Lustig an der ganzen Trainersuche beim Pack war auch, dass man alle möglichen Kandidaten zu erst dem Vorstand präsentieren musste, bevor es zu einem "Vorstellungsgespräch" kam. Dummerweise waren ein paar Vorstandsmitglieder in den Ferien und da Dose und Rapic nicht selber entscheiden durften, ging dies für ihren Wunschkandidaten Weiler zu lange, und er sagte ab.
Ich finde das ist für das Pack sehr tragisch, denn er wäre der Einzige gewesen, der Forte annähernd hätte ersetzen können.
So lustig die Geschichte auch ist, doch so tragisch finde ich es, dass solche Idioten im Vorstand bei verschiedensten Clubs immer mehr das Sagen haben.
Wir können nur froh sein, dass dies bei uns (noch) nicht der Fall ist, denn so etwas kann einen Verein ruinieren, vor allem dann, wenn so inkompetente Ärsche wie beim GCN im Vorstand sitzen.
Meine Prognose für GCN lautet, man wird die letzte Saison bei weitem nicht bestätigen können und auf Rang 5 oder 6 abstürzen, zu dem wird Skibbe nicht bis Ende Saison GCN Trainer bleiben.