Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
laissa

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon laissa » 22.08.13 @ 19:05

Glarona hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:Also so viel "Eier" wird auch ein Yassine haben um es dem FCZ zu sagen dass er lieber in seiner Heimat bleiben würde und gar nicht mehr zurückkommen möchte! Ist teilweise schon unglaublich was ihm alles aufgestempelt wird wie : Er hat doch gar keine Lust mehr Fussball zu spielen!Gibt es ein Profi Fussballer der lieber eine Randfigur ist und das Geld im sitzen verdient, als sich auf dem Rasen zu präsentieren???Sprüche wie : Yassine der sich in den letzten Jahren einen königlichen Lohn einheimste als Dauerverletzter...... oder Yassine sei ein Simulant..... ect. Sorry, aber...nimmt mich schon Wunder wie viele von Euch ihn persönlich kennen? Mit persönlich meine ich nicht vielleicht mal ein Autogramm und ein Hand Shake von Yassine abgeholt zu haben...sondern...wer kenn Yassine Chikhaoui wirklich??? Kennt Ihr vielleicht auch die Schuhnummer, die Marken der Unterhose und mit welcher Zahnpaste er seine Zähne putzt? Ups,ach ja..er hat ja sicher nicht mehr die eigenen Zähne drinn, aber dass wissen wir ja alle auch bestens!!!Ebenso wissen wir auch, dass sein Bett nach Mekka gerichtet ist, weil er ja Moslem ist!!!Wir wissen alles über Ihn obwohl wir ihn gar nicht kennen......

merci für deinen beitrag....

nun ja auch dieses forum repräsentiert einen teil der bevölkerung , welches durchaus als rassitisch eingestellt ist!!!
als würde chikka keine steuern & ahv beiträge zahlen....

manchmal kommt es mir vor als seien wir hier bei den blick-kommentaren ,welche doch tatsächlich der meinung sind sobald ein albanischer spieler sich für albanien zu spielen entscheidet dieser den ch-pass abgeben & das land verlassen sollte!!!!

selten so einen blödisinn gelesen. mit einer solchen aussage, schiesst du mit kanonen auf spatzen.

nein, nein...finde ich nicht. höchstens genau so provozierend wie die gemeinten beiträge.

rasheed

Beitragvon rasheed » 25.08.13 @ 21:30

welcome back Yassine! 2 top Torchancen und auch hinten nachgehackt :-) Weiter so!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.08.13 @ 2:21

schade, dass er die hundertprozentigen nicht macht, da hat er echt die seuche. in der ersten hz kamen zudem wieder viele seiner einfachen, kurzen pässe nicht an, die spielt er zu nonchalant. aber der kopfball kurz vor abpfiff war stark. auch im mittelfeld gewinnt er fast jeden kopfball, aus 1-2 kopfballverlängerungen auf chermiti wären beinahe chancen entstanden. noch viel luft nach oben, aber trotzdem toll, dass er wieder zurück ist. schneller als erwartet.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 26.08.13 @ 9:33

Wir (und da meine ich vorallem mich) sollten Chikhaoui vieleicht doch noch nicht abschreiben. Fand es eine starke Leistung von ihm gegen Güllen. Hinten gut verteidigt, vorne immer wieder gefährlich. Kurz vor Schluss köpft er eigentlich zum 1:0, doch leider hatte Lopar auch einen guten Tag. Chikhaoui schien mir sehr motiviert zu sein. Doch bei jedem Zweikampf hatte ich auch die Befürchtung, dass er nun gleich wieder liegen bleibt und von der Sanität abtransportiert wird. Falls er aber endlich (!!!!) mal 1-2 Saison verletzungsfrei durchspielt, wird Chikhaoui wieder richtig in Fahrt kommen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 26.08.13 @ 10:29

Ich habe ihn noch nie abgeschrieben sondern hätte es einfach als menschlich erachtet wenn er für sich selbst quasi schon den Schlussstrich gezogen hätte.
Offensichtlich will er es nochmals wissen und das freut mich sehr... Die Hoffnung stirbt zulezt... meine war schon sehr kurz davor.

Mich hat gestern positiv überrascht, dass er so schnell nach seiner Rückkehr wieder auf dem Platz stand. Einige Interviews mit dem Staff liessen da nicht viel Positives erahnen. Wie schon erwähnt freut mich vorallem auch die Art und Weise wie er zurückgekehrt ist.... aus dem Nichts und mit den besten Chancen des Spiels gestern.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Goose

Beitragvon Goose » 26.08.13 @ 15:26

Erfrischendes Saison-Debut von Chikhaoui.. hat mir gefallen!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 26.08.13 @ 19:40

War mit Abstand der gefährlichste und beste Spieler des FCZ gestern. Er konnte mit dem Ball etwas anfangen und bei seinen Chancen hatte er einfach Pech. War sehr überrascht, auch über seine Laufbereitschaft. Nur nützt es halt nicht so viel, wenn nur Yassine vorne drauf geht und die anderen hinten zugucken, wie sich die Grünen den Ball zuschieben.

Weiter so Yassine!

OT: In Sachen Kollektivpressing sollte sich die Mannschaft allgemein mal ein Video vom BVB oder das Pressing von SG gestern ansehen. Dann kann man auch mal versuchen, als Team gegen den Ball zu arbeiten!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zurück zu „Spielerthreads“