FCB - FCZ 11.08.2013 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Burt

Re: FCB - FCZ 11.08.2013 16.00 Uhr

Beitragvon Burt » 12.08.13 @ 11:34

Steinigt mich aber ich hätte gestern gerne den Huggel gehört.
Fand Huggel eigentlich recht cool. Er war objektiv. Gestern war es ein Spiel übertragen vom Basler Regionalfernsehen!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Plisken

Beitragvon Plisken » 12.08.13 @ 12:08

Der Weise hat geschrieben:Also Rufer und Latour waren gestern unter aller Sau, die haben das ganze Spiel nur aus der Sicht des FCB kommentiert, das mag für einen Lokalreporter gehen aber nicht fürs nationale TV.
Da ist mir also der Huggel einiges sympatischer, ist zwar Basler aber der erzählt eigentlich was Sache ist und dies ohne die Klubbrille aufzusetzen. Hab mich grün geärgert ueber die 2 Hampelmaenner gestern.

WORD! Ging mir genau gleich! latour finde ich ansonsten nicht so schlecht, aber gestern passte er sich dem Niveau Ruefers an, leider.

Zu Ruefer: Ich ärgere mich über diesen blabbernden Wurm seit dem ersten Mal, als ich ihn kommentieren hörte. Seien es Club- oder Natispiele. Schlichtwegs eine Frecheiht was dieser Schlagerfuzzi regelmässig an Inkompetenz, Überheblichkeit und hirnlosem Geblabber an den Tag legt! Auch gestern wieder....keine Ahnung von Fussball hat diese Nilpe...Leider Gottes muss man diesen W.... auch weiterhin ertragen, denn beim Schweizer-Sekten-TV gilt er ja als gesetzt, weil er a) polarisiere - sprich deshalb eine Persönlichkleit sei, b) sehr kompetent sei (haha) und c) eine genügend grosse Schlagerfuzzi-Gemeinde hat....

ps: Ja, ich hasse diesen Typen:)
pps: dann viel lieber Huggel, der ist kompetent und sagt, was Sache ist und zeigte sich bisher vorbildlich objektiv als Kommentator...
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Mido

Beitragvon Mido » 12.08.13 @ 13:52

Plisken hat geschrieben:ps: Ja, ich hasse diesen Typen:)

Den Ruefer find ich so beschissen, dass ich ihn bis vor kurzem noch für einen Walliser hielt.
hehe

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 12.08.13 @ 14:14

herrlich schön wie sich hermi nach dem schlusspfiff freut!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

zueri67

Beitragvon zueri67 » 12.08.13 @ 14:58

die mannschaft hat es mehr als verdient, da sie gegen yb und gegen luzern wie auch in den beiden spielen gegen die tschechen für ihre leistung
schlecht belohnt wurden. das tut der moral sicherlich gut und ein sieg in bisel ist eh immer was ganz spezielle tolles zum geniessen. gibt bestimmt
nun einen lauf in der meisterschaft, bin auf jeden fall zuversichtlich.
Basel ausschaffen !!

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 12.08.13 @ 15:17

sitem achzgi hat geschrieben:herrlich schön wie sich hermi nach dem schlusspfiff freut!

schöne bilder!
hatte zudem den eindruck, dass er einiges schmaler geworden ist.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 12.08.13 @ 15:53

Caro hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:herrlich schön wie sich hermi nach dem schlusspfiff freut!

schöne bilder!
hatte zudem den eindruck, dass er einiges schmaler geworden ist.

Einfach nur geil! Ist einfach nur herrlich in Basel zu gewinnen und das ganze Team und den Staff so jubeln sehen. Ja, der Hermi hat ein bisschen abgespeckt, dachte ich auch. Denke aber, dass in seinem Alter dies auch bitter nötig war, seine Pumpe wird nicht stärker...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“