...

Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf eine spannende und intensive Serie-A-Meisterschaft mit vielen Toren, schönen Spielzügen und der notwendigen Dramatik, egal auf welcher Seite!

P.S: Schade hat der Präsi von Napoli den Benitez Raffa auf die Trainerbank gesetzt, hatte nach dem Rücktritt von W. Mazzarri (Bastardo) eher mit einem jungen und offensiv denkenden Trainer gerechnet, hätte besser in diese Stadt mit dem ganzen Tohuwahobu gepasst...

@ laissa - schampar lässige Kommentar, schieb der en doch gad det ine wod Sune nie schiint! Pfoschte!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 27.08.13 @ 10:53

Machete hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gutes Post. Gebe ich dir Recht...und trotzdem hat Dortmund 2x Bayern den Titel weggeschnappt...wieso sollte dies nicht auch Napoli gelingen? :)

Weil Bayern in den Jahren schwächelte, Juve dagegen wird von Jahr zu Jahr stärker und schliesst langsam wieder zu der europäischen Weltspitze auf, in 3-4 Jahren rechne ich eher mit einem Scudetto für Napoli, weil der Erfolgshunger in Turin dann etwa gestillt werden wird.
Auch Gianluigi Buffon und Andrea Pirlo werden nicht ewig auf diesem Niveau weiterspielen können, bin jedoch relativ beruhigt was diese beiden Positionen angeht, auf der Torhüterposition hat Juve das wohl grösste Talent auf dem italienischen Markt verpflichtet (Nicola Leali), im Mittelfeld wird Paul Pogba (auch erst 20 Lenzen alt) augenscheinlich aufgebaut um diese Bürde irgendwann zu übernehmen...

Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf eine spannende und intensive Serie-A-Meisterschaft mit vielen Toren, schönen Spielzügen und der notwendigen Dramatik, egal auf welcher Seite!

P.S: Schade hat der Präsi von Napoli den Benitez Raffa auf die Trainerbank gesetzt, hatte nach dem Rücktritt von W. Mazzarri (Bastardo) eher mit einem jungen und offensiv denkenden Trainer gerechnet, hätte besser in diese Stadt mit dem ganzen Tohuwahobu gepasst...

@ laissa - schampar lässige Kommentar, schieb der en doch gad det ine wod Sune nie schiint! Pfoschte!

@Machete: Da kannst du Recht haben...aber schön ist der Fussball wie er ist :) es kommt meist anders als man denkt ;) lassen wir uns überraschen und sollte Napoli weiter so aufspielen wie im Startspiel gegen Bologna kann man DeLaurentis in Sachen Personalpolitik auf der Trainerbank nichts vorwerfen. Hätte auch eher mit einem Di Matteo gerechnet oder so...aber so lange Napoli vorne weg grüsst ist es mir egal :) Liverpool hat er ja auch die CL geschenkt :))
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

laissa

Beitragvon laissa » 27.08.13 @ 10:59

Machete hat geschrieben:

so lange du dir erlaubst andere vereine anzumachen, erlaube ich mir tatsachen aufzuwärmen und vielleicht verstehst du es wenn du dir den Pfoschte rausnimmst, det wod sune nie schiint.

Machete

Beitragvon Machete » 27.08.13 @ 11:24

laissa hat geschrieben:so lange du dir erlaubst andere vereine anzumachen, erlaube ich mir tatsachen aufzuwärmen und vielleicht verstehst du es wenn du dir den Pfoschte rausnimmst, det wod sune nie schiint.

Dann, lieber laissa, lass mal hören, was sind denn deine Tatsachen? Wo ist dein konstruktiver Teil zu diesem Gespräch?

Aber ich kann deinen Frust verstehen. Muss bitter sein für die Interisti dass sie trotz den geschenkten Titeln durch den Calciogate nach ein paar Jahren wieder dort versinken wo sie mit 3 Italienern im 31-Mann-Kader!!! (dazu ein paar Doppelbürger aus Südamerika) auch hingehören, ins untere Mittelfeld der Serie A!

Boom Biddy Bye Bye
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

laissa

Beitragvon laissa » 27.08.13 @ 11:53

Machete hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:so lange du dir erlaubst andere vereine anzumachen, erlaube ich mir tatsachen aufzuwärmen und vielleicht verstehst du es wenn du dir den Pfoschte rausnimmst, det wod sune nie schiint.

Dann, lieber laissa, lass mal hören, was sind denn deine Tatsachen? Wo ist dein konstruktiver Teil zu diesem Gespräch?

Aber ich kann deinen Frust verstehen. Muss bitter sein für die Interisti dass sie trotz den geschenkten Titeln durch den Calciogate nach ein paar Jahren wieder dort versinken wo sie mit 3 Italienern im 31-Mann-Kader!!! (dazu ein paar Doppelbürger aus Südamerika) auch hingehören, ins untere Mittelfeld der Serie A!

Boom Biddy Bye Bye

tatsache ist, dass sie sich titel erkauft haben und noch heute darauf bestehen ungerecht behandelt worden zu sein. dass lässt ungutes erahnen.
zum glück für inter wurden sie letztes jahr durchgereicht. heute haben sie eines der jüngsten kader, juve glaube ich das älteste, einen heissen trainer und wohl bald einen interessanten besitzer. wenn du den namen verstehen würdest käme dir nicht in den sinn eine "papierli" diskussion zu führen. habe fertig

1896

Beitragvon 1896 » 27.08.13 @ 12:01

laissa hat geschrieben:so sicher wie die juventini hier drin ihren titel schon feiern, so sicher wird hinter den türen wieder gemauchelt und geschoben, was das zeug hält.

underste Schublade und völlig unnötig! :-(

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 30.08.13 @ 16:58

Milan verpflichtet Matri für unglaubliche 11 Mio Euro. Das ist ja wie Weihnachten, 3-Königstag und Ostern zusammen für Juve.

Für so eine Pfeife 11 Mio Euro lösen ist schlichtweg genial...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball allgemein“