pexito hat geschrieben:Ein Urteil nach nur 3 Spielen (wobei ich nur 1.5 gesehen habe) zu bilden ist sicherlich nicht fair, aber bisher hat dieser Mann viele positive Zeichen gegeben!
Zum einen ist er die defensive Absicherung für den nicht zweikampfstarken Chiumento und macht seine Sache gut. Das schnelle Umschalten zwischen Balleroberung und Angriffsauslösung scheint einer seiner Stärken zu sein.
Geht kompromisslos in die Zweikämpfe, hilft auch hinten aus, dirigiert Mitspieler und kommuniziert viel. Sicher am Ball, sozusagen keine Fehlpässe und teilweise tolle Pässe in die Tiefe.
Bisher erinnert er an den altehrwürdigen Tararache, was ein grosses Lob ist. Leider scheint er ebenso impulsiv zu sein und könnte sich einen negativen namen bei den Schiris einholen.
Von all den Mittelfeldspieler die wir in den letzten Jahren geholt haben, scheint er der kompletteste und gleichzeitig auch ein "fertiger" Spieler zu sein. Viel muss er nicht mehr lernen.
Dieser Transfer gefällt! (ganz im Gegensatz zu Etoundi und Näf)
Erstmal: Schön bist du wieder hier, Comissario!
Den fetten teil deines postings habe ich 1-1 gestern einem bekannten von mir (hopper) erzählt, als wir über die transfers und prognosen diskutiert haben im office.....einen agressivleader haben wir im MF definitiv nötig gehabt.