Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Pyle

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Pyle » 11.07.13 @ 16:33

Hassli hat schon die Wappen der halben MLS geküsst und wird von vielen nordamerikanischen Fans als meistüberschätzter und überbezahlter Spieler bezeichnet, liest man die Kommentare über ihn (gilt zudem als Schwalbenkönig, Simulant und Schiedsrichter-Motzer). Zehrte auch bei uns vom Ruhm einer einzigen guten Saison und wird bis heute verklärt. Den will ich keinesfalls zurück. Passt bestens zu YB und Bickel.

gecko

Beitragvon gecko » 11.07.13 @ 17:13

bluesoul hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Aber der einfallsloseste Sportchef dieser Bickel, oder ist Hasslic für die Seniorenmannschaft vorgesehen , ha ha ha
ist ja nichts als lachhaft
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 66544.html

Ist jetzt der Gecko der Auslöser für diese Meldung?

Häää waschlooos?

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.07.13 @ 17:30

Pyle hat geschrieben:Hassli hat schon die Wappen der halben MLS geküsst und wird von vielen nordamerikanischen Fans als meistüberschätzter und überbezahlter Spieler bezeichnet, liest man die Kommentare über ihn (gilt zudem als Schwalbenkönig, Simulant und Schiedsrichter-Motzer). Zehrte auch bei uns vom Ruhm einer einzigen guten Saison und wird bis heute verklärt. Den will ich keinesfalls zurück. Passt bestens zu YB und Bickel.

Einverstanden. YB's Deal mit Nef zu uns resp. Rochat zurückzuholen hat Fredy aber ganz gefickt eingeschädelt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Hassan

Beitragvon Hassan » 11.07.13 @ 19:27

Es kann doch nicht sein, dass man von jedem ehemaligen Spieler erwartet bei einer Rückkehr in die Schweiz gleich wieder beim FCZ zu spielen. Viele dieser ehemaligen "Götter und eso" haben wie bspw Rochat eine prägende YB-Vergangenheit. Hassli müsste ja folgedessen eigentlich zu St. Gallen wechseln, aber wie schon geschrieben gehört das zum Fussballgeschäft und die Spieler wollen das Bestmöglichste rausholen.

Das man beim FCZ kleinere Brötchen bäckt liegt auf der Hand und eigentlich bin ich ganz froh über den momentanen Verlauf der Dinge. Bei einem Dzemaili oder Inler hoffe ich dann schon mehr darauf, dass die irgendwann (nach einer grossen Kariere) zum FCZ zurückkehren werden.

Die Mannschaft steht soweit, Verletzungen ausser Texeira, Yassine, Kukeli (im Aufbau) sind mir gerade nicht präsent. Amy könnte noch seinen Bundesligawunsch erfüllen, denke aber er bleibt noch bis zur Winterpause.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 11.07.13 @ 20:39

Wär ja mal Zeit, über Trikotsponsoren zu diskutieren, nicht mehr lang bis Sonntag und noch blanke Brust...für eine Stadt mit Miliarden-Business doch eine langsam aber sicher fragwürdige Nummer, oder wirds am Ende Nobel Biocare?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.07.13 @ 7:58

LuisCypher hat geschrieben:Wär ja mal Zeit, über Trikotsponsoren zu diskutieren, nicht mehr lang bis Sonntag und noch blanke Brust...für eine Stadt mit Miliarden-Business doch eine langsam aber sicher fragwürdige Nummer, oder wirds am Ende Nobel Biocare?

Sogar YB spielt momentan ohne Leibchen-Sponsor, nur können die es sich angesichts der spendablen Brüder eher leisten.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.07.13 @ 8:14

Gemäss Rizzo/Meier steht die Mannschaft für die nächste Saison..bleibt nur die Frage ob uns Chermiti bei einem guten Angebot in die BL verlässt..das Transferfenster ist ja bis Ende August offen...

Man stelle sich dieses Szenario vor... Chermiti im August weg... wir hätten nur noch Gavra, Etundi und einen verletzungsanfälligen Chickhaoui... in meinen Augen viel zu wenig...

Ich hoffe, dass unsere Führungscrew das auch so sieht und ein As im Aermel hätte bei einem Abgang von Chermiti
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“