Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
FCZ1896 mis Läbe

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 01.06.13 @ 20:50

Die Trikots die sie heute gegen Sion tragen finde ich der absolute Hammer, sehr schlicht und auch ein sehr schönes Blau.
Ich hoffe die Möglichkeit besteht das wir diese nächste Saison als Auswärtstrikot tragen.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 01.06.13 @ 21:07

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Die Trikots die sie heute gegen Sion tragen finde ich der absolute Hammer, sehr schlicht und auch ein sehr schönes Blau.
Ich hoffe die Möglichkeit besteht das wir diese nächste Saison als Auswärtstrikot tragen.

Glaube ich nicht..aber hoffe ich :) wäre der Hammer!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 01.06.13 @ 21:21

dä hammer!!! hoffe also auch, dass das unser neues away trikot wird!!!
D30...!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.06.13 @ 23:41

ein richtig geiles trikot das blaue. das schönste seit jahren.
erinnert stark an das zürich luk von ende der 70er jahre.
das muss unser neues away shirt sein. i hope.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 02.06.13 @ 0:41

also die shirts sehen gut aus aber meiner meinung nach ist die farbe schlecht gewählt. für ein away-trikot (ist spekulation) hätte ich lieber ein dünkleres blau, navyblau z.B. gewünscht, oder ein 50/50 blau/weisses shirt (z.b. gestreift wie 2007)

keine ahnung, mir ist das blau zu "matt" und zu charakterlos. wäre aber ein wunderschönes blau für ein gestreiftes trikot.
aber ich habe die trikots in echt noch nicht bestaunen können, denke mal, dass es nur auf den photos so rüberkommt

was natürlich auch noch geil gewesen wäre, wäre ein kragen, wie das frankreich-trikot
werde mir aber ganz bestimmt eins kaufen, endlich mal wieder ein shirt mit viel blau drin!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 02.06.13 @ 8:44

Werden nicht unsere Away Trikots höchstens unser Third analog der grünen von den Hoppers.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Goose

Beitragvon Goose » 02.06.13 @ 9:02

King hat geschrieben:Werden nicht unsere Away Trikots höchstens unser Third analog der grünen von den Hoppers.

Third? Seit wann hat der FCZ ein 2. Away shirt? kann mir nicht vorstellen, dass dieses Trikot nur für ein Spiel fabriziert wurde. Gefällt mir sehr gut, und das FCZ-Logo ist wieder auf der Seite. Klarer Kauf!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“