Steinigt mich aber ich hätte gestern gerne den Huggel gehört.
Fand Huggel eigentlich recht cool. Er war objektiv. Gestern war es ein Spiel übertragen vom Basler Regionalfernsehen!
Der Weise hat geschrieben:Also Rufer und Latour waren gestern unter aller Sau, die haben das ganze Spiel nur aus der Sicht des FCB kommentiert, das mag für einen Lokalreporter gehen aber nicht fürs nationale TV.
Da ist mir also der Huggel einiges sympatischer, ist zwar Basler aber der erzählt eigentlich was Sache ist und dies ohne die Klubbrille aufzusetzen. Hab mich grün geärgert ueber die 2 Hampelmaenner gestern.
Plisken hat geschrieben:ps: Ja, ich hasse diesen Typen:)
sitem achzgi hat geschrieben:herrlich schön wie sich hermi nach dem schlusspfiff freut!
Caro hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:herrlich schön wie sich hermi nach dem schlusspfiff freut!
schöne bilder!
hatte zudem den eindruck, dass er einiges schmaler geworden ist.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, Deepblue, din Vater, dynamo, fredischasso, Google Adsense [Bot], laberspace, NummeZH, PASCOLO1896, rasheed, Salocin27, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 393 Gäste