Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Kobayashi » 05.08.13 @ 10:01

Aktuelle Gerüchte betreffend Zuzügen:

Louis Essengue Parfait (ZM): http://www.tuttomercatoweb.com/serie-b/ ... ait-471682 (Konkurrenten seien Thun und Asteras Tripolis, jedoch würde primär abgewartet, ob die Europa League-Runde überstanden werde)

Mbaye Diagne (ST): http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... igo-470570 (Juve kauft ihn und leiht ihn dann an den FCZ oder Crotone aus)
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 05.08.13 @ 10:09

Kobayashi hat geschrieben:Aktuelle Gerüchte betreffend Zuzügen:

Louis Essengue Parfait (ZM): http://www.tuttomercatoweb.com/serie-b/ ... ait-471682 (Konkurrenten seien Thun und Asteras Tripolis, jedoch würde primär abgewartet, ob die Europa League-Runde überstanden werde)

Mbaye Diagne (ST): http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... igo-470570 (Juve kauft ihn und leiht ihn dann an den FCZ oder Crotone aus)

@Kobayashi: Interessant...jedoch frage ich mich was will der FCZ mit einem weiteren ZM? Die grosse Baustelle ist die Verteidigung. Und Mbaye Diagne? Weiss nicht...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Josi

Beitragvon Josi » 05.08.13 @ 11:25

Obwohl ich auch denke, dass der Kader des FCZ genügend Spieler umfasst, denke ich doch, dass ein Vollblutstürmer uns noch gut anstehen würde.
Ich frage mich auch, warum es auf dem Platz Zürich keinen Investor gibt? Zürich ist doch die Wirtschaftsmetropole, da fliesst doch Geld? Stattdessen spielte mann zu Beginn ohne Trikotwerbung (ausser dem zum Ja zum Stadion.Hat den niemand Interesse seine Firma in der Stadt Zürich zu publizieren und so dem FCZ nebenbei zu einem Höhenflug zu verhelfen?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.08.13 @ 11:29

Josi hat geschrieben:Obwohl ich auch denke, dass der Kader des FCZ genügend Spieler umfasst, denke ich doch, dass ein Vollblutstürmer uns noch gut anstehen würde.
Ich frage mich auch, warum es auf dem Platz Zürich keinen Investor gibt? Zürich ist doch die Wirtschaftsmetropole, da fliesst doch Geld? Stattdessen spielte mann zu Beginn ohne Trikotwerbung (ausser dem zum Ja zum Stadion.Hat den niemand Interesse seine Firma in der Stadt Zürich zu publizieren und so dem FCZ nebenbei zu einem Höhenflug zu verhelfen?

du sagst es ja. ein fussballklub ist nunmal nicht wirtschaftlich. zu dem scherren sich die einen furz um einen fussballklub wie den FCZ. zu wenig glamour etc.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.08.13 @ 11:55

riot666 hat geschrieben:also für mich ist rikan der beste dm in unseren reihen; buff und glarner gehören auf die bank und darum wäre dies meine wunschaufstellung, wenn wir mit 2 dm spielen:
da costa
p. koch - nef - djimsiti - benito
kuki - rikan
schönbi - gavra/chiumi - pedro
chermiti

Rikan macht wahnsinnig freude bisher; Einstellung, Einsatz, taktisches Verhalten, gutes Auge etc. - passt. Aber ganz ehrlich; er ist kein DM respektive 6er. Jedenfalls keiner der diese Rolle so ausfüllt wie dies heutzutage ein moderner 6er macht; sprich das Spiel quasi zwischen den beiden IV's heraus zu orchestrieren. Für mich ist er wie Kukurozovic ein 8ter.

Die individuellen Fehler in den bisherigen Spielen sind zwar da, aber ich denke es ist zu einfach den VT die Schuld in die Schuhe zu schieben. Hatten wir bisher einmal zwei Spiele hinter einander die gleiche Aufstellung oder die gleichen Spieler auf dem Platz? Die VT wird im Spiel bereits einen Unterschied merken ob jetzt Chiumento und Rikan das ZM bilden oder ob Buff oder Gavranovic den OM machen (Gavra ja quasi HS, Buff den 10ner) - das wirkt sich auf die ganze Mannschaft aus.

ich finde das pröblen muss langsam aufhören.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Will

Beitragvon Will » 05.08.13 @ 12:45

riot666 hat geschrieben:also für mich ist rikan der beste dm in unseren reihen; buff und glarner gehören auf die bank und darum wäre dies meine wunschaufstellung, wenn wir mit 2 dm spielen:
da costa
kuki - rikan
chermiti

für mich die beste Aufstellung die wir machen können.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

yellow

Beitragvon yellow » 05.08.13 @ 13:46

Will hat geschrieben:
da costa
kuki - rikan
chermiti

für mich die beste Aufstellung die wir machen können.

Ich fand Kuki gestern eher schwach. Gut, da gabs noch andere, die auch nicht besser waren.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“