Avi Rikan

Jedem Spieler ein Thema
devante
ADMIN

Re: Avi Rikan

Beitragvon devante » 30.07.13 @ 15:52

pexito hat geschrieben:Ein Urteil nach nur 3 Spielen (wobei ich nur 1.5 gesehen habe) zu bilden ist sicherlich nicht fair, aber bisher hat dieser Mann viele positive Zeichen gegeben!

Zum einen ist er die defensive Absicherung für den nicht zweikampfstarken Chiumento und macht seine Sache gut. Das schnelle Umschalten zwischen Balleroberung und Angriffsauslösung scheint einer seiner Stärken zu sein.
Geht kompromisslos in die Zweikämpfe, hilft auch hinten aus, dirigiert Mitspieler und kommuniziert viel. Sicher am Ball, sozusagen keine Fehlpässe und teilweise tolle Pässe in die Tiefe.

Bisher erinnert er an den altehrwürdigen Tararache, was ein grosses Lob ist. Leider scheint er ebenso impulsiv zu sein und könnte sich einen negativen namen bei den Schiris einholen.
Von all den Mittelfeldspieler die wir in den letzten Jahren geholt haben, scheint er der kompletteste und gleichzeitig auch ein "fertiger" Spieler zu sein. Viel muss er nicht mehr lernen.

Dieser Transfer gefällt! (ganz im Gegensatz zu Etoundi und Näf)

Erstmal: Schön bist du wieder hier, Comissario!

Den fetten teil deines postings habe ich 1-1 gestern einem bekannten von mir (hopper) erzählt, als wir über die transfers und prognosen diskutiert haben im office.....einen agressivleader haben wir im MF definitiv nötig gehabt.
BORGHETTI

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 02.08.13 @ 0:20

Gratulation an unsere Scouts, bärenstarker Transfer. Vereint Abräumerqualitäten mit technisch versiertem, sauberem Passspiel und ist auch für den einen oder anderen offensiven Impuls gut! Kann zudem auch mal härter dazwischengehen...

Dazu ist er noch sehr sympathisch. Weiter so!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

ouagi

Beitragvon ouagi » 12.08.13 @ 8:38

Weiss man schon mehr über Rikans Verletzung? Ein Ausfall hätte schwerwiegende Folgen..

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.13 @ 9:04

ouagi hat geschrieben:Weiss man schon mehr über Rikans Verletzung? Ein Ausfall hätte schwerwiegende Folgen..

Gem. fcz.ch:

In der 73. Minute musste der unermüdliche Rikan verletzungsbedingt ausgewechselt werden, für ihn kam Schönbächler. Wie gravierend die Verletzung der israelischen Nationalspieler ist, ist noch unklar. Erste Untersuchungen lassen verhaltenen Optimismus zu und deuten auf keine lange Ausfallzeit hin, genaue Resultate werden im Verlauf der nächsten Woche erwartet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 12.08.13 @ 9:32

twitter: Feel good with the leg, it's great to score and make assist. Huge victory. Halle Fcz

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 12.08.13 @ 10:55

Hoffe nichts schlimmes...
Gute Besserung
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.08.13 @ 11:14

thanks Avi for the goal and the assist! hope your injury is not a serious one. great to have you in the team!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Spielerthreads“