FCB - FCZ 11.08.2013 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Burt

Re: FCB - FCZ 11.08.2013 16.00 Uhr

Beitragvon Burt » 12.08.13 @ 8:35

DARUM liebe ich den FCZ. Überrollt am Anfang und danach gewinnen wir noch....

+Pedro, DER aktiv Posten zusammen mit Rikan.
+P.Koch weiter so, dann bist Du bald wieder der Alte, sprich vor seiner Verletzung.
+Corner gegen uns. Bisel hatte in der letzten 20 Minute gefühlt alle 2 min einen Corner.

-Mariani.
-der Fact, dass Schär nur gelb kriegt. TV zeigt, dass das Bein gestreckt war.
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 12.08.13 @ 8:45

Schöner und wichtiger Sieg, die Leistung hat ganz klar noch Luft nach oben, welche nun hoffentlich abgerufen werden kann mit dem gewonnen Schuss selbstvertrauen. Nach dem Cup, in welchem die Stürmer die Ladehemmungen komplett ablegen können, kommen 3 schwere Spiele auf uns zu. St. Gallen, Lausanne und Aarau sind keine einfachen Gegner. Vor allem St. Gallen könnte ein weiteres Schicksalspiel werden. Gewinnen wir, sollte es auch für Lausanne und Aarau reichen, verlieren wir, könnten wir gleich wieder in einer Negativspirale enden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

8048er

Beitragvon 8048er » 12.08.13 @ 8:53

Weiss jmd mehr betreffend Rikan? Sieht auf den ersten Blick wie das Knie aus...hoffe natürlich auch dass er bald wieder spielen kann!

Gem. fcz.ch:

In der 73. Minute musste der unermüdliche Rikan verletzungsbedingt ausgewechselt werden, für ihn kam Schönbächler. Wie gravierend die Verletzung der israelischen Nationalspieler ist, ist noch unklar. Erste Untersuchungen lassen verhaltenen Optimismus zu und deuten auf keine lange Ausfallzeit hin, genaue Resultate werden im Verlauf der nächsten Woche erwartet.
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Luke

Beitragvon Luke » 12.08.13 @ 8:55

Nach einem sehr harzigen Beginn hat sich die Mannschaft enorm gesteigert. Das Team von Urs Meier hat kämpferisch überzeugt und viel Moral gezeigt.
Dieser überraschende Sieg kam gerade zum richtigen Zeitpunkt (vor der Meisterschaftspause). 3 enorm wichtige Punkte, die Tabelle sieht doch plötzlich viel freundlicher aus.

Es freut mich für Rikan, dass er sein erstes Tor für den FCZ erzielen konnte. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Es freut mich für Gavranovic, dass auch er getroffen hat (+ Assist). Und es freut mich, dass sich die Mannschaft auch im Abwehrverhalten massiv gesteigert hat.

Klar ist aber auch: dieser Sieg gegen ein nur zu Beginn starkes Basel darf nicht überbewertet werden. Es wartet noch viel Arbeit auf Urs Meier & Co.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 12.08.13 @ 9:04

es geht doch! alle kritiker nach dem uefa cup aus gleich gestraft.
ein sehr schöner sieg - man merkt, dass die mannschaft nach den 4 niederlagen in serie diese (hoffentliche) wende umbedingt wollte.
grosses kompliment auch an piu, der als motivator wohl starken einfluss auf die mannschaft nahm nach den niederlagen (vor die kurve gezerrt, ansprachen in der kabine usw)

+++++ basel schon wieder geschlagen (anfang einer serie? :-)) - delgado erlitt gleich wieder eine 2:1 niederlage
++++ pedro (stellt euch euch ihn und ein chikhaoui in form vor..)
+++ effizienz
++ abwehrverhalten
+ srf mit latour statt huggel (hat man's nun doch noch kapiert?)
------ erste 10 Minuten - ich sah schon ein 5:0 auf uns zukommen

gute aktion auch von chermiti beim pfostenschuss - mariani müsste da aber gleich abziehen und das 3:1 reinmachen

jetzt vor der länderspiel pause st. gallen schlagen, in der länderspielpause noch einiges arbeiten (defensiv, spielaufbau und bei der effizienz besteht trotz allem noch eingies an nachholarbeit) und ich habe ein nicht mehr all zu schlechtes gefühl für diese saison

Anulu

Beitragvon Anulu » 12.08.13 @ 9:29

+ Chermitti wie er am Schluss den Ball ins Spielfeld schob ;)
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg.

-Alte sizilianische Bauernweisheit!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.08.13 @ 9:33

komalino hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Wie immer: Züri idealer Aufbaugegner gegen die dämlichen, arroganten, hässlichen Geldsäcke.

Morgen wirds umgekehrt. :-)

Für einmal mit Resultattipp von mir: 0:1 Tor. Gavranovic

Diese Abwehr soll kein Tor erhalten? Nun mal ehrlich,vonwas träumst Du eigentlich Nachts?

Natürlich hattest du recht. Und somit hatte ich je ein Tor unterschlagen. Aber Gavranovic hat den entscheidenden Treffer geschossen. :-)

Gratuliere um Tipp,dass Gavranovic den entscheidenden Treffer erzielt .
Der Manschaft danke und gratuliere ich zur Leistung,bin angenehm überrascht.
Als Kleine Spassbremse muss man allerdings anmerken,dass die Basler doch recht schwach aufgetreten sind.

Ich habe auch nicht gesagt, dass wir gegen ein starkes Basel gewinnen werden. :-)
Jetzt hoffe ich bloss, dass auch die weitere, etwas längerfristige Prognose von mir eintrifft.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“