FCL - FCZ; 28.07.2013, 13:45

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FCL - FCZ; 28.07.2013, 13:45

Beitragvon yellow » 28.07.13 @ 16:43

Was für eine selten blöde Niederlage!
Unglaublich, dass wir nach dieser Katastrophenhalbzeit eigentlich noch hätten gewinnen können/müssen. Wenn Gavranovic seine Chance macht, dann ist das Momentum ganz auf unserer Seite. Luzern war stehend k.o. Pedro einwechseln und wir hätten wohl gewonnen. Ich weiss, mit Konjunktiven gewinnt man keine Spiele. Aber heute wurde schon sehr viel falsch gemacht.
Aber selbst nach der vergeigten Chance, glaubte ich noch an unsere Möglichkeiten. Dann kam aber dieser unfassbare Gegentreffer. Das war ja schon fast Raffael-like - Zubi lässt grüssen. Und plötzlich hatten die Innerschweizer wieder Luft. Da konnte auch der viel zu spät eingewechselte Pedro nichts mehr bewirken - ausser einer kleinen Resultatkosmetik mit seinem sensationellen Freistosstor.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Thommy

Beitragvon Thommy » 28.07.13 @ 16:51

Denke das Photo im Blick sagt alles aus: ein zufriedener Alex Frei umarmt Canepa von hinten und der ist ob der Darbietung seines Klubs gar nicht amused.... Es braucht unbedingt noch einen Knipser. Drmic fehlt schon sehr.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.07.13 @ 17:14

absoluter grottenkick in der ersten halbzeit. für mich heute ein erster grosser taktischer fehler von meier pedro nicht von beginn weg zu bringen. pedro gehört mit seiner jetzigen form in die startformation! yb ist dennoch zu schlagen. die hatten mit sion zu hause und lausanne wohl das leichteste startprogramm...
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 28.07.13 @ 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.07.13 @ 17:16

Für mich war es heute auch ein Fehler von Meier! Pedro gehört in die Start-11.Warum stellt man Chermiti auf den Flügel und Djimcity ins DM??
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 28.07.13 @ 17:22

Offensiv sind wir top aufgestellt. Vielleicht kommt noch Yassine zurück. Gavra wird nicht die ganze saison über seine chancen liegen lassen. ABER unser problem wird die defensive werden. Bei allem respekt aber die beiden kochs, djimsiti und glarner sind einfach nicht konstant genug und zu fehleranfällig. Insbesondere wenn das gesamte team nicht funktioniert wie heute in HZ 1 dann muss die defensive stehen.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

yellow

Beitragvon yellow » 28.07.13 @ 17:39

MIND-Z hat geschrieben:Offensiv sind wir top aufgestellt. Vielleicht kommt noch Yassine zurück. Gavra wird nicht die ganze saison über seine chancen liegen lassen. ABER unser problem wird die defensive werden. Bei allem respekt aber die beiden kochs, djimsiti und glarner sind einfach nicht konstant genug und zu fehleranfällig. Insbesondere wenn das gesamte team nicht funktioniert wie heute in HZ 1 dann muss die defensive stehen.

Schön wäre natürlich ein IV, der von hinten heraus das Spiel lancieren kann. Dann könnte man sich dieses ewige Ballgeschiebe ersparen. Aber irgendwie müssen wir halt realistisch sein. Finanziell konnten wir uns "nur" Alain Nef leisten und der wird wohl auch nicht der gesuchte Patron der Verteidigung werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“