David da Costa

Jedem Spieler ein Thema
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: David da Costa

Beitragvon Krönu » 29.11.12 @ 11:26

1896 hat geschrieben:
Ich will mehr Da Costa's imTeam! Manne, kei Memmene!

Bild
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

dennisov

Beitragvon dennisov » 29.11.12 @ 19:01

1896 hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Mehrheitlich wurde alles gesagt. Bei Piu merkt man, dass er was reissen will, dass er motiviert ist und weiss um was es geht. Er gestikulierte und feuerte die Mannschaft gegen Servette an, so wie es ein Torhüter m.M. nach auch tun sollte. Bei Leoni sah und hörte man praktisch nichts...

Das zeigt einmal mehr, dass wir vielleicht wieder mehr Zürcher im Team brauchen. Schade um Stahel und Gygax...Jedenfalls wünsche ich mir Piu von jetzt an als Kapitän. Und er soll den verwöhnten Bubis ruhig weiter Dampf unter dem Arsch machen!

"Piu isch eine vo ois!"

Das ist jetzt wohl ein Witz oder? Leoni war ein lauter Torwart, auch wenn das vielen überhaupt nicht bewusst war. Dies hörte man danach auch deutlich bei den Interviews wie heiser er war. Er war auch nicht um sonst Vize-Captain.

aber eben off topic

ähm...warst du am Samstag und letztes Wochenende im Stadion??? Also ich habe den Leoni nie so gesehen...

ja ich bin immer im stadion, weshalb? habe ich irgend etwas gegen piu gesagt? ich glaube nicht.
aber die frage ist, warst du letzte saison im stadion, als leoni noch im tor stand?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

1896

Beitragvon 1896 » 30.11.12 @ 11:11

1896 hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Mehrheitlich wurde alles gesagt. Bei Piu merkt man, dass er was reissen will, dass er motiviert ist und weiss um was es geht. Er gestikulierte und feuerte die Mannschaft gegen Servette an, so wie es ein Torhüter m.M. nach auch tun sollte. Bei Leoni sah und hörte man praktisch nichts...

Das zeigt einmal mehr, dass wir vielleicht wieder mehr Zürcher im Team brauchen. Schade um Stahel und Gygax...Jedenfalls wünsche ich mir Piu von jetzt an als Kapitän. Und er soll den verwöhnten Bubis ruhig weiter Dampf unter dem Arsch machen!

"Piu isch eine vo ois!"

Das ist jetzt wohl ein Witz oder? Leoni war ein lauter Torwart, auch wenn das vielen überhaupt nicht bewusst war. Dies hörte man danach auch deutlich bei den Interviews wie heiser er war. Er war auch nicht um sonst Vize-Captain.

aber eben off topic

ähm...warst du am Samstag und letztes Wochenende im Stadion??? Also ich habe den Leoni nie so gesehen...

ja ich bin immer im stadion, weshalb? habe ich irgend etwas gegen piu gesagt? ich glaube nicht.
aber die frage ist, warst du letzte saison im stadion, als leoni noch im tor stand?

Bin seit 1981 im Letzi...

HollywoodHank

Beitragvon HollywoodHank » 01.06.13 @ 21:25

Piu wurde Vater, herzliche Gratulation!
Zürcher sind nicht arrogant, dass liegt am vielen Koks Konsum!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 02.06.13 @ 11:09

Gratulation zum Kind und zu einem unglaublichen Wandel als Leader im Team und Verein! Danke! Mehr davon. Hoffe, seitens Vereinsführung wird das gebührend geschätzt! Nur das mit dem Muri,naja, bleib ich anderer Meinung weder besseren Wissens, rein emotional;-)
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 03.06.13 @ 13:54

Dann herzliche Gratulation zum Nachwuchs!
Jetzt gibt es zum Glück etwas Erholungszeit mit dem Nachwuchs.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

headhunters

Beitragvon headhunters » 10.07.13 @ 14:42

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SxzJG5tDRXQ[/youtube]

Zurück zu „Spielerthreads“