Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Ussersihl

Re: Yassine Chikhaoui

Beitragvon Ussersihl » 16.07.13 @ 13:23

notausgang hat geschrieben:
Wenn ein Profisportler andere Religionen oder Ethnien nicht akzeptieren kann, hat er den falschen Beruf gewählt.

Was aber aber nicht bedeutet, dass es das nicht gibt (vgl. Di Canio, Suarez, etc.). Sprich, Rassismus und Intolleranz wird es bei Fussballer vermutlich etwa gleich oft geben, wie in allen anderen Bevölkerungsschichten auch (gleiches Argument wie bei Homosexuellen im Fussball).

Bevor ihr ich jetzt steinigt: ich unterstelle niemandem irgendwas hier, meine Aussage war eine allgemeine auf das Fussballbusieness bezogene.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.07.13 @ 13:35

Völlig unnötige Diskussion. Beim Torjubel lagen sich Chermiti und Avi übrigens in den Armen...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.07.13 @ 13:48

Ich war am Samstag noch beim Training, es gibt überhaupt keinen Grund sich irgendwelche Sorgen betreffend Rikan und den Tunesiern zu machen. Chermiti und Rikan haben sich verstanden wie alle anderen auch.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.07.13 @ 13:49

gelbeseite hat geschrieben:Völlig unnötige Diskussion. Beim Torjubel lagen sich Chermiti und Avi übrigens in den Armen...

vielleicht ist doch etwas "wahres" dran an dieser vermutung. bekanntlich ist Yassine schon viel streng gläubiger als Amine. ich hoffe wirklich nicht, dass Yassine's magenprobleme mit diesem thema zu tun haben:

http://www.zeit.de/sport/2013-02/beitar ... mus-israel
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

notausgang

Beitragvon notausgang » 16.07.13 @ 14:05

Ussersihl hat geschrieben:
Wenn ein Profisportler andere Religionen oder Ethnien nicht akzeptieren kann, hat er den falschen Beruf gewählt.

Was aber aber nicht bedeutet, dass es das nicht gibt (vgl. Di Canio, Suarez, etc.). Sprich, Rassismus und Intolleranz wird es bei Fussballer vermutlich etwa gleich oft geben, wie in allen anderen Bevölkerungsschichten auch (gleiches Argument wie bei Homosexuellen im Fussball).

Bevor ihr ich jetzt steinigt: ich unterstelle niemandem irgendwas hier, meine Aussage war eine allgemeine auf das Fussballbusieness bezogene.

Du hast natürlich Recht, aber zumindest im selben Team spielen und auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten sollte man schon können, insbesondere in der heutigen Fussballwelt. Das habe ich mit "akzeptieren" gemeint.

notausgang

Beitragvon notausgang » 16.07.13 @ 14:11

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Völlig unnötige Diskussion. Beim Torjubel lagen sich Chermiti und Avi übrigens in den Armen...

vielleicht ist doch etwas "wahres" dran an dieser vermutung. bekanntlich ist Yassine schon viel streng gläubiger als Amine. ich hoffe wirklich nicht, dass Yassine's magenprobleme mit diesem thema zu tun haben:

Sorry, aber es reicht langsam mit diesen Mutmassungen. Nur weil Rikan für Beitar gespielt hat, teilt er noch lange nicht das Gedankengut von den Beitar-Ultras und nur weil Yassine streng gläubig ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht mit einem Israeli zusammenspielen will.

Hoffentlich stehen sie bald zusammen auf dem Platz, dann hat sich dieses unsägliche Thema endgültig erledigt.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 16.07.13 @ 14:43

Tschik Cajkovski hat geschrieben:

Sorry, aber es reicht langsam mit diesen Mutmassungen. Nur weil Rikan für Beitar gespielt hat, teilt er noch lange nicht das Gedankengut von den Beitar-Ultras und nur weil Yassine streng gläubig ist, heisst das noch lange nicht, dass er nicht mit einem Israeli zusammenspielen will.

Hoffentlich stehen sie bald zusammen auf dem Platz, dann hat sich dieses unsägliche Thema endgültig erledigt.

da sag ich aber auch: sorry, wenn der club nicht endlich klar kommuniziert was los ist, dann wird halt gemutmasst. immerhin sind mutmassungen in einem forum zulässlig. und an den haaren herbeigezogen ist ja diese mutmassung nun wirklich nicht.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zurück zu „Spielerthreads“