Saisonvorbereitung Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: Saisonvorbereitung Sommer 2013

Beitragvon Dave » 26.06.13 @ 13:41

Also nach dem ich verschiedene Berichte gelesen habe, habe ich verdammt Schiss um unseren FCZ.
Das man an künftigen Transfererlösen nur noch die Hälfte verdient ist eine Katastrophe. Wenn man so einen Deal eingeht, ist man in einer sehr schlechten Situation. Wir sind am Arsch.
War nie ein Canepa-Basher, aber er fährt den Club gegen die Wand (oder der FCZ kann ohne einen Hotz nicht überleben).
Das wir noch keinen Hauptsponsor haben für diese Saison ist bedenklich. Geldgeber werden keine gefunden und in Zürich ist der Fussball zu wenig populär.

Sorry für die Schwarzmalerei, aber kann wirklich nichts positives finden nach dem Geschäftsbericht.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 26.06.13 @ 13:52

Dave hat geschrieben:Also nach dem ich verschiedene Berichte gelesen habe, habe ich verdammt Schiss um unseren FCZ.
Das man an künftigen Transfererlösen nur noch die Hälfte verdient ist eine Katastrophe. Wenn man so einen Deal eingeht, ist man in einer sehr schlechten Situation. Wir sind am Arsch.
War nie ein Canepa-Basher, aber er fährt den Club gegen die Wand (oder der FCZ kann ohne einen Hotz nicht überleben).
Das wir noch keinen Hauptsponsor haben für diese Saison ist bedenklich. Geldgeber werden keine gefunden und in Zürich ist der Fussball zu wenig populär.

Sorry für die Schwarzmalerei, aber kann wirklich nichts positives finden nach dem Geschäftsbericht.

ganz unrecht hast du nicht - aber definitiv falscher thread!
BORGHETTI

dennisov

Beitragvon dennisov » 26.06.13 @ 15:22

Dave hat geschrieben:Also nach dem ich verschiedene Berichte gelesen habe, habe ich verdammt Schiss um unseren FCZ.

Sorry für Off topic, aber das wird nicht nur künftig so sein, denn das war schon immer so. Keine Ahnung warum dies erst jetzt so kommuniziert wird, aber vlt. ist es der Presse langweilig, da es über nichts negatives im sportlichen Bereich zu schreiben gibt!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

8003

Beitragvon 8003 » 27.06.13 @ 19:24

Wens interessiert, folgend der lokalpatriotische Liveticker zum Testspiel gegen 1860 München:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.testspiel-liveticker-die-loewen-gegen-den-fc-zuerich.574b8ae6-d548-4c11-9817-d971b8ed6693.html

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.06.13 @ 19:32

1:0 für 1860. der FCZ spielt anscheinend öhm bescheiden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Thommy

Beitragvon Thommy » 27.06.13 @ 19:41

Glarona hat geschrieben:1:0 für 1860. der FCZ spielt anscheinend öhm bescheiden.

...und schon stehts 2 : 0 für die Münchner Löwen. Letzi-Löwen zeigt auch mal was!

Thommy

Beitragvon Thommy » 27.06.13 @ 20:22

Thommy hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:1:0 für 1860. der FCZ spielt anscheinend öhm bescheiden.

...und schon stehts 2 : 0 für die Münchner Löwen. Letzi-Löwen zeigt auch mal was!

... und das 3 : 0 für die erst kurz vor den Spiel im Trainingslager angekommenen Münchner. Zum Glück sind das nur die kleinen Münchner.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“