Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
1896

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon 1896 » 02.07.13 @ 10:46

In 20min stand heute Marktwert 3 Mio. Euro. Also wenn Nürnberg meint sie könnten Drmic für 3.5 Mio Franken haben, irren sie sich gewaltig. Auch liegt es nicht nur in der Hand von Josip zu entscheiden wenn er geht. Der FCZ stellte ja mal 8 Mio Franken in den Raum. Und jetzt kommen die und meinen auf einmal, dass sie nur die Hälfte bezahlen müssen?!

Wenn sie bereit sind diese 8 Mio Franken zu zahlen ok, ansonsten wird Josip wie geplant die Saison mit dem FCZ bestreiten.

fcz4ever

Beitragvon fcz4ever » 02.07.13 @ 11:00

falls nürnberg nicht bereit ist soviel zu zahlen, steht immer noch die option im raum, bei einem weiteren transfer mit zu partizipieren... gabs ja auch schon öfters...

falls der transfer über die bühne geht heissts dann einfach: "über die transfersumme wurde stillschweigen vereinbart..."

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.07.13 @ 11:14

1896 hat geschrieben:In 20min stand heute Marktwert 3 Mio. Euro. Also wenn Nürnberg meint sie könnten Drmic für 3.5 Mio Franken haben, irren sie sich gewaltig. Auch liegt es nicht nur in der Hand von Josip zu entscheiden wenn er geht. Der FCZ stellte ja mal 8 Mio Franken in den Raum. Und jetzt kommen die und meinen auf einmal, dass sie nur die Hälfte bezahlen müssen?!

Wenn sie bereit sind diese 8 Mio Franken zu zahlen ok, ansonsten wird Josip wie geplant die Saison mit dem FCZ bestreiten.

8 Mio. für Drmic? Dazu müsste er noch mindestens 2 Jahre auf höchstem Niveau beim FCZ tschutten, bevor dies gerechtfertigt wäre. Drmic will diese Chance packen, deshalb gehe ich davon aus, dass der Transfer für vielleicht 3-4 Mio. CHF über die Bühne gehen wird.

Nef steht vor der Unterschrift beim FCZ.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 02.07.13 @ 11:15

Sandman hat geschrieben:Nef steht vor der Unterschrift beim FCZ.

Waaaas? ich dachte das sei nur Forums-geschwätz?! Quelle?

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.07.13 @ 11:15

Malarkez hat geschrieben:

blöck
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

1896_

Beitragvon 1896_ » 02.07.13 @ 11:20

Glarona hat geschrieben:

blöck

"Wie vor einer Woche im BLICK angekündigt, sind die Stunden von Alain Nef (31) bei YB gezählt. Mit Steve von Bergen kommt ein neuer Abwehrpatron, der alte ist überzählig. Nationalspieler Nef (5 Länderspiele, 1 Tor) steht vor einem Wechsel zurück zum FC Zürich. Die Parteien sind sich einig, es fehlt einzig die Unterschrift. Nef spielte schon zwischen 2001 und 06 bei den Zürchern."
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 02.07.13 @ 11:21

Leider nicht. Wir verpassen es hier, uns auf einer äusserst wichtigen Position entscheidend zu verstärken. Unsere Defensive bleibt somit eine Baustelle, ausser der neue Israeli schlägt auf der Gajic Position wie eine Bombe ein.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“