Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Burt

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Burt » 13.08.13 @ 10:51

yassine-magic-17 hat geschrieben: Der ballert in der challenge League bude um bude ein!

da liegt der Hund begraben....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

1896_

Beitragvon 1896_ » 13.08.13 @ 11:27

Burt hat geschrieben:
yassine-magic-17 hat geschrieben: Der ballert in der challenge League bude um bude ein!

Einverstanden. Aber vielleicht müssen wir einmal halt ein bisschen früher zuschlagen, mit dem Risiko, dass er sich nicht durchsetzen kann. Aber wenn er seine bisherige Leistung die Vorrunde durchzieht, dann wird er wohl kaum zu uns wechseln, weil auch andere Super-Ligisten daran interessiert sind. Vielleicht noch etwa einen Monat warten und ihn dann kurz vor Ende des Transferschlusses (Ende September) zu uns lotsen. Vielleicht auch nur ausleihen bis im Winter mit einer Option zur definitiven Übernahme?

Würde ich nicht eine sooo schlechte Variante finden. Was meint ihr?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

1896

Beitragvon 1896 » 13.08.13 @ 11:28

Bei Kukeli wird es lange dauern, bis er zu einer ausreichend guten Form zurück findet. War lange verletzt. So schnell wird das nicht gehen. Wird wohl erst in der Rückrunde um einen Stammplatz kämpfen können. Folglich musste Meier für die DM-Position ausprobieren bzw. umgestellen. Das Ausprobieren ging eigentlich nicht gut. Rikan ist und bleibt ein ZM oder OM! Er ist ein Spielmacher und kein Abräumer. Diese Position spielte er auch bei Beitar. Dies weiss Meier und hat den Versuch aufgegeben und hat darum den Versuch mit Berat lanciert. Ging leider auch in die Hosen. Berat ist für ein DM technisch zu wenig versiert. Er brachte auf dieser Position rein gar nichts.

Aus diesen Erkenntnissen stellte Meier somit gegen Bisel um. Chiumiento und Kuki spielten im ZM und Rikan im OM. Und schon funktionerte es besser...

Da es wie bereits geschrieben, lange dauern wird bis Kukeli wieder zurück kommt, wird das wohl momentan die beste Aufstellung sein. Denn wenn zwei ZM spielen, braucht es m.M. nach keinen DM...

Meier macht das Tiptop!

Titanium

Beitragvon Titanium » 13.08.13 @ 11:28

Einerseits hoffe ich natürlich, dass Pedro seinen Lauf so weiterziehen kann, andererseits ist dann notgedrungen auch zu befürchten, dass er auch wieder so schnell vom Ausland ins Visier gekommen wird. Wie lange läuft überhaupt sein Vertrag?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

hm³

Beitragvon hm³ » 13.08.13 @ 11:47

Burt hat geschrieben:

da gab`s aber schon andere die dann durchaus SL-tauglich waren und von der challange ligue kamen...
nein,der eine oder andere hats sogar in die bundesliga geschafft!

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 13.08.13 @ 12:07

hm³ hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:

da gab`s aber schon andere die dann durchaus SL-tauglich waren und von der challange ligue kamen...

Klar. Gab aber auch die Merendas, Renfers, Eudis und Konsorten, welche ebenfalls Topskorer in der Challenge League waren. Nicht jeder gut CL-Stürmer ist automatisch gut genug für die höchste Spielklasse. Halt immer ein Risiko, dafür in der Regel ein günstiges Unterfangen.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

yassine-magic-17

Beitragvon yassine-magic-17 » 13.08.13 @ 12:58

ted mosby hat geschrieben:
hm³ hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:

Klar. Gab aber auch die Merendas, Renfers, Eudis und Konsorten, welche ebenfalls Topskorer in der Challenge League waren. Nicht jeder gut CL-Stürmer ist automatisch gut genug für die höchste Spielklasse. Halt immer ein Risiko, dafür in der Regel ein günstiges Unterfangen.

und mit 25 Jahren auch nicht mehr der jüngste der gleich abspringen würde! Ich würde ihn gerne bei uns sehen und denke wäre sicherlich etwas vom sinnvolleren was man nun noch machen könnte!
Und Kuki wird uns noch freude bereiten, ansonsten könnte man doch Benito einmal im DM spielen lassen, ist ja seine Traumposition! Ansonsten Luca Radice von Winti allerdings ist der auch ein bisschen zu Offensiv eingestellt.

Falls alle stricke reisen reaktivieren wir Nafkha ;)
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“