Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.13 @ 22:24
1896_ hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Bin mega erleichtert....!! Gute News!! Hoffe er kann an seinen bisherigen Leistungen anknüpfen! Top-Transfer!
Ich möchte wirklich nicht die Spassbremse in diesem Thread spielen, aber etwas möchte ich noch los werden:
Auch ich bin sehr positiv überrascht, wie sich Rikan bei uns eingelebt hat und auch ich bin gottenfroh, dass nichts schlimmeres passiert ist gestern. ABER ich finde es noch zu früh, um zu urteilen darüber, ob es jetzt ein "Top-Transfer" oder ein "Flop-Transfer" ist. Was ist, wenn Rikan in den nächsten Spielen schlecht spielt, evt. noch eine Rote Karte wegen einem Frustfoul holt? Ist er dann gleich der "Flop-Transfer"?
Ich akzeptiere Deine Meinung, Blerim_Dzemaili, aber möchte einfach davor warnen, dass man den Rikan bereits in den Himmel lobt. Auch ich habe nichts dagegen, wenn er so weiter spielt - dann werde auch ich früher oder später die Bezeichnung "Top-Transfer" brauchen. Aber so nach fünf Runden ihm bereits eine solche Bezeichnung zuzuschreiben, finde ich dann doch ein bisschen zu früh.
Nun hoffe ich, dass ich spätestens in der Winterpause feststelle, wie krass ich mit meinem Beitrag daneben gelegen bin! ;-)
@1896: Kann dich verstehen..vor allem ruht deine Meinung wohl auf der Erfahrung eines Teixeiras,welcher zu Beginn auch sehr stark aufspielte und dann ebenso stark abbaute.Habe jedoch vom Spielcharakter und der Einstellung von Rikan ein besseres bzw. anderes Gefühl und denke,dass er dies so schon weiterziehen kann.Klar kann es einmal ein schlechteres Spiel geben aber er ist wohl ein grosser Gewinn!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO