Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Gutes Post. Gebe ich dir Recht...und trotzdem hat Dortmund 2x Bayern den Titel weggeschnappt...wieso sollte dies nicht auch Napoli gelingen? :)
Da möchte ich dir gerne darauf Antworten:
Weil Bayern in den Jahren schwächelte, Juve dagegen wird von Jahr zu Jahr stärker und schliesst langsam wieder zu der europäischen Weltspitze auf, in 3-4 Jahren rechne ich eher mit einem Scudetto für Napoli, weil der Erfolgshunger in Turin dann etwa gestillt werden wird.
Auch Gianluigi Buffon und Andrea Pirlo werden nicht ewig auf diesem Niveau weiterspielen können, bin jedoch relativ beruhigt was diese beiden Positionen angeht, auf der Torhüterposition hat Juve das wohl grösste Talent auf dem italienischen Markt verpflichtet (Nicola Leali), im Mittelfeld wird Paul Pogba (auch erst 20 Lenzen alt) augenscheinlich aufgebaut um diese Bürde irgendwann zu übernehmen...
Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf eine spannende und intensive Serie-A-Meisterschaft mit vielen Toren, schönen Spielzügen und der notwendigen Dramatik, egal auf welcher Seite!
P.S: Schade hat der Präsi von Napoli den Benitez Raffa auf die Trainerbank gesetzt, hatte nach dem Rücktritt von W. Mazzarri (Bastardo) eher mit einem jungen und offensiv denkenden Trainer gerechnet, hätte besser in diese Stadt mit dem ganzen Tohuwahobu gepasst...
@ laissa - schampar lässige Kommentar, schieb der en doch gad det ine wod Sune nie schiint! Pfoschte!