Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
AssiToni
Assi-touni

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon AssiToni » 26.06.13 @ 22:24

notausgang hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Delgado geistert bei denen auch wieder mal rum als möglicher Neuzugang, ist jetzt 30 jährig, und hat zuletzt in einem Wüstenstaat gekickt. Nimmt mich wunder ob der noch tschutten kann.

Dieses Delgado-Gerücht verkommt mehr und mehr zu einem Running-Gag. Den können sich die nie leisten und in seinem Alter wird er kaum plötzlich auf soviel Geld verzichten, nur um nochmals eine sportliche Herausforderung zu haben.

Gespannt bin ich, ob am Abdi-Gerücht was dran ist. Wäre ziemlich übel, ihn in diesem hässlichen Trikot zu sehen.

falls ja, verpflichten wir einfach delgado...fair!
illegal asozial - ein leben lang

notausgang

Beitragvon notausgang » 26.06.13 @ 22:25

Charlie Brown hat geschrieben:
notausgang hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Delgado geistert bei denen auch wieder mal rum als möglicher Neuzugang, ist jetzt 30 jährig, und hat zuletzt in einem Wüstenstaat gekickt. Nimmt mich wunder ob der noch tschutten kann.

Dieses Delgado-Gerücht verkommt mehr und mehr zu einem Running-Gag. Den können sich die nie leisten und in seinem Alter wird er kaum plötzlich auf soviel Geld verzichten, nur um nochmals eine sportliche Herausforderung zu haben.

Gespannt bin ich, ob am Abdi-Gerücht was dran ist. Wäre ziemlich übel, ihn in diesem hässlichen Trikot zu sehen.

Im Gegensatz zum Nunez Running-Gag bei den Insekten sehe ich bei Delgado durchaus Möglichkeiten.

http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/sport/555038/fcb-bestaetigt-gespraeche-mit-delgado.htm
Du scheinst recht zu behalten. Auch wenn noch nichts definitiv ist, hätte nicht für möglich gehalten, dass überhaupt konkrete Gespräche stattfinden bzgl. Delgado. Dafür ist Hackfresse Dragovic so gut wie weg.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.06.13 @ 9:09

klingt irgendwie realistisch....und mit bürki von gc hätten sie auch schon den nächsten HuSo auf der liste:

Yann Sommer vor dem Absprung?
«Fiorentina hat grosses Interesse an mir»
FCB-Goalie Yann Sommer (24) liebäugelt mit einem Wechsel in die Serie A. Er hat ein lukratives Angebot von Fiorentina.
blick.ch

Geht er? Oder geht er nicht? FCB-Lebensversicherung Yann Sommer wird nach seinen Mammut-Leistungen auf internationalem Parkett von halb Europa gejagt. Gut möglich, dass jetzt Fiorentina das Rennen macht.
Sommer in der «Aargauer Zeitung»: «Die AC Florenz hat grosses Interesse, mich zu verpflichten.» Der Nati-Goalie will das Angebot nun ernsthaft prüfen. «Ich fühle mich in Basel sehr wohl – aber ich will nicht ausschliessen, dass ich bis zum Ende der Transferperiode (31. August) ins Ausland wechsle.»
Springt Sommer schon vor dem Saisonauftakt am 13. Juli gegen Aarau ab?
Bei Basel wäre man gewappnet. Sommers Nachfolger im FCB-Tor soll angeblich bereits feststehen: GC-Goalie Roman Bürki! (wid)
BORGHETTI

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 28.06.13 @ 9:19

devante hat geschrieben:klingt irgendwie realistisch....und mit bürki von gc hätten sie auch schon den nächsten HuSo auf der liste:

FCB-Goalie Yann Sommer (24) liebäugelt mit einem Wechsel in die Serie A. Er hat ein lukratives Angebot von Fiorentina.
blick.ch

Geht er? Oder geht er nicht? FCB-Lebensversicherung Yann Sommer wird nach seinen Mammut-Leistungen auf internationalem Parkett von halb Europa gejagt. Gut möglich, dass jetzt Fiorentina das Rennen macht.
Sommer in der «Aargauer Zeitung»: «Die AC Florenz hat grosses Interesse, mich zu verpflichten.» Der Nati-Goalie will das Angebot nun ernsthaft prüfen. «Ich fühle mich in Basel sehr wohl – aber ich will nicht ausschliessen, dass ich bis zum Ende der Transferperiode (31. August) ins Ausland wechsle.»
Bei Basel wäre man gewappnet. Sommers Nachfolger im FCB-Tor soll angeblich bereits feststehen: GC-Goalie Roman Bürki! (wid)

Meine güte Bürki zu Basel. Sommer fand ich ja noch mehr oder weniger in Ordnung, aber dieser Verein wird wieder zum ober-hassverein wie zu Petric und Delgado-zeiten.

coust

Beitragvon coust » 28.06.13 @ 10:03

Malarkez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:klingt irgendwie realistisch....und mit bürki von gc hätten sie auch schon den nächsten HuSo auf der liste:

blick.ch

Meine güte Bürki zu Basel. Sommer fand ich ja noch mehr oder weniger in Ordnung, aber dieser Verein wird wieder zum ober-hassverein wie zu Petric und Delgado-zeiten.

Der Delgado, soll so wie ich es gelesen habe, wieder ein grosses thema bei basel sein!

PeterPan

Beitragvon PeterPan » 28.06.13 @ 15:08

Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.06.13 @ 15:46

PeterPan hat geschrieben:Bürki zu Basel wäre ja der Oberknaller.

Er würde dorthin passen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball allgemein“