David da Costa

Jedem Spieler ein Thema
Daenu78
Re: David da Costa

Beitragvon Daenu78 » 27.11.12 @ 10:40

Piu ist DIE Identifikationsfigur und das ist enorm wichtig. Leider habe ich das Gefühl, dass unsere Bubis jeglichen Respekt abgelegt haben...

Wenn sich die Spieler den Arsch aufreissen, kämpfen, Gras fressen, dann verzeihe ich ihnen auch Fehler, dann können sie auch verlieren. Dann kann der Torwart auch mal ein Ei kassieren - genau das ist bei Piu der Fall. Das war und ist auch bei Urs Fischer so - es gab sicherlich technisch versiertere Spieler, aber dieser Junge ist 95min gerannt und hat immer Dreck gefressen, sich über jeden Fehler geärgert und sich mit dem FCZ identifiziert.

Aber wenn die Abwehr löchrig wie ein Emmentaler ist und vorne die Sturmdiven auf Bälle warten ohne zu rennen und das Tor nicht mal treffen, dann heisst es ein Fehler Piu gleich ein Tor und Lichter löschen...

@ Owen: Hast Du ein Alternativvorschlag für die Piu-Fahne? Würdest Du lieber eine Fahne mit Bickel und Canepa sehen?
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

NoUse

Beitragvon NoUse » 27.11.12 @ 11:19

owen hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:
owen hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:Grande Da Costa!

Zur GC-Trainigsaktion in der Stadt Zürich auf Tele-Züri:
"Züri ghört immer no eus - die sölled mache was' wänd"

Auf zum Derby-Sieg!!

der Typ soll sich mal lieber aufs Tore verhindern konzentrieren und nicht immer dumm rumplappern.
Ausserdem nehmt doch ENDLICH diese peinliche Fahne von ihm aus der Kurve.....es tut in den Augen weh und ist nur peinlich.....capische?

owen, nicht ernstzunehmen, dein Posting, echt. Piu hatte wenigstens Eier, vor die Kurve zu stehen und das rechne ich ihm hoch an, die anderen Spieler verdünnisierten sich am Samstag und wollten rasch in ihre vorgeheizten Carossen steigen.

schön dass du mich nicht ernst nimmst...das peinliche fähnchen von ihm in der kurve hast du wohl zusammen mit deinen lässigen kumpels, sorry Gang gemalt.
nun kann ja die Grossfresse im Derby zeigen was er drauf hat....letzte chance, sonst ist er weg

Stellt sich die Frage wer hier die Grossfresse ist. Piu hat sich immerhin vor der Kurve hingestellt und nicht im Internet rumposaunt.

1896

Beitragvon 1896 » 27.11.12 @ 11:32

Mehrheitlich wurde alles gesagt. Bei Piu merkt man, dass er was reissen will, dass er motiviert ist und weiss um was es geht. Er gestikulierte und feuerte die Mannschaft gegen Servette an, so wie es ein Torhüter m.M. nach auch tun sollte. Bei Leoni sah und hörte man praktisch nichts...

Das zeigt einmal mehr, dass wir vielleicht wieder mehr Zürcher im Team brauchen. Schade um Stahel und Gygax...Jedenfalls wünsche ich mir Piu von jetzt an als Kapitän. Und er soll den verwöhnten Bubis ruhig weiter Dampf unter dem Arsch machen!

"Piu isch eine vo ois!"

dennisov

Beitragvon dennisov » 27.11.12 @ 11:41

1896 hat geschrieben:Mehrheitlich wurde alles gesagt. Bei Piu merkt man, dass er was reissen will, dass er motiviert ist und weiss um was es geht. Er gestikulierte und feuerte die Mannschaft gegen Servette an, so wie es ein Torhüter m.M. nach auch tun sollte. Bei Leoni sah und hörte man praktisch nichts...

Das zeigt einmal mehr, dass wir vielleicht wieder mehr Zürcher im Team brauchen. Schade um Stahel und Gygax...Jedenfalls wünsche ich mir Piu von jetzt an als Kapitän. Und er soll den verwöhnten Bubis ruhig weiter Dampf unter dem Arsch machen!

"Piu isch eine vo ois!"

Das ist jetzt wohl ein Witz oder? Leoni war ein lauter Torwart, auch wenn das vielen überhaupt nicht bewusst war. Dies hörte man danach auch deutlich bei den Interviews wie heiser er war. Er war auch nicht um sonst Vize-Captain.

aber eben off topic
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

1896

Beitragvon 1896 » 28.11.12 @ 13:22

dennisov hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:Mehrheitlich wurde alles gesagt. Bei Piu merkt man, dass er was reissen will, dass er motiviert ist und weiss um was es geht. Er gestikulierte und feuerte die Mannschaft gegen Servette an, so wie es ein Torhüter m.M. nach auch tun sollte. Bei Leoni sah und hörte man praktisch nichts...

"Piu isch eine vo ois!"

Das ist jetzt wohl ein Witz oder? Leoni war ein lauter Torwart, auch wenn das vielen überhaupt nicht bewusst war. Dies hörte man danach auch deutlich bei den Interviews wie heiser er war. Er war auch nicht um sonst Vize-Captain.

aber eben off topic

ähm...warst du am Samstag und letztes Wochenende im Stadion??? Also ich habe den Leoni nie so gesehen...

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 28.11.12 @ 22:57

Du bist jetzt gefordert David. Du kannst zu einem Leader heranwachsen, wenn du es nicht schon bist.

1896

Beitragvon 1896 » 29.11.12 @ 11:15

Kollegah hat geschrieben:Du bist jetzt gefordert David. Du kannst zu einem Leader heranwachsen, wenn du es nicht schon bist.

Ich will mehr Da Costa's imTeam! Manne, kei Memmene!

Zurück zu „Spielerthreads“