Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PeterPan hat geschrieben:Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller.
Er würde dorthin passen...
Dieses Riesen-Arschloch würde sehr gut dorthin passen..
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PeterPan hat geschrieben:Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller.
gecko hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PeterPan hat geschrieben:Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller.
bestens... und dieser Drecksack gleich dazu.. Hajrovic!
dennisov hat geschrieben:gecko hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:PeterPan hat geschrieben:Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller.
bestens... und dieser Drecksack gleich dazu.. Hajrovic!
Meine Fresse, bist du etwa von den Blöck-Artikeln beeinflusst worden, dass du so denkst? Allerdings würde Hajrovic mit einem Wechsel zum FCB die Blöck-Journis wieder für sich gewinnen.
Malarkez hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:gecko hat geschrieben:bestens... und dieser Drecksack gleich dazu.. Hajrovic!
Meine Fresse, bist du etwa von den Blöck-Artikeln beeinflusst worden, dass du so denkst? Allerdings würde Hajrovic mit einem Wechsel zum FCB die Blöck-Journis wieder für sich gewinnen.
Ich glaube er ist eher beeinflusst worden, dass Hajrovic A) ein hopper ist und B) bei den derbies immer bescheuerte aktionen macht und C) eine ziemlich blöde fresse hat und D) eine äusserst nervige stimme hat und E) insgesamt ziemlich beschränkt rüberkommt
Charlie Brown hat geschrieben:im Baselforum steht etwas das der zu wechseln soll. Je nach Quelle hat er schon unterschrieben oder wird noch. http://www.transfermarkt.de/de/ivan-iva ... 38305.html
wäre ein ziemlicher kracher.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: kramer, schländrjan und 123 Gäste