Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.08.13 @ 12:28

Roberto Di Matteo hat geschrieben:der vertrag chikhaouis läuft wohl zum für den fcz dümmsten moment aus...

@Roberto Di Matteo: Warum? Kann auch ein Vorteil sein...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 20.08.13 @ 14:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:der vertrag chikhaouis läuft wohl zum für den fcz dümmsten moment aus...

Er meint wohl, dass Chickhaoui diese Saison noch kommt...! Und dann will ihn ganz Europa und wir erhalten keinen Rappen.

Ich glaube nicht daran.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.08.13 @ 15:32

s'Efeu hat geschrieben:

Er meint wohl, dass Chickhaoui diese Saison noch kommt...! Und dann will ihn ganz Europa und wir erhalten keinen Rappen.

Ich glaube nicht daran.

Ich könnte mir vorstellen, dass er ähnlich wie Chermiti noch bei unterschreiben würde, wenns denn soweit kommt. Der FCZ hat ja doch sehr zu ihm gehalten die ganze Zeit über.

1896

Beitragvon 1896 » 20.08.13 @ 16:27

Sehe dies auch als Vorteil. Yassine ist jetzt unter Druck. Will er im europäischen Fussball nochmals Fuss fassen, bzw. doch noch seine Karriere lancieren, muss er spätestens in der Rückrunde nicht nur fit sein, sondern auf dem Fussballplatz auch wieder begeistern. Schafft er dies, bekommt er vom FCZ sicher einen neuen Vertrag. Hat er den, wird er anschliessend Werbung in eigener Sache machen. Im Letzi gibt es jeweils genug Scouts von ausländischen Vereinen, die sich für einen fitten und starken Yassine sich die Birne einschlagen würden, um ihn unter Vertrag zu nehmen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 20.08.13 @ 17:04

1896 hat geschrieben:

Sehe dies auch als Vorteil. Yassine ist jetzt unter Druck. Will er im europäischen Fussball nochmals Fuss fassen, bzw. doch noch seine Karriere lancieren, muss er spätestens in der Rückrunde nicht nur fit sein, sondern auf dem Fussballplatz auch wieder begeistern. Schafft er dies, bekommt er vom FCZ sicher einen neuen Vertrag. Hat er den, wird er anschliessend Werbung in eigener Sache machen. Im Letzi gibt es jeweils genug Scouts von ausländischen Vereinen, die sich für einen fitten und starken Yassine sich die Birne einschlagen würden, um ihn unter Vertrag zu nehmen.

das wäre der absolute Idealfall.
Horrorszenario ist wohl eher dass Yassine selbst auch die Schnauze voll hat und es wohl kaum erwarten kann dass er wieder nach Tunesien zurück kann.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

rasheed

Beitragvon rasheed » 20.08.13 @ 21:56

Also so viel "Eier" wird auch ein Yassine haben um es dem FCZ zu sagen dass er lieber in seiner Heimat bleiben würde und gar nicht mehr zurückkommen möchte! Ist teilweise schon unglaublich was ihm alles aufgestempelt wird wie : Er hat doch gar keine Lust mehr Fussball zu spielen!Gibt es ein Profi Fussballer der lieber eine Randfigur ist und das Geld im sitzen verdient, als sich auf dem Rasen zu präsentieren???Sprüche wie : Yassine der sich in den letzten Jahren einen königlichen Lohn einheimste als Dauerverletzter...... oder Yassine sei ein Simulant..... ect. Sorry, aber...nimmt mich schon Wunder wie viele von Euch ihn persönlich kennen? Mit persönlich meine ich nicht vielleicht mal ein Autogramm und ein Hand Shake von Yassine abgeholt zu haben...sondern...wer kenn Yassine Chikhaoui wirklich??? Kennt Ihr vielleicht auch die Schuhnummer, die Marken der Unterhose und mit welcher Zahnpaste er seine Zähne putzt? Ups,ach ja..er hat ja sicher nicht mehr die eigenen Zähne drinn, aber dass wissen wir ja alle auch bestens!!!Ebenso wissen wir auch, dass sein Bett nach Mekka gerichtet ist, weil er ja Moslem ist!!!Wir wissen alles über Ihn obwohl wir ihn gar nicht kennen......

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.08.13 @ 14:13

rasheed hat geschrieben:Also so viel "Eier" wird auch ein Yassine haben um es dem FCZ zu sagen dass er lieber in seiner Heimat bleiben würde und gar nicht mehr zurückkommen möchte! Ist teilweise schon unglaublich was ihm alles aufgestempelt wird wie : Er hat doch gar keine Lust mehr Fussball zu spielen!Gibt es ein Profi Fussballer der lieber eine Randfigur ist und das Geld im sitzen verdient, als sich auf dem Rasen zu präsentieren???Sprüche wie : Yassine der sich in den letzten Jahren einen königlichen Lohn einheimste als Dauerverletzter...... oder Yassine sei ein Simulant..... ect. Sorry, aber...nimmt mich schon Wunder wie viele von Euch ihn persönlich kennen? Mit persönlich meine ich nicht vielleicht mal ein Autogramm und ein Hand Shake von Yassine abgeholt zu haben...sondern...wer kenn Yassine Chikhaoui wirklich??? Kennt Ihr vielleicht auch die Schuhnummer, die Marken der Unterhose und mit welcher Zahnpaste er seine Zähne putzt? Ups,ach ja..er hat ja sicher nicht mehr die eigenen Zähne drinn, aber dass wissen wir ja alle auch bestens!!!Ebenso wissen wir auch, dass sein Bett nach Mekka gerichtet ist, weil er ja Moslem ist!!!Wir wissen alles über Ihn obwohl wir ihn gar nicht kennen......

word rasheed! merci für den beitrag.

Zurück zu „Spielerthreads“