FCB - FCZ 11.08.2013 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
FCZ1896 mis Läbe

Re: FCB - FCZ 11.08.2013 16.00 Uhr

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 12.08.13 @ 23:39

8048er hat geschrieben:Weiss jmd mehr betreffend Rikan? Sieht auf den ersten Blick wie das Knie aus...hoffe natürlich auch dass er bald wieder spielen kann!

Gem. fcz.ch:

In der 73. Minute musste der unermüdliche Rikan verletzungsbedingt ausgewechselt werden, für ihn kam Schönbächler. Wie gravierend die Verletzung der israelischen Nationalspieler ist, ist noch unklar. Erste Untersuchungen lassen verhaltenen Optimismus zu und deuten auf keine lange Ausfallzeit hin, genaue Resultate werden im Verlauf der nächsten Woche erwartet.

News

Montag, 12. August 2013, pli
Entwarnung bei Avi Rikan

FCZ-Mittelfeldspieler Avi Rikan musste anlässlich des gestrigen Auswärtsspiels in Basel das Spielfeld nach 73 Minuten verlassen. Nähere Untersuchungen haben heute Morgen ergeben, dass der 24-Jährige keine Verletzung davongetragen hat. Avi Rikan kann darum heute Mittag das Flugzeug Richtung Ukraine besteigen, wo die israelische Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch ein Freundschaftsspiel austragen wird.

Da bin ich (und wohl auch viele von Euch) sehr sehr erleichtert.
Avanciert durch seine Art Fussball zu spielen immer wie mehr zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim FCZ.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 13.08.13 @ 12:45

Aus dem Basler Forum:

Und FCZ Fankurve het mich au vrblüfft wärend unseri MK zum teil rächt ruhig gxi isch händ FCZ arschlöcher 90 Min. Ihri dräcks Mannschaft agführt, dass darf in Basel au nid si...

Beitrag 349

Doch doch, isch schön gsi, he he
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

yassine-magic-17

Beitragvon yassine-magic-17 » 13.08.13 @ 13:05

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
8048er hat geschrieben:Weiss jmd mehr betreffend Rikan? Sieht auf den ersten Blick wie das Knie aus...hoffe natürlich auch dass er bald wieder spielen kann!

Gem. fcz.ch:

In der 73. Minute musste der unermüdliche Rikan verletzungsbedingt ausgewechselt werden, für ihn kam Schönbächler. Wie gravierend die Verletzung der israelischen Nationalspieler ist, ist noch unklar. Erste Untersuchungen lassen verhaltenen Optimismus zu und deuten auf keine lange Ausfallzeit hin, genaue Resultate werden im Verlauf der nächsten Woche erwartet.

News

Entwarnung bei Avi Rikan

FCZ-Mittelfeldspieler Avi Rikan musste anlässlich des gestrigen Auswärtsspiels in Basel das Spielfeld nach 73 Minuten verlassen. Nähere Untersuchungen haben heute Morgen ergeben, dass der 24-Jährige keine Verletzung davongetragen hat. Avi Rikan kann darum heute Mittag das Flugzeug Richtung Ukraine besteigen, wo die israelische Nationalmannschaft am kommenden Mittwoch ein Freundschaftsspiel austragen wird.

Avanciert durch seine Art Fussball zu spielen immer wie mehr zu meinem absoluten Lieblingsspieler beim FCZ.

Nicht nur durch sein Spiel sondern auch durch seinen Siegeswillen und Kampfgeist. Ich frage mich einfach was am Sonntag los war da man doch von einer schwerwiegenderen Verletzung ausgehen musste als man ihn sah.
Ich sehe bei ihm einige Gemeinsamkeiten mit Dusan, hoffe er bleibt mindestens so lange bei uns ;)

Noch kurz zu den Basler Fans: scheisst bisschen an das wenn "Scheiss Basel" gesungen wird keine Reaktion kommt da so das "Eui Muetter" nur halb so geil ist...

Sorry für OT
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

hm³

Beitragvon hm³ » 14.08.13 @ 17:33

yassine-magic-17 hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:

Gem. fcz.ch:

News

Entwarnung bei Avi Rikan

Nicht nur durch sein Spiel sondern auch durch seinen Siegeswillen und Kampfgeist. Ich frage mich einfach was am Sonntag los war da man doch von einer schwerwiegenderen Verletzung ausgehen musste als man ihn sah.
Ich sehe bei ihm einige Gemeinsamkeiten mit Dusan, hoffe er bleibt mindestens so lange bei uns ;)

Noch kurz zu den Basler Fans: scheisst bisschen an das wenn "Scheiss Basel" gesungen wird keine Reaktion kommt da so das "Eui Muetter" nur halb so geil ist...

Sorry für OT

manchmal läuft man auf den felgen,wenn man halt gas gibt,es können auch krämpfe sein ;)
da kann es dann durchaus auch sehr mannschaftsdienlich sein wenn man signalisiert dass man gerne ausgwechselt werden will!
die muskeln verhärten sich und man ist in seinen bewegungen eingeschränkt...
chermiti war lustig,als er sich nach dem bösen foulspiel von schär,wo man durchaus auch rot geben kann,da gestreckt,vor schmerz windete und gleichzeitig dem trainer mit einem kopfschütteln signalisiert dass es nur ein "zeitverzögern" ist...typisch amine^^.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“