Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Titanium

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Titanium » 06.08.13 @ 10:22

Und genau deshalb, weil viele davon überzeugt sind, dass uns Berat noch viel Freude bereiten wird, wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert. Dies ist ein positives Zeichen an ihn und seine Fähigkeiten. Dies sollte ihm wiederum Selbstvertrauen geben.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

1896

Beitragvon 1896 » 06.08.13 @ 10:37

Titanium hat geschrieben:Und genau deshalb, weil viele davon überzeugt sind, dass uns Berat noch viel Freude bereiten wird, wurde sein Vertrag vorzeitig verlängert. Dies ist ein positives Zeichen an ihn und seine Fähigkeiten. Dies sollte ihm wiederum Selbstvertrauen geben.

vertragsverlängerun geht sicher i.O.. Berat: nächstes mal ellbogen rausfahren!

wixer

Beitragvon wixer » 07.08.13 @ 11:25

1896 hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:vertragsverlängerun geht sicher i.O.. Berat: nächstes mal ellbogen rausfahren!

Bei der Vertragsverlängerung????

1896

Beitragvon 1896 » 07.08.13 @ 14:26

wixer hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:vertragsverlängerun geht sicher i.O.. Berat: nächstes mal ellbogen rausfahren!

Bei der Vertragsverlängerung????

;-) Nein, ich meinte natürlich als der Gerndt den Ball vorlegte und dann an ihm vorbei zog...

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 07.08.13 @ 22:17

1896 hat geschrieben:
wenn der P.koch nur nicht wieder so eine scheisse spielt wie gegen Ebay...und das notabene als capitano... :-(

Arnaud Bühler wäre noch auf dem markt. Kann der eigentlich nur LV spielen oder könnte man den auch rechts bringen? Vielleicht würde CC ja im tausch glarner wieder zurücknehmen.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 07.08.13 @ 23:04

Ich hätte gerne Sarr von Luzern als RV falls P. Koch nicht wieder zur alten Form findet.Als erster Schritt würde ich ihm die Binde abnehmen um ihn zu entlasten und diese Rikan geben,welcher auf dem Platz genau das vorlebt was ein Captain ist!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Z

Beitragvon Z » 08.08.13 @ 0:59

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Ich hätte gerne Sarr von Luzern als RV falls P. Koch nicht wieder zur alten Form findet.Als erster Schritt würde ich ihm die Binde abnehmen um ihn zu entlasten und diese Rikan geben,welcher auf dem Platz genau das vorlebt was ein Captain ist!

ich denke, bevor man einem ausländischen spieler, welcher notabene gerade mal einen monat bei uns ist und die landessprache nicht beherrscht, die captainbinde gibt - sollte man nef, piu oder benito in betracht ziehen.

ausserdem denke ich, dass sich unsere verteidigung, inkl. ph. koch, noch finden und stabilieren wird.

viel eher würde ich jemanden für den rechten flügel suchen, denn was schönbächler diese saison abliefert ist einfach ungenügend - einen zweiten pedro für rechts, der mit seinen linkenfuss hineinstechen und einnetten kann würde mir sehr gefallen!! (etwas konkurrenz würde schönbächler nicht schaden - schade hat maurice brunner so wenig gelegenheig sich zu zeigen - er gefiel mir bei seinen einsätzen eigentlich gut!)

und sollte dieser rechte flügel auch noch als stürmer spiele. können um so besser - in der vergangenheit konnte man die stürmer und flügel auf beiden positionen gut laufen lassen (alphonse, drmic, gygax, nikci oder mehmedi...)

p.s. mariani gefällt mir besser im ZM und nicht auf der aussenposition. kleiber und die gregorio kann ich auf diesem level noch zu wenig einschätzen. (evtl. könnte man silvano widmer ins 1 holen? der junge gefällt mir sehr gut!)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“