Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Pieder

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Pieder » 28.06.13 @ 14:16

Bartholomeus hat geschrieben:Für den ersten Teil deines Posting ist meine Signatur die Antwort. Ausserdem: Fromm? Feldmann? Sind das "gute" Sponsoren?
Zum p.s. Teil: le coq sportif war einer meiner Lieblingsausrüster. Leider rüsten sie heute keine Fussballmanschaften mehr aus. Sie machen nur noch die offiziellen Tour de France Maillot (jeune, Bergpreis usw.). Die Marke le coq sportif produziert nicht mehr so viel. Ich war im Januar im "Flagschiff Laden" in Paris und der war richtig klein. Trotzdem liebe ich das Zeugs (Pullis, Polos, Schuhe etc).

Feldmann ist definitiv nur eine regionale Bauchnustibude. Fromm ist ein anderes Kaliber. International tätig (Verpackungssysteme) und macht auch einen ordentlichen Umsatz. Ist auch auf dem Leibchen von Wawrinka präsent sowie manchmal auf den Startnummern im Langlauf-Weltcup.

Goose

Beitragvon Goose » 03.07.13 @ 15:23

Gemäss den Pics vom Test gegen Thun sehen die neuen Liebli schön aus.. Logo nicht mehr in der Mitte, und die unsäglichen hellblauen Aermel sind auch verschwunden.. Gseht guet us! Kauft!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Julian

Beitragvon Julian » 03.07.13 @ 20:33

Goose hat geschrieben:Gemäss den Pics vom Test gegen Thun sehen die neuen Liebli schön aus.. Logo nicht mehr in der Mitte, und die unsäglichen hellblauen Aermel sind auch verschwunden.. Gseht guet us! Kauft!

Wetten deine Meinung ändert sich noch je nach dem wer dann Hauptsponsort wird :)
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 04.07.13 @ 8:33

Maserati wäre sowas von genial gewesen, schade dass nur die Loge gesponsert wird.
C'mon Cillo maserati kann die Kosten doch verkraften.

Bild

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 04.07.13 @ 9:59

FC Zueri allez hat geschrieben:Maserati wäre sowas von genial gewesen, schade dass nur die Loge gesponsert wird.
C'mon Cillo maserati kann die Kosten doch verkraften.

Bild

wäre wirklich geil und dazu bekommt jeder spieler ein auto nach wahl...so könnten wir junge talente ködern!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 04.07.13 @ 10:07

wäre pech für chermiti der hat schon einen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.07.13 @ 10:08

Glarona hat geschrieben:wäre pech für chermiti der hat schon einen.

...verkauft und fährt schon länger einen Mini..
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“