Ljubo Milicevic

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 30.11.02 @ 22:26

Ja, er hat Fehler gemacht, doch Du übertreibst es einfach mit Deiner Kritik an Bregy ! Aber wir können dies mal nach einem Spiel im Flachpass ausdiskutieren ;-)

Gruss Simon

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 30.11.02 @ 23:25

Jetzt mach aber mal halb lang Simon!

Deine Meinung ist mal wieder über alle erhaben! Hast du Mili mal im Training vom FCZ gesehen? Wieso weisst du, dass nicht dein geliebter Walliser an allem Schuld war und ist? Ich habe wahrscheinlich schon mit mehreren Beteiligten geredet wie Du! Oder wie würdest du schreiben, wenn du wüsstest, dass dein Halbgott Bregy nicht mehr mit deinem Lieblingsspieler redet und ihn ignoriert? Sich niemand im Club um ihn kümmert? Wieso Keita so verunsichert ist?(er ist ein netter Kerl unfd nicht abgehoben!) Wer ist der Trainer? wer muss die Spieler einstellen? Wer macht die Auswechslungen? Wer gibt den jungen wilden vom 2. eine Chance? Wer sucht seine Schuld nie bei sich? Wer kriecht in den Arsch von Sven? Über Rassismus möcht ich hier nicht disskutieren. Ok! Gibt deinen Kommentar ab, wenn du deiner Sache sicher bist und nicht nur den Brunz der Medien od. im Forum hörst! Sonst lasse bitte bitte deine Finger vom Compi! Danke vielmals! Ich und einige Andere wären sehr froh! Deine Spielberichte finde ich z.b. sehr gut!

Es gibt nur einen Kult-Club F.C.Z
Röne
P.Ich schätze dich sehr alls grossen FCZ Fan, aber ein bisschen weniger dafür besser, wäre "mega"!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 01.12.02 @ 7:50

Spielen sehen habe ich ihn bsiher leider noch nicht - nur ein paar mal in den Trainings - und ich was ich dort gesehen habe, hat nicht nur mich überzeugt (seine Schusskraft ist gewaltig) und sein Einsatz vorbildlich / Dazu ist er trotz seiner Grösse sehr wendig und hat eine enorme zusätzliche Sprungkraft / Beim FCB also eine Verschwendung (ihr braucht den gar nicht mit eurem Yakin)!

Beim FCZ schreien alle nach einem Fischer ersatz - er hätte es werden können!

Über Bregy äussere ich mich nicht mehr - vielleicht wird es in der Winterpause nochmals zum Thema......ansonsten habe ich mit ihm zu leben - und es macht es einfacher mit ihm zu leben als gegen ihn!

Simon

Beitragvon Simon » 01.12.02 @ 8:16

@Röne
Falsch, meine Meinung ist nicht über alles erhaben. Dieses Forum dient dazu über solche Sachen zu reden und ich habe meine Meinung genau wie Du eine Meinung zu diesem Thema hast. Leider kommt halt vieles falsch rüber was ich schreibe und ich halte mich auch nicht für einen Super- oder Musterfan. Zu Milicevic: Woher willst Du denn wissen, dass Du mit mehr Leuten darüber geredet hast als ich ? Ich habe auch einiges mitbekommen da er jeweils direkt unter oder neben mir gesessen ist wenn er nicht gespielt hat ! Doch ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr über Milicevic zu diskutieren. Er ist und bleibt für mich ein unsympathischer Typ. Ich werde aber Deinem Wunsch entsprechen und nichts mehr über Ihn schreiben !

Zu Bregy: Er ist für mich kein Halbgott sondern ein ganz normaler Trainer welcher zum Teil mit falschen Gerüchten und Vermütungen überhäuft wird und ich kann es langsam aber sicher nicht mehr hören, dass er an allem Schuld sein soll ! Da muss ich sagen, dass Du nicht gerade sehr objektiv bist. Wenn wir dann einen UEFA Cup Platz erreichen ist die Welt wieder für alle in Ordnung und Bregy wird plötzlich zu einem guten Trainer ...

>P.Ich schätze dich sehr alls grossen FCZ Fan, aber ein bisschen weniger dafür besser, wäre "mega"!

Sorry, aber diese Aussage finde ich total überflüssig :-( Es gibt kein "besser" oder "weniger besser". Jeder soll so Fan sein wie er es für richtig hält.

>Deine Spielberichte finde ich z.b. sehr gut!

Solche Sachen höre ich gerne. Merci !

Gruss Simon

P.s. Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich nehme Deine Kritik sicher zur Kenntnis.

fcb-fan-88

ljubo milicevic

Beitragvon fcb-fan-88 » 01.12.02 @ 9:53

hättet ihr lieber, wenn der ljubo in basel bleiben würde oder wenn er zurück kommen würde??

realtiger

Beitragvon realtiger » 01.12.02 @ 10:03

wenn er wirklich so gut ist, wie hier die meisten schreiben, dann hoffe ich dass er zurück kommt, aber ich glaube da wurde zuviel geschirr verschlagen.

fcb-fan-88

ljubo milicevic

Beitragvon fcb-fan-88 » 01.12.02 @ 20:49

scheiss gc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yb ist zwar meine 2. lieblingsmannschaft, aber ich gratuliere euch trozdem zu eurem sieg!!

ok, ich schreibe später wieder!!

liebe grüsse aus basel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“