Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Luke

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Luke » 19.06.13 @ 14:39

Sektor D hat geschrieben:Unsere Nr.1-Boulevard-Zeitung schreibt:
"YB-Bickel plant Transfer-Coup"

Würde schon ziemlich weh tun, mit Steven von Bergen und Almen Abdi zwei meiner Lieblings-Ex-FCZler bei den Bienen zu sehen...

Das würde auch mir weh tun. Aber überraschen würden mich diese Transfers nicht. Insbesondere bei von Bergen könnte ich mir einen Transfer zu YB gut vorstellen.
Bei Abdi dürfe es etwas schwieriger werden. Aber wenn die Rihs-Brothers das Portemonnaie gross genug öffnen, ist auch dieser Transfer machbar. Es sei denn, Abdi sei einem Premier-League-Klub sehr positiv aufgefallen ... hoffen wir's.

Wenn Abdi ein Thema für die WM sein will, müsste er zu YB wechseln. Aber zuerst muss sich die CH-Nati ja auch noch qualifizieren, gell.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

1896

Beitragvon 1896 » 19.06.13 @ 15:00

Luke hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Unsere Nr.1-Boulevard-Zeitung schreibt:
"YB-Bickel plant Transfer-Coup"

Würde schon ziemlich weh tun, mit Steven von Bergen und Almen Abdi zwei meiner Lieblings-Ex-FCZler bei den Bienen zu sehen...

Das würde auch mir weh tun. Aber überraschen würden mich diese Transfers nicht. Insbesondere bei von Bergen könnte ich mir einen Transfer zu YB gut vorstellen.
Bei Abdi dürfe es etwas schwieriger werden. Aber wenn die Rihs-Brothers das Portemonnaie gross genug öffnen, ist auch dieser Transfer machbar. Es sei denn, Abdi sei einem Premier-League-Klub sehr positiv aufgefallen ... hoffen wir's.

Wenn Abdi ein Thema für die WM sein will, müsste er zu YB wechseln. Aber zuerst muss sich die CH-Nati ja auch noch qualifizieren, gell.

Das bezweifle ich stark! Er spielte eine sackstarke Saison mit Watford. Das muss ihm mal einer zuerst nachmachen!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 19.06.13 @ 15:13

Von Bergen gemäss Blick-Online def. zu YB!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 19.06.13 @ 15:16

Fredy darf momentan recht mit Geld um sich werfen... Hat er sicher dä Plausch... Ob Geld allerdings Titel holen kann, darf bezweifelt werden. YB wird eine Mannschaft von Häuptlingen, denen die Krieger fehlen....
Proud FCZ-Fan since 1982

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.06.13 @ 15:20

....und das ohne europacup spiele... mausert sich langsam aber sicher zu meinem hassclub nr. 1 neben dem pack....(für liba wohl jetzt noch mehr als sonst schon) :)
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.06.13 @ 15:36

devante hat geschrieben:....und das ohne europacup spiele... mausert sich langsam aber sicher zu meinem hassclub nr. 1 neben dem pack....(für liba wohl jetzt noch mehr als sonst schon) :)

mittlerweile schon viel zu lächerlich um zu hassen...:)

Luke

Beitragvon Luke » 19.06.13 @ 15:48

1896 hat geschrieben:Wenn Abdi ein Thema für die WM sein will, müsste er zu YB wechseln. Aber zuerst muss sich die CH-Nati ja auch noch qualifizieren, gell

Das bezweifle ich stark! Er spielte eine sackstarke Saison mit Watford. Das muss ihm mal einer zuerst nachmachen!

Er hat eine tolle Saison mit Watford gespielt, ohne Zweifel. Und trotzdem war er kein Thema bei Hitzfeld. Scheinbar ist dem Natitrainer die zweithöchste Liga in England zu wenig ... (wieso auch immer ...).
Bei YB wäre Abdi viel mehr im Fokus von Hitzfeld.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball allgemein“