Beitragvon Simon » 01.12.02 @ 8:16
@Röne
Falsch, meine Meinung ist nicht über alles erhaben. Dieses Forum dient dazu über solche Sachen zu reden und ich habe meine Meinung genau wie Du eine Meinung zu diesem Thema hast. Leider kommt halt vieles falsch rüber was ich schreibe und ich halte mich auch nicht für einen Super- oder Musterfan. Zu Milicevic: Woher willst Du denn wissen, dass Du mit mehr Leuten darüber geredet hast als ich ? Ich habe auch einiges mitbekommen da er jeweils direkt unter oder neben mir gesessen ist wenn er nicht gespielt hat ! Doch ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr über Milicevic zu diskutieren. Er ist und bleibt für mich ein unsympathischer Typ. Ich werde aber Deinem Wunsch entsprechen und nichts mehr über Ihn schreiben !
Zu Bregy: Er ist für mich kein Halbgott sondern ein ganz normaler Trainer welcher zum Teil mit falschen Gerüchten und Vermütungen überhäuft wird und ich kann es langsam aber sicher nicht mehr hören, dass er an allem Schuld sein soll ! Da muss ich sagen, dass Du nicht gerade sehr objektiv bist. Wenn wir dann einen UEFA Cup Platz erreichen ist die Welt wieder für alle in Ordnung und Bregy wird plötzlich zu einem guten Trainer ...
>P.Ich schätze dich sehr alls grossen FCZ Fan, aber ein bisschen weniger dafür besser, wäre "mega"!
Sorry, aber diese Aussage finde ich total überflüssig :-( Es gibt kein "besser" oder "weniger besser". Jeder soll so Fan sein wie er es für richtig hält.
>Deine Spielberichte finde ich z.b. sehr gut!
Solche Sachen höre ich gerne. Merci !
Gruss Simon
P.s. Danke für Deine ehrliche Meinung. Ich nehme Deine Kritik sicher zur Kenntnis.