Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dennisov

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon dennisov » 16.06.13 @ 0:20

Lustig an der ganzen Trainersuche beim Pack war auch, dass man alle möglichen Kandidaten zu erst dem Vorstand präsentieren musste, bevor es zu einem "Vorstellungsgespräch" kam. Dummerweise waren ein paar Vorstandsmitglieder in den Ferien und da Dose und Rapic nicht selber entscheiden durften, ging dies für ihren Wunschkandidaten Weiler zu lange, und er sagte ab.
Ich finde das ist für das Pack sehr tragisch, denn er wäre der Einzige gewesen, der Forte annähernd hätte ersetzen können.

So lustig die Geschichte auch ist, doch so tragisch finde ich es, dass solche Idioten im Vorstand bei verschiedensten Clubs immer mehr das Sagen haben.
Wir können nur froh sein, dass dies bei uns (noch) nicht der Fall ist, denn so etwas kann einen Verein ruinieren, vor allem dann, wenn so inkompetente Ärsche wie beim GCN im Vorstand sitzen.

Meine Prognose für GCN lautet, man wird die letzte Saison bei weitem nicht bestätigen können und auf Rang 5 oder 6 abstürzen, zu dem wird Skibbe nicht bis Ende Saison GCN Trainer bleiben.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schmul

Beitragvon schmul » 16.06.13 @ 0:24

dennisov hat geschrieben:So lustig die Geschichte auch ist, doch so tragisch finde ich es, dass solche Idioten im Vorstand bei verschiedensten Clubs immer mehr das Sagen haben.
Wir können nur froh sein, dass dies bei uns (noch) nicht der Fall ist, denn so etwas kann einen Verein ruinieren, vor allem dann, wenn so inkompetente Ärsche wie beim GCN im Vorstand sitzen.

Mein Gott nimmst Du Deinen Mund wieder voll. GC wurde immerhin zweiter und Cupsieger. Und Du führst Dich schon wieder auf als hätten wir die Meisterschaft gewonnen. Letzten Dezember gab es beim FCZ auch ein Köpfe rollen im Vorstand und man sah, dass wohl einiges nicht in Ordnung war. Schon vergessen?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

dennisov

Beitragvon dennisov » 16.06.13 @ 0:47

schmul hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:So lustig die Geschichte auch ist, doch so tragisch finde ich es, dass solche Idioten im Vorstand bei verschiedensten Clubs immer mehr das Sagen haben.

Mein Gott nimmst Du Deinen Mund wieder voll. GC wurde immerhin zweiter und Cupsieger. Und Du führst Dich schon wieder auf als hätten wir die Meisterschaft gewonnen. Letzten Dezember gab es beim FCZ auch ein Köpfe rollen im Vorstand und man sah, dass wohl einiges nicht in Ordnung war. Schon vergessen?

Wenn ich schreibe, dass GCN die kommende Saison bei weitem nicht bestätigen kann, dann musst du nicht schreiben, was sie diese Saison alles erreicht haben, denn genau das werden sie nicht mehr so schnell erreichen. Jetzt sollte es auch für dich in deinem alkoholisierten Zustand klar sein, was ich gemeint habe.

Und noch etwas, das Köpfe rollen im letzten Dezember hatte ganz andere Hintergründe als eine Trainerwahl, welche meist für's sportliche Überleben (fast) am wichtigsten ist.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

schmul

Beitragvon schmul » 16.06.13 @ 0:57

dennisov hat geschrieben:Wenn ich schreibe, dass GCN die kommende Saison bei weitem nicht bestätigen kann, dann musst du nicht schreiben, was sie diese Saison alles erreicht haben, denn genau das werden sie nicht mehr so schnell erreichen. Jetzt sollte es auch für dich in deinem alkoholisierten Zustand klar sein, was ich gemeint habe.

Und noch etwas, das Köpfe rollen im letzten Dezember hatte ganz andere Hintergründe als eine Trainerwahl, welche meist für's sportliche Überleben (fast) am wichtigsten ist.

Ach was. Du hast folgendes geschrieben:

So lustig die Geschichte auch ist, doch so tragisch finde ich es, dass solche Idioten im Vorstand bei verschiedensten Clubs immer mehr das Sagen haben.

Verstehst Du Deutsch? Du schreibst dass "IDIOTEN IM VORSTAND BEI VERSCHIEDENSTEN CLUBS" sitzen. Nun ja, diese Idioten haben den zweiten Platz und Cup-Sieg geholt.

Mit was hatte das Köpfe rollen beim FCZ dann zu tun?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

yellow

Beitragvon yellow » 16.06.13 @ 6:03

Es kann sehr wohl darüber gestritten werden, was denn wohl schlimmer sei, ein Verein, der diverse Sponsoren im Vorstand hat, die wegen der beträchtlichen Beträge, die sie einschiessen, auch mittreden wollen oder ein Verein, der auf Gedeih und Verderben von einem Ehepaar abhägnig ist. Eigentlich ist klar, dass die zweite Variante vorzuziehen wäre. Was aber, wenn dieses Ehepaar irgendeinmal die Nase gestrichen voll hat und nicht mehr bereit ist, Jahr für Jahr mit ein paar Millionen für die Defizite des Clubs geradezustehen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 16.06.13 @ 12:01

_XP_ hat geschrieben:Skibbe ist für GC eine sehr günstige Lösung. Ein 1-jahres Vertrag mit einem sehr tiefen Fixgehalt aber dafür leistungsbezogenen Prämien.

Welcher Trainer mit dem Palmares Skibbes geht einen 1-Jahresvertrag mit geringem Fixgehalt ein? Entweder ist er wirklich zu tiefst verzweifelt oder diese Darstellung ist doch stark verschönt. Ist der GC so wenig von Skibbes Qualitäten überzeugt?

Unabhängig von Skibbe beinhalten heutzutage wohl ziemlich alle Verträge "leistungsbezogene Prämien". Das alleine beweist noch lange nicht, dass jemand preiswert im Unterhalt ist.

_XP_

Beitragvon _XP_ » 16.06.13 @ 13:57

Zhyrus hat geschrieben:
_XP_ hat geschrieben:Skibbe ist für GC eine sehr günstige Lösung. Ein 1-jahres Vertrag mit einem sehr tiefen Fixgehalt aber dafür leistungsbezogenen Prämien.

Welcher Trainer mit dem Palmares Skibbes geht einen 1-Jahresvertrag mit geringem Fixgehalt ein? Entweder ist er wirklich zu tiefst verzweifelt oder diese Darstellung ist doch stark verschönt. Ist der GC so wenig von Skibbes Qualitäten überzeugt?

Unabhängig von Skibbe beinhalten heutzutage wohl ziemlich alle Verträge "leistungsbezogene Prämien". Das alleine beweist noch lange nicht, dass jemand preiswert im Unterhalt ist.

dies hat dosé so bestätigt. und gerade das palmares von skibbe ist ja nicht das beste, da muss er sich vielleicht auch mal auf solche verträge einlassen. war ha vei forte genau so, der hatte noch nicht viel vorzuweisen, war lange arbeitslos, und bekam deshalb einen 1-jahres Vertrag mit Option.

Zurück zu „Fussball allgemein“